Kann versuchen das ganze über dropbox noch abzuändern .. melde mich dann gleich wieder!
Beiträge von MattHardy
-
-
Soeben sind erste Bilder aus dem australischen Melbourne veröffentlicht worden, wo Matt Hardy seine ersten Kilometer im neuen Mercedes AMG des WWE Teams abspulte.
MattHardy präsentierte den neuen AMGWWE01 heute ebenfalls mit neuem Helmdesign, welches auf sein neues Gefährt abgestimmt ist.
Welches ihr euch hier organisieren könnt: Download
(Wäre nett, wenn ihr den ebenfalls installieren würdet, da so wieder alles korrekt ist mit den Helmen )
Damit scheint sich klar zu sein, das das WWE Team voll auf Attacke fährt! -
Aufgenommen um 17:57 .. steht zumindest in steam .. naja am Ergebnis ändert es sowieso nichts mehr, sodass es wirklich egal is.
Hätte ich mal eher angefangen zu fahren -.- mist ehy.
Trotzdem großes Lob an die Jungs von KFM ! Klasse Zeiten ! -
Das Zeitfahrevent ist vorbei!
Am Ende sollte es noch einmal an einigen Stellen sehr knapp werden.
Während Caro in den letzten Tagen mehrere Kilometer abgespult hat, beschloss sich MattHardy 15 min vor Ende, noch einmal eine neue Zeit aufzustellen.
Caro gelang es durch ihre 1:19,838 ihr Team an DeTo vorbei zu schieben. Gratulation dazu.
MattHardy hingegen ging auf den letzten Metern sowohl die Nerven, als auch die Zeit aus. Nach seiner hervorragenden 1:18,293 konnte er seine Zeit noch einmal verbessern, leider gingen dann in der letzten Schikane die Nerven flöten und er schob seinen Red Bull mit hängendem Kopf über die Ziellinie.
Das es am Ende noch einmal so eng werden würde, hätten sicher die wenigsten vermutet.Hier nun das offizielle Ergebnis des F1RC-Zeitfahrevents:
Gratulation an das Team "Keep Fighting Michael", die den ersten Platz hauchdünn vor dem Team WWE behaupten konnten. Starke Leistung von beiden Teams! Bronze geht an GGRC, die mit einem großen Abstand auf Platz 4 auf dem Treppchen stehen.
Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe wir sehen uns dann bald in Kanada auf der Strecke!
Mattout!
-
Erstmal hier meine neue Zeit, da das Racenet diese iwie nich hochgeladen hat
-
Tolles VIdeo Ein wenig Ingamesound wäre ganz nett gewesen - die Musik quasi als Untermalung, dennoch der Engine Sound gut hörbar, aber das nur als kleiner und einziger Kritikpunkt Super Arbeit!
-
1 2 3 4 5 6 7
KFM
2:36,637WWE
2:37,053GGRC
2:37,734DeTo
2:38,881SCRT
2:39,142SPRIT
2:39,526BCR
2:40,336 -
Danke Danke Kein Problem
Im Ausgangspost steht nun alles, von Fahrerliste, über Download "Button" bis hin zum Tutorial Alles da.
Viel Spaß und bis zum Duell in Kurve 1!
Mattout!
-
Ich habe meine Zeit nur um 0,04 Sekunden verbessern können. Mehr wird leider von mir nicht zu erwarten sein. Schade schade
-
Danke Fidelis
Ich setzte mich jetzt rann und mache für alle eine .rar-Datei fertig.
Danke das es doch einigermaßen flott gingWie ihr die Helme einfügt, habe ich im Ausgangsposting beschrieben (Video)
Dann melde ich mich später nochmals um euch die fertige Sammlung zu präsentieren.
Mattout!
-
Fertig^^
Fehlen noch Danseba und Fidelis^^
-
kann ihn dir umbauen, hab ich bei caro auch gemacht
hoffe du hast n paypal konto spaß
-
Danseba
Fidelis
Doodlez
und Tamiko's Entscheidung fehlen nochDann werde ich Aufgrund des TEAM-Ergebnisses des Zeitfahrevents die Nummern vergeben.
Wie das ganze dann Aussieht, seht ihr Sonntag Abend.
-
Den hat leider R@md@an bereits für sich beansprucht.
-
Nein Danke Fastshadow
-
Tutorial im Ausgangspost hinzugefügt
Bitte Caro
-
matty, ich bin mir ziemlich sicher dass ich den nehmen werd, aber ich weiß nicht wie das ganze funktioniert xD
notfalls mach ich noch nen Tutorial nur für dich xD packe den jetzt in die .rar-Datei und dann kommt der Rest
-
Deshalb fragte ich ja Sehr gut!
Damit fehlen nicht mehr viele
An Tamiko und Caro - Bitte entscheidet euch für einen Helm. Bei Tamiko scheint es ein Backup-Helm zu sein, bei Caro weiß ich nun wirklich nich, ob ichs nun reinpacken soll oder nicht. Such vielleicht Heute nochmal kurz, ansonsten pack ich den dann rein -
Starworx willst du die Goldene, die Silberne oder die Weiße Schrift haben?
-
Lass dir einfach den Standarthelm schicken und gut ist Nicht jeder hat den Standarthelm noch im game
unser Tuschi schon