Fahrername: Adam Kucia
Nummer: 99
Beiträge von Adam
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hallo, ich heiße Adam bin 16 Jahre alt und wohne im Saarland.Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 2012, NFS The Run, Race 07, Grid Autosport, Grid 2, F1 2013, F12014, F12015Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja habe ich bin bei euch vor 2 Jahren auch schon mal mitgefahren leider musste ich aus Zeitlichen und Schulischen Gründen aufhören.Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Ich würde sagen derzeit stehe ich im Mittelfeld von dem Ganzen.Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich habe ein ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmenWieso möchtest du in der SimRC fahren?
Ich möchte gegen Online User fahren die fair und Respektvoll sind.Wie hast du uns gefunden ?
Damals durch die Youtube Videos die der Dustin gemacht hat. -
-
-
Nicht dabei Donnerstag ist meine letzte Stunde bei der Fahrschule dann kann ich wieder auf die Strecke
-
Bin leider nicht dabei habe Fahrschule und muss dort hin
-
-
Würde gerne mit dir fahren
-
Quali:
Ganz ok wurde 3 mit einigen Fehlern.Rennen:
Start war ganz gemütlich bin 2 geworden Danach hat Onur in Runde 2 einen Totalschaden und ich war für kurze Zeit 1 aber Gianni war viel schneller als ich ! Später hatte ich eine Komplette Minute Vorsprung das hieß ich bin gemütliche Runden gefahren ohne Angst zu haben das ich 3 werde. ( Runde 21 Dreher in Kurve 3 gehabt ist aber nicht schlimmes passiert)Bewertung:
Map war sehr Anstregend zu Fahren von 6 Autos sind nur 3 ins Ziel gekommen ! ! ! (Christoph,Gianni,Adam)
Was ich sehr schade fand -
Were gerne dabei habe mit Juvenal alles besprochen
-
-
Hallo Adam
Juvenal ist für die öffentliche Arbeit hier zuständig und wird sich in kürze bei dir melden!
Durch welche Kanäle hast du uns denn gefunden?
LG
MattDurch Dustin's Kanal
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hallo, ich heiße Adam bin 14 Jahre alt und wohne im Saarland.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 2012, NFS The Run, Race 07, Grid Autosport, Grid 2, F1 2013Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja habe ich fahre jetzt schon seid mehreren Wochen in der 80er liga 2Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich habe ein ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmenWieso möchtest du in der F1RC fahren?
Ich möchte gegen Online User fahren die fair und Respektvoll sind.Wie hast du uns gefunden ?
Durch die Youtube Videos die ihr mach !Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
Den werde ich noch machen (folgt noch) -
Mein Bericht:
Quali ganz ok wurde Vierter.Start total katastrophe !
Wurde erster und habe 13sec. Vorsprung aufgebaut.
7 Runde DC könnte heulen ! -
FC Ingolstadt 04 vs. Gornik Zabre 3:3
Gornik Zabre vs. FC Ingolstadt 04 0:2merke: Das erste Spiel nach 10 Wochen niemals beim Ligastart machen
Gut gespielt Ich wollte im 2 Spiel noch das 2:2 raus holen aber leider habe ich es nicht geschafft
-
Mr_Sing ich hätte lust
-
Hätte mal wieder lust auf ne Pro-Online Mannschaft auf der PS3
-
-
Würde gerne mitmachen auf der Ps3: PSN: TivisionFIFA
Mein Team: Gornik Zabrze -
Mein Bericht:
Quali war ganz ok, leider bin ich 2 mal aus der strecke geflogen und somit wurde ich nur 5.
Rennstart generell ganz ok hab den 3 Platz erobert.
Die nächsten 15 Runden ganz ok !
Runde 16-18 hat mich tigers dann überholt und einen Vorsprung von 10sec. aufgebaut.
Der Fahrer hinter mir hatte eine Distanz von 33sec. also konnte ich in ruhe meine Runden fahren.
Und somit wurde ich 4.