Beiträge von Doodlez

    ich verstehe die heutige Nachricht net so ganz


    Project CARS Members Copies Distribution Dear Members,Project CARS is moving quickly towards being released and we would like to thank all of you for your continued support during the past three and a half years.We're happy to announce that we are ready to distribute the WMD member copies of Project CARS. Please make sure to read the information below carefully:Members eligible to receive a copy of the game, will be receiving the Digital Edition of Project CARS via Steam, including both the five Limited Edition cars as well as the Modified Car Pack, so you'll be getting the full load of content available at release.Due to a variety of organizational reasons, we're unable to offer a choice of platform for the free copy. Instead, all members will be receiving the PC version of Project CARS, the Steam beta key of all members with Full Member level and above will be converted into the full retail version free of charge.As announced before, Junior Members & Team Members will be receiving a rebate or discount based on their initial commitment. Due to the way Steam handles rebates/ discounts, we will not be able to offer the fixed rebates (10€ for Junior Members, 25€ for Team Members) we originally planned. Instead, members will be receiving a percentage-based rebate (20% off for Junior Members, 50% off for Team Members) based on the Steam retail price in your region. Since Steam prices differ from country to country, the actual amount of the rebate can vary between members.We trust that this solution is satisfactory for the vast majority of members and we hope you understand that, all things considered, this is our only viable course of action.Members who are unhappy with this solution are of course free to take advantage of a full refund by clicking here.For anyone who asks for a refund after they have received a copy of the game, their refund will be the full amount less the current retail price of the game.Those of you who unfortunately decide to leave us should be aware that taking advantage of the refund results in the end of your membership and therefore both the access to WMD being terminated as well as losing out on your share of the game's sales returns.With the release of Project CARS closing in, everyone should make sure they're set up to receive both the Steam version and their share of the game's returns,



    Ich verstehe nur das das Spiel rauskommt aber was hat das mit dem Rabatt auf sich? hat sich da was geändert, ich war ja Fullmember und damals hieß es man bekommt das Spiel wenns released wird, aber jetzt steht da ja was von 50% Rabatt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ich irgendwie keine Zeit habe zu fahren wegen der Arbeit ging ich ohne Training an den Start auf diese scheiss Strecke


    Quali


    Ohne jegliche Hoffnung auf eine gute Zeit fuhr ich eine 1.36.4 und war somit letzter


    Rennen


    Es regnete und ich wollte dennoch mit einem Trockensetup starten weil es nur 38% Regenwahrscheinlichkeit waren. schnell merkte ich aber das es ein Fehler war und verlor schnell viel Zeit und dann kam noch ein voller Internet Restart dazu also war das Rennen dann auch schon vorbei

    Völlig normal, man nimmt den Platz den man bekommt, ist aber nicht so das Paddy auf dem Curb fährt, schaut doch einfach mal das Video richtig an!


    Andrei darf dies nicht, Andrei darf das nicht, dann fahrt halt von Start bis Ziel hintereinander her! :rolleyes:


    wenn jeder sich den Platz nimmt wie er will, dann fahr ich kein Meter mehr in dieser Liga, das würde in einem Crashderby ausarten, was es teilweise eh schon ist

    Mach das, müssen wir also im Falle eines Falles von Vorsatz ausgehen.


    Was mir in der Situation hier deutlich auffällt ist das Andrej die Kurve zu weit ausfährt, da war innen noch reichlich Platz, den Paddy aussen hätte gebrauchen können.





    genau danse, das ist es ja er hätte Platz lassen müssen, konnte er ja nicht da er meiner Meinung zu schnell war und somit rausgetragen wurde, der Platzverlust von Paddy war unumgänglich

    wenn ich weiß das einer Links neben ist, dann lasse ich ihm Platz, das ging in dem Fall nicht da Andrej mit Überschuss nunmal von der falschen Position versucht zu überholen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nicht ganz die gleiche Position wo er es versucht, Endresultat fast das gleiche


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zu dem Zeitpunkt an dem beide anfangen zu Bremsen ist Andre noch nicht auf der Höhe von Paddy, erst dann wenn es zum Einlenken kommt, zudem Zeitpunkt ist aber schon klar das es nicht geht, daher nimmt Andrej eine Kolission in kauf oder ein Ausritt von Paddy in die Auslaufzone, wäre nichts passiert könnte man sagen ok , normaler Rennunfall aber 2 Platzverlusste für Paddy wären wohl in beiden Situationen rausgekommen

    andre ist nichtmal auf gleicher höhe, wenn beide Bremsen ihm gehört die Kurve nicht wirklich, die Position in der er sich befindet lässt es nicht zu ohne Berührung des anderen richtig um die Kurve zu kommen, wäre die Strecke an dieser Stelle eventuell für 2 - 3 Autos gemacht könnte man das so sehen, aber dort geht es Bergauf und geknickt nach rechts. Es lässt es nicht zu zu 2 da durch zu fahren, Paddy kann sich nicht in Luft auflösen

    finde das auch nicht richtig, im endeffeckt ist dieses reinbremsen von andrej doch recht gefährlich, ist er beim anbremsen bisschen zu schnell würde er paddy abschießen, paddy wird dazu gezwungen rauszufahren sonst würde es knallen, man kann nicht immer damit rechnen das der andere zurück zieht, aber scheinbar ist das hier gang und gebe was mir selber schon aufgefallen ist



    nicht persönlich nehmen