Hätte, Hätte Fahradkette
Beiträge von Gianni_
-
-
Dann starten wir so um 7 rum
-
-
-
Wegen mir können wir um 18:45 oder 19:00 Uhr starten
-
Puuuuuusssshhhh
-
Kevin auch Freitag?
-
Da es ja kein Warm Up gibt die Frage ob wer Lust hätte entweder morgen oder Freitag Abend nen 50 / 100% Monza zu fahren sozusagen als Warm Up
-
Nun denn - die Fragebögen für die Top 3 gehen gleich raus! Bitte rasch antworten!
bin gespannt Red
-
Rennbericht Monaco:
Da ich die kaum zum üben gekommen bin hab ich Sonntag morgen nach 2 Wochen die ersten richtigen Runden gedreht und bin auch 13,9 gefahren und ging mit guter Hoffnung ins Rennen:
Quali:
Ist dieses Jahr wohl meine Schwäche, nachdem ichs in Sepang, Bahrain und Spanien nich hinbekommen habe kam ich in Monaco auch nicht über ne 14,6 raus wo ich im ersten Sektor allein 5 Zehntel hab liegen lassen. Bringe es wohl dann nicht auf den Punkt wenn es wichtig ist und dann auch noch in MonacoStrategie:
2 Stopp, Start Weich dann Weich und am Ende nen langen 35 Runden Stint mit HartRennen:
Am Start war ich vorsichtig wollte nicht in ne Kollision und alles blieb wie es gestartet ist, ich fuhr von beginn an auf Mager da man ja in Monaco nicht überholen kann. Julian und Nummer konnten wie erwartet anfangs ne Hohe Pace gehen und ich konzentrierte mich darauf hinter Kevin auf einen Fehler von ihm zu lauern.
Ich glaub Starkiller hat als erstes seinen Wagen in die Wand geschmissen und das SC kam raus aber keiner ging in die Box von den Top 5 ... war eher so ein "ich mach das was der Vordermann macht" Rennen in den ersten 20 Runden
In Runde 20 fuhr ich mir dann den Flügel leicht kaputt und ging in der selben Runde in die Box um nicht vllt Kevin durch die Strategie zu bekommen, leider blieb ich innen an der Mauer hängen und mein Wagen wurde in der Box zurückgesetzt aus eigener Blödheit Locker 3 Sekunden dadurch verloren sodass Vetell1995 in der darauffolgenden Runde vor mir aus der Box rauskam, dieser machte im Hafen einen Fehler und blieb an ner Mauer hängen sodass ich ihn auf dem kleinen gerade Stück vor dem Schwimmbad überholen konnte.Kevin bekam ich dann doch zum Glück an der Box was wie ich finde ein Hauptgrund war das das Rennen so ausging, Nummer kam vor mir etwa 2 Sekunden raus die ich aber in der selben Runde eingeholt hatte, auch er machte Eingang Start Ziel den Fehler das er links an der Mauer hängen blieb und keine Schwung hatte und so konnte ich ihn überholen. In den folgenden 15 Runden jagte ich Julian von 10 auf 0,5 sekunden und wir fuhren 10 Runden lang durch Monaco bis auch er im Schwimmbad beim Anbremsen einen Fehler machte und ich die Führung übernehmen konnte, es kam noch besser als das SC kam und ich die Harten Reifen aufzog, die folgenden 35 Runden konnte ich nach dem SC einen konstaten Abstand von 6 - 7 Sekunden auf Kevin rausfahren und Julian schmiss währendesen sein Auto im Hafen weg.
Bin die letzen 30 Runden dann nur noch so schnell gefahren wie ich musste und hab die Reifen geschont, am Ende mit +6 Runden an Sprit im Ziel gewesen
(kann mich nicht mehr ganz erinnern wann die letze SC Phase war falls es eine gab )
Fazit:
Gutes Rennen 80 Runden lang höchste Konzentration mit einem kleinen Aussetzer sonst hat alles gepasst die Strategie und der Speed
WM Führung wieder erobert und nächste Woche in Monza zählt nur ein Sieg selbst Platz 2 is beim Heimrennen ne Enttäuschung! Gw noch an Kevin für ein Klasse Rennen! und an Julian der sich iwie noch aufs Podium gekämpft hat und Gw an Hannes (Vettelspeed) zu Platz 5 und das er wieder zu seiner Form findet und wieder etwas mehr Spaß am Spiel hatRandnotiz: Fand es Klasse das wir 11 (ohne Red) Fahrer waren, mit Sing und King wären wir 13 gewesen also war das eigentlich ein ziemlich volles Feld hoffe das wir Sonntag ebenfalls so viele sind
-
Willkommen
-
Jo ich hab einen zu viel in Spanien bekommen
-
Wären die Top 3 einverstanden, wenn ich sie zu einem Interview einladen würde? Ich finde es gibt Redebedarf!
-
Ich hab die ersten 40 Runden aufgenomen die andere Hälfte war eher uninteressant und nur freies fahren
-
Ja sry dafür, war so sauer weil mich iwer auf Pole Kurs behindert hat
-
Der HRT von 2011 war ziemlich geil
-
Ah stimmt hab Bahrain total vergessen
-
Du Drecksack! Da muss zweimal 1. Platz stehen!
-
Schau dir mal die Autos von 2007 - 2009 an, was da alles an Flugelchen und alles am Auto war im Vergleich zu jetzt
-
Und wundere dich nicht wenn in Liga 2 so ein komplett verrückter Freak wie db-Freak rumfährt