Beiträge von MattHardy
-
-
Natürlich in Brandze Hazze dabei
-
Nummer 5
Steht auch im Ausgangspost
Werde aber nu nicht nochmal alle Helme updaten .. nutzt ihn gerne, ich werd ihn auch herunterladen und bei mir einbinden und in die Helmdatei nochmal einfügen, aber ich glaub wenn jetzt alle nochmal runterladen müssen rasten se aus xD
-
-
sieht wirklich hammer geil aus muss ich sagen - aber 1. Kein Geld und 2. keinen Führerschein xD glaube auch nicht das mein Frauchen begeistert wäre wenn ich den mache, bevor ich net n ordentliches Familiengefährt gekauft hab
-
schon lange gemacht xD
-
Dann sag ich nur:
DANSEBA! DANSEBA! DANSEBA!
-
Mit mir ist in Spanien nichts anzufangen. Vorallem ohne ABS (der letzte Sektor macht einen da echt kaputt, wenn mans nicht gewohnt ist). Ich hoffe da findet sich wirklich schnell jemand!
-
Also bleibt uns nichts anderes übrig, als ne WoW-Gilde oder nen CS:GO-Clan zu suchen und unseren TS dort anzubieten.
Das ganze ist dann wieder verknüpft mit Rechten und eventuell Leuten mit denen man sich nicht 100%ig versteht, eventuell sogar irgendwelche Trolle, die dann in unsere Channel kommen und "Geiogjn<iGOERJWGIAERWOG2" brüllen xD
Ne im normalen Ligabetrieb bekommen wir niemals 15-20 Mann hin. Wenn die SC-Leute trainieren sind wir vielleicht 3-4 oder max 5 Personen, je nach Tageszeit. Dann müssten es schon 5 CS:GO Leute und 5 AC Leute sein, damit das einigermaßen funktioniert.
Die Frage ist, wer kennt ne WoW-Gilde oder nen CS:GO-Clan?
-
Das wird aber hart, diese Zahlen zu halten .. ins TS kommen is ja kein Problem .. aber man muss denke ich auch quatschen und so um Traffic zu verursachen oder?
-
Die SC-Jungs sind bis auf Donnerstag und Sonntag nicht allzu regelmäßig drauf das stimmt. Höchstens wenn wir alle zusammen trainieren und das passiert in letzter Zeit eher seltener.
Wüsste jetzt auch nicht genau wen ich da aus meinem Bekanntenkreis anhauen könnte und eine Person macht da keinen Unterschied (wenn man mal ETS2 mit nem Kollegen spielt mein ich) ..
Die Frage ist, welchen Traffic wir erreichen müssen am Ende des Monats .. denke mal das muss dann schon was mehr sein.
-
Just like in the WarmUp
Dabei!
-
ehrlich gesagt, ich denke nicht
-
Das wäre ja was
Ben gegen Alex in der CLC
-
Auch hier:
Hätte man auf diese Idee nicht schon vorher kommen können, wenn man da im X360-Bereich schon schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Hat so ziemlich einige Rennen versaut, wenn ich das so richtig sehe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HD bald verfügbar!
-
Hier das passende Videomaterial zum Rennen
MIT NEUEM MIC
Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Präsenz alles sein junger Padawan
-
Allways there
Dabei!
-