F1RC bei Codies League Championship - PC Liga

• Hab mich mal bei dem Community Manager von Codemasters gemeldet damit das nächste Woche besser läuft ;)

@LukeSpringUK The Codies Event today was awful laggy and the Stream was horrible who was responsible you host it ?

Dann kam seine Antwort

Luke Spring
    @LukeSpringUK

@Basti_Dorsten Yes that was me. Gutted about the tech issues, we tried to fix mid-race, but will work on sorting it for next week.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HD bald verfügbar!

• pc_race_1yvplt.png
    pc_league_1v6pjd.png

• Auch hier:

Hätte man auf diese Idee nicht schon vorher kommen können, wenn man da im X360-Bereich schon schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Hat so ziemlich einige Rennen versaut, wenn ich das so richtig sehe.

• Immerhin scheint man lernfähig zu sein. Wenns zum nächsten Rennen besser wird ists zumindest mal ein Fortschritt, aber ich frage mich warum zum Teufel man sowas nicht im Vorfeld testet.

• "Second of all, I’ve had some reports of moderate-to-extreme lag that occurred throughout both qualifying and the race. Now, this is a tricky one, we do not restrict leagues/players by location in the CLC. Meaning you could have a player in AUS, racing a player in MEX, racing a player in ENG. The combination of those connections playing together is never going to be perfect, however last night’s race should be improved on and we’ll continue to look into it."

Sie wollen daran arbeiten? Das heißt wohl, dass vor dem nächsten Rennen dann endlich der lang ersehnte Netzwerkpatch kommt :D

• coole sache. dann machen sie ja genau das was ihre kunden seit 9 monaten zum teil erfolglos versuchen. die haben ihr spiel seit dem release nicht mehr angerührt und wissen gar nicht wie fehlerhaft es ist. :cursing:

• Wer fährt jetzt eig in spanien?
    muss das wissen, denn ein paar runden vorher schaden nicht

Du hättest dich gerne in der Umfrage von vor zwei Wochen einschreiben können, jetzt haben wir unser Team für den Rest des Events aber schon zusammengestellt.

Zwar ohne Gewähr, aber so werden die Cockpits in den kommenden vier Wochen planmäßig besetzt sein:

16/07/14 – Spain, Circuit De Barcelona-Catalunya - cHaOz & Moka
    23/07/14 – Belgium, Circuit de Spa-Francorchamps - Moka & Dustin
    30/07/14 – United States, Circuit of the Americas - Matt & Dustin
    06/08/14 – Brazil, Autodromo Jose Carlos Pace - cHaOz & Juve

• Ist kein Problem ;)

Bin durch,die ganzen Links, wieder auf das Event aufmerksam geworden und da fiel mir ein, dass ich mich ja indirekt für Spanien beworben habe.
    Die ganzen Umfragen hab ich wohl versäumt. Aber mit Moka und chaoz ist man sowieso bestmöglich aufgestellt :thumbup: