Beiträge von Doodlez

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und meine Erfahrung zeigt das man es einfach komplett verschiebt, Wochentags abends sollte doch machbar sein und damit ist alles sicher. Warum es unbedingt Sonntag Prime Time sein muss erschließt sich mir eh nicht! ;)




    es gibt unter uns sicher auch Schichtarbeiter die dann von 20 rennen vllt nur 15 mitfahren können .... bei nem anderen Wochentag würde ich mir garnicht überlegen ob ich mitfahre da ich 3 Schicht arbeite

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja natürlich gilt das für jede schnellschusswaffe dennoch hat jede waffe seine vor und nachteile, aber wenn man mal schaut wie teuer/billig die p90 ist und wie genau man schießen kann bzw auch einfach nur dumm rumsprayen, sicherlich macht sie weniger dmg und man brauch mehr schüsse, dennoch schfeßt sie sehr schnell und durch die mehr hits die man brauch wird es schwerer für den gegner richtig zu aimen da er durch die hits wackelt

    Waffe M4A1-S M4A4 AUG P90
    Schaden 33 33 28 26
    Reichweite 39m 39m 49m 15m
    Mobilität 225 225 220 230
    Rüstungsdurchschlag 62,5 70 90 69


    Naja P90 anstelle der M4A4 wenn man die -S nicht spielen will ist quatsch. Mir ging es ja um den Rüstungsdurchschlag und Kugelanzahl.



    nunja kommt drauf an, ich will mal sehen wenn da mal gerusht wird welche waffe am besten ist um nen spot zu defn, auf entfernung vllt nicht die beste waffe aber im nahkampf wohl stärker als alles andere, eventuell hat sich das geändert durch die hitboxen aber davor auf jedenfall, natürlich muss man die waffe auch spielen können aber ein spieler der es kann nimmt je nach situation einfach mal 2-3 gegner aus dem spiel

    Wollte mir eigentlich ne Hot Rod oder Icarusfell besorgen, aber naja hat sich erstmal erledigt mit dem Update wird dann wohl doch ne etwas bessere Howl ^^



    fühlt sich schon sehr komisch an mit der m4 aber ich bleib bei der m4a1 trotzdem auch wenn es sich anhört als wäre es ne automatik usp XD,man kann auch einfach die p90 spielen, denn mehr schuss, schneller und billiger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der ram selber sollte zum board passen aber mehr als 1600 mhz würde ich nicht kaufen, denn die intel cpus selber profieren von allem über 1600mhz überhaupt nicht, ddr4 wird auch erst unterstützt durch die z170 boards und dafür brauchste ne neue cpu und board

    naja das video sagt ja schon was aus XD, allein das die palit keine passive kühlung hat ist bissl naja.. bei meiner 980 gtx geht der Lüfter nicht mal an wenn ich csgo spiele oder cities skyline usw, erst bei richtig grafisch sehr aufwendigen Spielen

    war mit der 970 gtx von evga nicht zufrieden, die lüfter sind viel zu laut die msi gaming 4g hat top lüfter



    der höhere Takt von der 960 gtx gegenüber der 970 heist nicht das sie automatisch schneller sein müsste, da die Speicheranbindung das ausschlaggebende ist

    :banana:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    diese typen sollte man mal zu dieser reality ghetto show schicken :P