Beiträge von MattHardy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HD bald verfügbar!

    Hier das passende Videomaterial zum Rennen :D


    MIT NEUEM MIC :D


    Viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier nun mein Rennbereicht ... moment .. nurnoch schnell das T-Shirt ausdrehen und in die Waschmaschine schmeißen .. *klatsch* *tropf* *kawum* *krrrtsch* *piep* .. so .. geht los:


    Qualifying:


    Ich startete zu Beginn einen Run auf den Harten Walzen, weil ich mir so eine bessere Strategie für das Rennen erhoffte. 1:22,081 blieb auf dem Zeitenmonitor stehen, jedoch war ich damit noch lange nicht zufrieden. Noch ein Run auf Harten Reifen, jedoch keine Verbesserung, obwohl ich in Sektor 1 und 2 jeweils um 3 Zentel schneller war. Dann die Nase voll gehabt und nochmal auf Weich raus. Hier jedoch auch keine Verbesserung, weil ich im ersten Versuch einen Fahrfehler machte und mir im zweiten Versuch dann schlussendlich die Zeit ausging. Rang 5. Natürlich kein Top Ergebnis, allerdings rechnete ich mir dafür im Rennen bessere Chancen ein.


    Strategie: 3 Stopps
    Runde 17: Option
    Runde 29: Option
    Runde 41: Option


    Also dann. Die Schuhe sind geputzt, der Overall gewaschen und der Helm poliert: Es kann also losgehen!


    Rennen:


    Mein Start war, wie man es von den Harten Reifen erwarten würde, eher dürftig. R4PO flog an mir vorbei, obwohl er auf der vermeindlich schlechteren Seite startete. Viel KERS nutzte da auch nichts und so reihte ich mich nach Kurve 1, welche OHNE Crash blieb, auf dem sechsten Platz ein. Vor mir ging es eng zu, sodass ich leicht mithalten konnte. In der ersten Lesmo verschätze sich Basti, der auf Rang 5 zurückgefallen war, etwas und ich konnte neben ihn ziehen, allerdings wollte ich in Runde 1 keinen Unfall mit meinem Teamkollegen riskieren, weshalb ich zurückzog. In der Ascari dann eine Free-Position, weil sich Fidelis im Gravel wiederfand und durch das entstandene Chaos wurden auch einige andere aufgehalten. In der Parabolica dann sowohl R4PO und ich, als auch Moka und Basti nebeneinander. Bei beiden WWE-Mercedes ging es gut und ich konnte R4PO überholen. In die erste Schikane hinein unterschätzte ich allerdings das schwere Auto und musste über den inneren Curb um Moka nicht zu berühren. Dann ein weiter Bogen, weil auch das sonst zu einem unnötigen Unfall geführt hätte und das nutzte R4PO aus, um sich wieder neben mich zu setzen. Allerdings konnte er nicht vorbei gehen. In den darauffolgenden Runden ein harter Kampf mit Moka, der aus meiner Sicht nicht gut mit seinem Auto klar kam. Ich konnte sogar in Runde 5 mittels KERS und DRS an ihm vorbeigehen, was mich stark überrascht hat. Bis hierhin alles sehr sauber und fair!. Doch die Freude hielt nur kurz. In Runde 7 ein dicker Verbresmer in die erste Schikane hinein, sodass Moka wieder vorbeizog. Danach schrieb ich Moka ab und konzentrierte mich auf den heranfahrenden R4PO. Ich würde so weit gehen und sagen, das er von nun an mein Dauerrivale sein wird. In Runde 11 ging R4PO dann an die Box um sich die Harten Reifen zu holen, während ich noch ein wenig draußen blieb, weil ich ja ebenfalls auf Hart unterwegs war.
    Doch es kam wie es kommen musste. Ich versuchte einen Undercut gegen Andrei zu setzen, allerdings ging er genau wie ich in Runde 15 an die Box. Aus der Box heraus und mit weichen Reifen bewaffnet, zog R4PO aber wieder an mir vorbei. Ein langer Kampf sollte beginnen.


