Beiträge von MattHardy

    Da der Sauber von keinem der Teams genutzt wird, dürfte das kein Problem sein. In diesem Rennen ist die Fahrzeugwahl aber auch nicht so festgelegt, wie es dann ab nächste Woche Donnerstag der Fall sein wird.


    Werde dich gleich bei Steam adden, damit ich dich am Sonntag einladen kann.

    Bissl Open Lobby Action mit R4PO und mir :) Enge Geschichte!


    EDIT: HD dank Youtube noch nicht Verfügbar ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dazu musst du in Steam so vorgehen:


    Öffne die Bibliothek
    Rechtsklick auf F1 2013
    Eigenschaften
    Lokale Daten
    Spieldateien auf Fehler überprüfen


    Dann stellt er alles auf Standard zurück.


    Wenn du dann wieder mit den Skins fahren möchtest. einfach wieder alles aus den .zip-Dateien in die jeweiligen Ordner kopieren.

    Hallo ihr Fahrer der Summer Championship!


    Ich habe mir gedacht, naja ich kanns halt kaum noch erwarten los zu fahren, ob wir nicht am Sonntag, den 15.06.2014 um 17:45 Uhr ein kleines Warm-WarmUp fahren können, um uns ein wenig aufeinander einzuspielen. Besonders mit Caro, Danseba und den anderen Rookies, möchte ich auf dem Circuit de Gilles Villeneuve ein Rennen fahren, da man sich auf der Strecke noch nie wirklich begegnet ist.


    Wer Lust und Zeit hat, kann sich hier quasi dafür "Anmelden", damit ich eine grobe Übersicht bekomme.


    Natürlich sind auch alle anderen Teilnehmer der Summer Championship gerne gesehen!


    Mattout!

    NK-Logo.jpg


    Kürzlich konnten wir ein Interview mit dem hier beheimateten Formel 1 Rookie Matt Hardy machen. Matt! Hallo, schön das Sie Zeit gefunden haben, jetzt wo Sie ihre große Formel 1 Karriere starten.


    Kein Problem, es freut mich, dass mal eine seriöse Zeitung angeklopft hat. Da konnte ich ja schlecht Nein sagen, oder?


    Danke dafür Matt, nun es kam relativ plötzlich, dass Sie von einer, nun nennen wir es Außenseiterrolle, in ein Formel 1 Cockpit gewechselt bist. Wie ist es dazu gekommen?


    Es ging alles sehr schnell. Am 18.05.2014 habe ich mich bei der F1RC eingeschrieben und kurz darauf mit dem dortigen Ligaleiter Juvenal ein Gespräch geführt, indem schon vorab einige Fakten und Fragen geklärt werden konnten. Daraufhin nahm ich an zwei Testrennen teil, die allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen wurden. Alle waren sichtlich begeistert und überrascht, dass ich doch so schnell unterwegs war und was danach passierte wissen ja die Meisten bereits.


    Nun ja, zumindest den größten Teil. Bei welchem Team haben Sie sich zu erst beworben?


    Die Tests absolvierte ich bei der Scuderia Toro Rosso. Dort hat alles gepasst. Das Team war sehr engagiert und hat mir ein tolles Auto zur Verfügung gestellt. Nachdem dann Basti die F1RC Summer Championship bekannt gab, fragte ich sofort bei Ferrari an, ob Sie nicht ein Cockpit mit einem jungen Rookie, der ein wenig etwas auf dem Kasten hat, besetzen wollen. Naja. Die Antwort können Sie sich sicher denken. Dann kam Mercedes auf mich zu und stellte mir ein großartiges Angebot zusammen, was ich unter keinen Umständen dieser Welt ausgeschlagen hätte. Nachdem dann die WWE das Team gekauft hat, in dem ich fahre und Mercedes zur Kooperation bereit war, stehe ich nun mit Basti zusammen in einem absolut auf Angriff getrimmten Team und kann es kaum noch erwarten bis es endlich losgeht.


    Wo Sie ihren Teamkollegen gerade ansprechen: Was halten Sie von seinen Ansprüchen die Nummer 1 im Team zu sein und wie gehen Sie damit um?


