Beiträge von MattHardy

Jeder der ein Fanatec-Lenkrad hat schwört auf diese Dinger. Ich würde mir als nächstes vermutlich nur das T500RS oder so zulegen, um da ne kleine Steigerung reinzubekommen. Auch das TX-Wheel soll sehr gut sein (vorallem wegen der Mods fürs Lenkrad^^). Fanatec liegt halt wirklich in einer Preisklasse, wo ich als "noch nicht Fahrer auf Deutschlands Straßen" schon überlege mir nen Gebrauchtwagen oder dieses Lenkrad zu kaufen xD Von daher fällt hier die Entscheidung wohl klar aus - wobei ich als Speditionskaufmann in der Lehre auch nicht das Geld verdiene um mir darüber Gedanken zu machen.

Mein G27 hat mich bisher aber nicht hängen lassen und durch die ständige Befreiung von Staub hoffe ich, dass es vorallem die Pedale noch lange machen :P

Strecke: Road Atlanta
    Fahrzeug: HPD

Skin: Postskin :coolface:

Fahrer 1: Max
    Fahrer 2: Sebastian
    Fahrer 3: Patrick

Training: Freitag ab 19 Uhr (?)

Rennstart: Samstag, 10.10.2015 um 15 Uhr

1. Stint:
    2. Stint:
    3. Stint:
    (ich weiß es wird mehr geben, aber tragt euch mal unten ein, wann ihr denn am ehesten Fahren könntet - so können wir unseren Samstag dann auch planen)

Ich bin unter der Woche mit den Jungs von Nebula in F1 2013 unterwegs gewesen. Der Host war in England und die Gegner um mich herum waren aus Kroatien, Rumänien und England selbst. Da hat alles tadelos (trotz F1 2013) funktioniert.

Ein anderer Tag wäre sicher nicht verkehrt, wobei es sicher immer jemanden gibt, der sich seinen Freitag/Samstag Abend für andere Aktivitäten freihalten will. Das war ja auch schon eines der Probleme in der AC GT3 Liga.

Entweder man startet später (vielleicht reicht ja schon 18 Uhr als Starttermin) oder man geht wirklich komplett auf einen anderen Tag.
    Auf Steam zu warten würde ich als "keine Option" bezeichnen, da scheinbar andere Spiele keine Probleme machen also wird Steam da wohl nicht reagieren.

Danke Knacki,

das bringt uns aus meiner Sicht aber nicht viel - das ist so, als würde ein Hase die Quali für eine Schildkröte rennen und beim Start krachts dann erst recht xD

Wir müssen uns auch verbessern, da bringt die Zeit im Moment mehr druck als alles andere :coolface:

WERNER LORANT WIRD BENÖTIGT!

Mir ist gerade aufgefallen wie unterschiedlich die Mannschaften in FIFA agieren. ich hatte jetzt mit Leipzig gegen Fürth deutlich mehr Probleme (Endstand 1:0 für mich) als gegen Pauli (5:0 für mich) auf Profi .. bin mal gespannt wie sich das durch die Saison zieht. Momentan zusammen mit Lautern ( ??!! ) Tabellenführer.

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir FIFA 16 bis jetzt ziemlich gut gefällt.

Der Managermodus ist gewohnt einfach zu verstehen - mit den Trainingseinheiten kann man die Spieler zusätzlich verbessern, während Spielpraxis schon fast zu "OP" lastig ist xD
    Bin mit Red Bull Leibzig( :coolface: ) in der zweiten Liga gestartet und habe die (für Liga 2) gute Mannschaft so zusammen gestellt, dass mir direkt der International Cup in die Hände viel. Außerdem Werner von Stuttgart gekauft und auf die RM-Position gepackt - hab da in nem Video gesehen, dass der wohl sehr gut werden soll mit der Zeit (Talent und so) .. Den FUT Modus hab ich ebenfalls schon einmal angehabt, aber da werde ich mich näher mit befassen, wenn ich wieder richtig Bock drauf hab :)

Erstmal den Managermodus meistern, wobei ich wohl nicht zu den Bayern wechseln werde. Da müsste ich erstmal Müller und Boateng wieder zurückkaufen -.- .. die verticken grade alles und jeden aus der Mannschaft.