Beiträge von Doodlez

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.vevo.com/watch/rae-sremmurd/No-Type/USUV71402043



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    chris, mit dieser regel würden sehr viele Leute garnicht fahren dürfen, caro eig nie weil sie sich grundsätzlich portet, ich bin in die luft gesprungen und 2 leute sind ohne probleme an mir vorbei gekommen, denn wie ich in den videos gesehn hab, bin ich nur gesprungen wenn man nicht direkt bei mir war,trotzdem wurde drüber geredet. die regel mit dem ruhig sein im ts gibts auch und selbst da gibts welche die es nicht interessiert obwohl sie es jedesma selber predigen.

    Quali


    naja nicht meine Stärke aber was solls


    Rennen


    zu viel gelaber und gemecker, da war ich schon genervt, dazu kam dann noch der Spruch das man doch das Spiel verlassen soll wenn man laggt, weil das ja garnicht ginge, danach gabs von mir nen Ragecrash und bin raus, wenn das nochmal passiert, werde ich entweder wieder gehen oder genau so fahren wie manche Leute hier und zwar Crashderby, es kann nicht sein das sich Leute hier aufregen wegen Crashs aber fahren wie der Henker und man nur noch zurückziehen muss weils sonsts kracht. Das Spiel ansich macht Spaß aber der Umgang miteinander ist doch recht erschreckend



    Fazit



    Lieblingsrennen versaut und nicht mehr alle Rennen beendet in der Saison, daher werde ich auch nicht mehr alle Rennen fahren

    naja Juve training hin oder her wofür? Um abgeschossen zu werden oder durch gelagge schon fast gebeten zu werden das man das Rennen doch lieber verlassen soll? dafür fahre ich keinen Kilometer mehr.

    Was mich total stört ist das echt dauernd dumme gelaber und teilweise dumme gecrashe, wie man heute mal wieder gesehen hat, bin von 14 losgefahren und war durch gecrashe und gerangel nach 1 Runde auf P4, da kann man doch auch Online Lobby fahren, natürlich ist das gut für mich gewesen aber dann kam dieses" du laggst du laggst gelaber oder crash nicht so", natürlich ist es doof wenn jemand laggt, was meint ihr wie oft ein anderer bei mir laggt oder mich schubst, zb Caro hat sich schön durch die Kurven gelaggt, es kam kein Wort von mir weil es einfach nervig ist, wenn man ruhig sein soll aber dann trotzdem gelabert wird. Entweder halten alle ihren Mund oder keiner, aber das sich manche Leute einfach das Recht rausnehmen sich über die Regeln zu setzen um irgendwas von sich zu geben geht mir dermaßen auf den Keks, das ist in jedem Rennen so. Das man laggt kann aber auch am Host liegen, daran gedacht? Meine Motivation ist weg, habe besseres zu tun als vor der Arbeit noch ein Rennen zu fahren wo ich mich sowas von Aufrege.


    In Lobby 2 wurde nie so viel gemeckert und gelabert wie wenn es nur 1 Lobby gibt, Ihr nimmt mir einfach den Spaß daran mich hinzusetzen und zu trainieren und dann Rennen zu fahren, deswegen bin ich auch kaum noch gefahren vor den Rennen da es eh nichts bringt, weil ich schon nach 10 min keine Lust mehr habe und einfach aus dem Ts gehen würde um dann in Ruhe fahren zu können.

    starkiller ich kenn dich zwar nicht, aber wie auch in anderen Ligen gibt es einfach schwächere Fahrer ob du dazu zählst weis ich nicht, dennoch gibt es immer welche die hinten fahren und durch Rücktritte wird es auch für die langweilig weil sie niemanden gegen den sie fahren können, also quitten die auch irgendwann, ist einfach ein Teufelkreis, ich hoffe du weist worauf ich hinaus will

    falls du fps drops hast mit der karte, musste leider auch erstmal warten bis sie das fixen, gibt bei der 970 er reihe nen fps bug .... :(

    Quali



    meine Taktik war es eigentlich keine gezeitete Runde zu fahren um am Start möglichen Crashs aus dem Weg zu gehen



    Rennen


    Das Rennen verlief sehr enttäuschend, bin leider bei nem Crash ins Heck von Ramdan gefahren und hab dadurch gleich den Flügel verloren, meine Pace hatte noch nicht wirklich gestimmt und im Regen hab ich eigentlich keine Chance mehr gehabt irgendwen einzuholen, mit massig Abstand nach vorn war es ein sehr trauriges Rennen, nach gefühlten 10 Boxenstops und 20 mal nachdenken aufzugeben bzw zu crashen kam dann endlich wieder das schöne Wetter raus und dazu noch meine Pace, Chris konnte ich mit einer guten Pace überholen und mich dann zurückrunden und an Basti konnte ich mich ein paar Runden festkrallen bis ich dann zum letzten mal an die Box bin.





    Fazit


    Rennen abhaken und auf Kanada hoffen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das mainboard passt schon so, ka auf patronic hinaus wollte, aber ne 150 €+ brauch man eig net wenn man nen normaler user ist