Beiträge von MattHardy
-
-
So hier mal ein kleiner Vorschlag was die Stints angeht, da meine beiden Kollegen ja beide recht ratlos waren
Start + Stint 1: Max (aufgrund der Pace)
Stint 2: Patrick (ca 15:55 Uhr)
Stint 3: Sebastian (ca 16:50 Uhr)
Stint 4: Max (ca 17:45)
Stint 5: Patrick (ca 18:40)
Stint 6: Sebastian (ca 19:35)
Stint 7: Max (ca 20:30)
Stint 8: Patrick (ca 21:25)
Stint 9: Sebastian (ca 22:20)
Stint 10: Max (falls nötig)
Stint 11: Patrick (falls nötig)Sollte dann noch ein Stint gebraucht werden, fahren Max und ich den Abschluss wenn das ok ist. So vermeidet Sebastian seinen 21:30 Stint und wir haben einen geregelten Ablauf
Natürlich kann man Boxenstopps bei Reperaturen nicht vermeiden, aber da sollten wir dann schauen, dass wir nicht wechseln. Dann verschieben sich die Stints aber^^ Können wir dann spontan klären.
-
komme auch mal aufn mumble
-
naja wenn ich ständig Luke oder dich vor mir hab soll das wohl richtig sein
-
Man hätte seine ruhe? War ja nur ein vorschlag
-
Werde heute Abend nen Server für 2 Stunden stellen, wenn euch das recht ist
-
mittlerweile doch 3 xD oder hab ich mich grade verguckt xD
Der AWD lässt sich gut fahren .. wirkt zunächst etwas schwer und träge, aber dafür sehr knackig und bissig auf dem Gaspedal.
Der Lambo ebenfalls .. man denkt erst "Ok - GT3 .. bissl schneller" - in den Kurven wehrt er sich gegen zu frühes beschleunigen.
Beim Audi genau umgekehrt. Sehr quirrliges Auto mit viel Agilität in den Kurven, dafür aber am Gaspedal eher bedächtig im Vergleich zum Lambo.
Die Zeiten lagen auch jetzt auf die schnelle mit Standardsetup 0,5 Sekunden auseinander. Hat aber vermutlich nix zu sagen
-
-
Gibts da nicht 3 versionen vom RUF?
Kann sein das ich da was durcheinander werfe
.. dennoch - download fertig .. gleich wird geheizt
-
Bin mal gespannt ob da ein großer Unterschied zwischen iRacing und Assetto beim RUF is
-
Natürlich - Dustin is Target
-
Da tu ich mich auch schwer
Bist du nicht alleine
-
14er Zeiten fahre ich auch mit vollem Tank .. das kommt also in etwa hin mit der Pace (auch wenns nicht die Spitze is).
Würde dann am Freitag mit euch besprechen, wie wir uns dann aufteilen. Bei 55 min wäre der wechsel sehr flott, aber wir wären unverbrauchter und hätten danach 2 Stunden Pause (in der Theorie). Klingt alles sehr gut Max
Danke dir vielmals!
-
Jeder der ein Fanatec-Lenkrad hat schwört auf diese Dinger. Ich würde mir als nächstes vermutlich nur das T500RS oder so zulegen, um da ne kleine Steigerung reinzubekommen. Auch das TX-Wheel soll sehr gut sein (vorallem wegen der Mods fürs Lenkrad^^). Fanatec liegt halt wirklich in einer Preisklasse, wo ich als "noch nicht Fahrer auf Deutschlands Straßen" schon überlege mir nen Gebrauchtwagen oder dieses Lenkrad zu kaufen xD Von daher fällt hier die Entscheidung wohl klar aus - wobei ich als Speditionskaufmann in der Lehre auch nicht das Geld verdiene um mir darüber Gedanken zu machen.
Mein G27 hat mich bisher aber nicht hängen lassen und durch die ständige Befreiung von Staub hoffe ich, dass es vorallem die Pedale noch lange machen
-
Oh nascar wäre fein .. daytona und pocono bin ich auch wieder dabei im oval
-
Vermutlich den RUF/Porsche
-
Klar kein Ding
-
Strecke: Road Atlanta
Fahrzeug: HPDSkin: Postskin
Fahrer 1: Max
Fahrer 2: Sebastian
Fahrer 3: PatrickTraining: Freitag ab 19 Uhr (?)
Rennstart: Samstag, 10.10.2015 um 15 Uhr
1. Stint:
2. Stint:
3. Stint:
(ich weiß es wird mehr geben, aber tragt euch mal unten ein, wann ihr denn am ehesten Fahren könntet - so können wir unseren Samstag dann auch planen) -
Würd mir stinken wenn ich Du wäre xD
Kann man nichts machen Jens .. viel Spaß
-
Bin dabei