Beiträge von R@MD@N
-
-
naja benedikt ist ja jetzt auch nicht ganz so schlimm, es war ja nur das warmup
-
ausweich ts fürs warmup ist:
82.211.49.149 PW: Cookies
-
Wäre gerne dabei, aber unser Router stürzt immer noch genau so häufig ab wie vor ein paar Wochen, also würde ich vermutlich nach 10 Runden weg sein...
Aber wenigstens habe ich jetzt Semsterferien
lass dir doch von deinem anbieter nen neuen router geben wenn deiner im a.... is. -
Rambodan hamstert wieder mit
-
dabei, mache dann wohl den horst wie mit basti besprochen^^
-
rennbericht R@MD@N
- quali:
es hat geschüttet wie aus eimern P12 am ende aber noch nix verloren^^
-rennen:
reifenstrategie - w/h/w
am start ganz gut los gekommen. erste kurve wollte ich innen rein stechen wurde leicht von hinten geschoben und verursachte einen leichten crash ein paar runden später konnte ich tuschi in der eau rouge mit deutlich mehr speed überholen. gab ne leichte berührung da ich das schieben des noch schweren autos doch etwas unterschätzt habe. dafür noch sorry tuschi. das restliche rennen bin ich dann recht einsam rumgefahren.
-
glückwunsch auch von mir benedikt. wir sehn uns dann in silverstone wieder
-
-
so dann will ich mal^^
quali: P9 für mich ein recht gutes Ergebnis wenn ich mir das starke Fahrerfeld so anschaue.
rennen: start recht schlecht los gekommen aber doch in der ersten kurve starworx überholen können. zweite kurve etwas zu schnell an andrei vorbei der aber sofort konterte so das wir in kurve drei nebeneinander fuhren. dann passierte nix mehr groß. fuhr eigentlich das ganze rennen hinterher war recht langweilig und die konzentration war ab ca runde 30 sehr tief. naja im endeffekt P9 ist vollkommen in ordnung
-
-
"Traubenzucker" :
-
-
-
-
Quali: nicht so gut, nur dreizehnter
Rennen: lief ganz ok, waren genug ausfälle das ich am ende auf dem achten platz ins ziel fahren konnte. dieses rennen hatte ich nicht so viele dumme kleine fehler.
-
-
-
gz jungs, super rennen. hammer 4. platz moka super gemacht
-