    Zunächst musste ich allerdings an Fidelis vorbei, der wieder an das Feld heran gefahren war. Doch keine 2 Runden später bog er in die Boxengasse ab und ich konnte mich meiner Aufholjagd wittmen. Ich konnte den Abstand auf R4PO immer weiter verringern, was mit an meinen weichen Reifen lag. In Runde 25 hing ich ihm im Getriebe, doch ich kam auf Gebrech und Verderb nicht an ihm vorbei. Er nutzte sein KERS an den richtigen Stellen, sodass mir nichteinmal die DRS-Zonen groß weiterhalfen.
    Um mich doch an ihm vorbeizuschieben, ging ich dann in Runde 29 an die Box und holte mir erneut die Weichen Reifen. Nun musste ich aber wieder an Doodlez vorbei, was mir aber sehr schnell gelang. R4PO und Caro gingen dann in Runde 34 an die Box, was mich an ihnen vorbei schob. Nun musste ich den Abstand auf den hinter mir liegenden R4PO nurnoch vergrößern. Dies erwies sich jedoch als sehr schwierig, weil seine harten Reifen wohl sehr gut funktionierten und er wenig Fehler machte. Anders als ich. Es schlichen sich immer wieder kleine Fehler ein, was dazu führte, dass der Abstand bei meinem Boxenstopp in Runde 41 nur knappe 7 Sekunden betrug. Alles andere als gut. Doch ich gab nicht auf. Nach meinem Boxenstopp kam ich kurz vor Caro heraus, was sich als überaus wichtig herausstellte. R4PO hing in einem Kampf mit Andrei fest und so konnte ich in den ersten Runden meinen Abstand von 12,6 Sekunden auf satte 6 Sekunden reduzieren. "DA GEHT NOCH WAS" trieb ich mich an, doch mit dem Trieb kamen erneut kleine Fehler. Ich brüllte in den Boxenfunk "WIE GROß IST DER ABSTAND?", doch meine Crew zeigte mir an Start und Ziel keine Angaben an, sodass ich an diesem Punkt nie wusste, ob ich in Sektor 3 langsamer oder schneller war als der vor mir fahrende R4PO. In Runde 52 jedoch die Wende. R4PO machte einen kleinen Fehler, sodass ich tatsächlich in der LETZTEN Runde im DRS Fenster war. Ich hing ihm im Getriebe, "keine Fehler mehr machen" sagte ich mir, Kurva Grande, immernoch hinter ihm, durch die Schikane, immernoch hinter ihm, Lesmo 1, immernoch hinter ihm und dann .. ja dann kam Lesmo 2 .. mit dem rechten Vorderrad blieb ich leicht im Gravel hängen, was R4PO genug Luft verschaffte, durch die DRS-Zone zu kommen. Doch ich gab nicht auf. Perfekt durch die Ascari, mit weinenden Reifen, Windschatten, Bremsmanöver perfekt in die Parabolica doch es sollte heute nicht sein.


    R4PO kommt mit weniger als 0,3 Sekunden vor mir ins Ziel und schnappt sich damit Platz 4. Keine Verbesserung zum Qualifying-Ergebnis, aber auch keine Verschlechterung.


    R4PO ich DANKE dir für diesen kaputtmachenden Fight! Das war allerhöchstes Niveau und ich bin stolz ein Teil dieser Liga zu sein! Ich bin kaputt, ausgelaugt, fertig .. aber froh so einen Gegenspieler zu haben. Wahnsinns Rennen!


    Gratulation an Basti der es mit seiner Zweistopp-Strategie geschafft hat, Moka auszubremsen. Klasse gefahren!


    Bebildertes Material folgt wahrscheinlich erst ende der NÄCHSTEN Woche, da ich mit meinem neuen Headset überhaupt nicht zufrieden bin und mir das G35 bestellt habe, was mir hoffentlich eine bessere Qualität ermöglicht.


    Danke an alle die dabei waren und nochmals großes danke an R4PO!


    Mattout!

    Das Zweite Rennen im Koop mit Fastshadow als Teammate :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MAN EHY!


    so Caps wieder aus.


    In Runde 9 nen Disconnect gehabt, obwohl ich, überraschenderweise, auf Rang 3 lag.


    Quali auf Platz 3 hinter Mokka und Fidelis. Hinter mir Juvenal und Basti. Die Zeit war nicht der Burner, aber die Platzierung geht voll in Ordnung.


    Der Start des Rennens war sehr gut. Konnte mich gleich am Start an Fidelis vorbeizoomen, sodass Fidelis keine Chance in Kurve 1 hatte.
    Meine Pace war ordentlich. Konnte mich Anfangs noch mit Mokka battlen, was ich ziemlich cool fand. Allerdings schlichen sich dann ein paar Fehlerteufel ein, was dazu führte, dass Basti an mir vorbeizog, allerdings lieferte ich auch wenig Gegenwehr, weil Teamkollege ^^


    Danach pendelte sich alles ein wenig ein. Ich fuhr Konstant hinter Basti hinterher und wir nahmen uns Rundenzeittechnisch nur wenig. Maximal ein paar Zentel trennten unsere Runden.


    In Runde 9 dann der Disconnect.


    Alles in allem, wenn die Anfangsphase am Sonntag ähnlich läuft bin ich voll und ganz zufrieden. Bis Sonntag Leutz!

    Hallo Freunde!


    Ich versuche, zusammen mit Danseba, gerade verzweifelt F1 2013 irgendwie doppelt auf dem Rechner zu haben, weil ich gerne die aktuellen Mods für F1 2013 austesten möchte, ohne dabei jedesmal ein Backup drüber zu ziehen, weil die Mods nicht Online-Kompatibel sind.


    Bedeutet ich brauche eine Clean-Version und eine Mod-Version.


    Danseba und ich haben bereits versucht den Ordner in einen anderen zu kopieren, dann umzubenennen (Ordner und .exe-Datei) und dann zu starten, leider startet die .exe aber immer den Inhalt des Standard-Steam Ordners, obwohl die .exe sich auf einer völlig anderen Platte befindet.


    Umgekehrt geht es leider auch nicht (Gemoddete Version im Steam Ordner, Clean-Version iwo anders), weil da genau das gleiche auftritt (Clean.exe wird gestartet, nimmt aber den Inhalt aus dem Steam Ordner).


    Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme, ohne auf Drittprogramme zurückgreifen zu müssen? Vielleicht ne Command Line in Steam oder sowas.


    Verzweiflung :S


    LG
    Matt

    Bisschen Party Lobby Action mit Devflash, BiBa, Ben und mir :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Let's Anzock Grid Autosport!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.