    Ich habe zu keiner Sekunde daran gedacht die Nummer 1 im Team zu werden. Da Basti als Vizemeister der letzten Saison unheimlich viel Erfahrung mit ins Team bringt und ich ein Neuling in der Formel 1 bin, kann das Team sicher mehr davon profitieren, als stünde ich mit der 3 in der Startaufstellung. Während des Testevents konnte ich Basti zwar hinter mir lassen, was aber wohl daran lag, das er mit der Strecke in Barcelona nicht gut kann. Ich lasse Teamintern alles auf mich zukommen und versuche viel von Basti zu lernen, was Strategie und Performence angeht. Ich hoffe er sieht das ähnlich.


    Was sagen Sie zu den Gerüchten, dass Ferrari mehr als nur geringes Gehalt an ihre Fahrer zahlt?


    Das geht mich garnicht's an. Ich vertraue Gerüchten auch keinen Meter. Starworx hat aber ein Interessantes Statement dazu abgegeben, vielleicht fragen Sie da mal bei ihm nach *lacht*.


    Letzte Frage Matt: Wo denken Sie werden Sie am Ende der Summer Championship stehen?


    Ich hoffe so oft wie irgendmöglich in die Punkte zu fahren und vielleicht sogar aufs Podium. Einen Sieg rechne ich mir aber noch nicht aus.


    Danke Matt Hardy für dieses kurze Interview und viel Erfolg aus ganz Rheinland-Pfalz!


    Danke und bis demnächst mal wieder!

    Damit wären alle Skins vorhanden. Zumindest in ihrer jetzigen Version, da Fidelis nochmal an den Teamskin Hand anlegen will.


    Packe dennoch alle nun vorhandenen Skins zusammen und veröffentliche ein Vorab-Paket. Sollte Fidelis dann den Skin fertig haben, wird dieser dann neu hinzugefügt und für die, die es möchten, als seperater Download Verfügbar gemacht.


    Danke an alle Teams :)


    Mattout!

    Nur mal als Hinweis, vll auch in den ersten Post: Während die Helme nicht viel Performance fressen, kann das bei den HD-Skins auf schwächeren Rechnern kritisch werden. Es gab hier im Forum 3-4 Leute, bei denen die FPS deutlich sanken. Seid euch dessen bewusst!

    Ich werde ein HD und SD Paket zur Verfügung stellen - auch wenns mehr Arbeit ist - Außerdem ist das Skinpaket auch keine Pflicht - es wäre nur cool, gerade auf Videos, wenn alle die gleichen Skins und Helmdateien haben. Macht das ganze doch etwas hübscher und besonderer :)

    Soeben sind erste Bilder aus dem australischen Melbourne veröffentlicht worden, wo Matt Hardy seine ersten Kilometer im neuen Mercedes AMG des WWE Teams abspulte.


    9fbszhgvy87.jpg


    bpv486kr9cxh.jpg
    MattHardy präsentierte den neuen AMGWWE01 heute ebenfalls mit neuem Helmdesign, welches auf sein neues Gefährt abgestimmt ist.


    Welches ihr euch hier organisieren könnt: Download
    (Wäre nett, wenn ihr den ebenfalls installieren würdet, da so wieder alles korrekt ist mit den Helmen :) )


    Damit scheint sich klar zu sein, das das WWE Team voll auf Attacke fährt!

    Das Zeitfahrevent ist vorbei!


    Am Ende sollte es noch einmal an einigen Stellen sehr knapp werden.
    Während Caro in den letzten Tagen mehrere Kilometer abgespult hat, beschloss sich MattHardy 15 min vor Ende, noch einmal eine neue Zeit aufzustellen.
    Caro gelang es durch ihre 1:19,838 ihr Team an DeTo vorbei zu schieben. Gratulation dazu.
    MattHardy hingegen ging auf den letzten Metern sowohl die Nerven, als auch die Zeit aus. Nach seiner hervorragenden 1:18,293 konnte er seine Zeit noch einmal verbessern, leider gingen dann in der letzten Schikane die Nerven flöten und er schob seinen Red Bull mit hängendem Kopf über die Ziellinie.
    Das es am Ende noch einmal so eng werden würde, hätten sicher die wenigsten vermutet.


    Hier nun das offizielle Ergebnis des F1RC-Zeitfahrevents:


    orf8xva2qm3n.png



    Gratulation an das Team "Keep Fighting Michael", die den ersten Platz hauchdünn vor dem Team WWE behaupten konnten. Starke Leistung von beiden Teams! Bronze geht an GGRC, die mit einem großen Abstand auf Platz 4 auf dem Treppchen stehen.


    Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe wir sehen uns dann bald in Kanada auf der Strecke!


    Mattout!