Rennbericht abgegeben ?
Adam
Yannick
Gianni
Onur52
db-freak
Christoph0007
[PS3 80er Liga 2] Rennberichte | Monaco GP | Monte Carlo
-
-
-
So,mein kurzer Bericht
Quali:
Sehr kurz erste Kurve verbremst Auto Totalschaden
Start:
Eigentlich gut ein bisschen mit DB freak gekämpft
Rennen:
Kurz R5 Totalschaden
Vorfälle
Dreher von Christoph Totalschaden bei Nem lotus 100T Dreher von mirDas wars Monaco ich hasse dich
-
Quali:
Ganz ok wurde 3 mit einigen Fehlern.Rennen:
Start war ganz gemütlich bin 2 geworden Danach hat Onur in Runde 2 einen Totalschaden und ich war für kurze Zeit 1 aber Gianni war viel schneller als ich ! Später hatte ich eine Komplette Minute Vorsprung das hieß ich bin gemütliche Runden gefahren ohne Angst zu haben das ich 3 werde. ( Runde 21 Dreher in Kurve 3 gehabt ist aber nicht schlimmes passiert)Bewertung:
Map war sehr Anstregend zu Fahren von 6 Autos sind nur 3 ins Ziel gekommen ! ! ! (Christoph,Gianni,Adam)
Was ich sehr schade fand -
Schade war mehr drin!
War relativ allein auf Platz 3 an die ersten beiden war kein ran kommen!
Wäre wohl 3. geworden wenn ich nicht kurz vor Schluss die Karre in die Planke gesetzt hätte... -
Gianni kracht 100mal gegen die Mauer frontal passiert nichts aber beim Onur seitlich direkt DNF auch wenn mein rad noch drann ist xDD Trotzdem GW Gianni.. Hier das Rennen https://www.youtube.com/watch?v=j1RE4E5zoDk
-
ich hab auch ununterbrochen die Bande geküsst , sieht man auf meinem Video
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.