passiert
so Jungs nicht vom Thema ablenken
passiert
so Jungs nicht vom Thema ablenken
ohne blaue Flagge hat es doch super geklappt, z.B bei der Überrundung von King, ich hab ihn im Rückspiegel gesehen und dann vorbeigelassen
dann werde ich dir meine auch mal zukommen lassen
ich hab's gemerkt deshalb hab ich mal was geändert
Willkommen in der F1RC... Nico
Hier einmal ein Überblick für dich
Sehr wichtig ist für uns, dass das Spiel vorher ausgiebig getestet wird und wir nicht in die Saison starten, bevor noch unzählige Bugs, die einen Ligabetrieb stören würden, nicht beseitigt sind. Darüber hinaus nutzen wir bei den Tests auch die Möglichkeit alle Neulinge kennenzulernen, sie auf Ligatauglichkeit zu testen und auch ihre Pace einordnen zu können. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du an den Tests dabei bist!
Anschließend werden wir uns auf die Teams, die zur Saison zugelassen werden, einigen und die Fahrer werden ihren Ligen und Teams zugewiesen.
Die Ligaeinteilung wurde bereits bekannt gegeben , da alle Stammcockpits vergeben sind , wir's du für die kommende Saison eine Ersatzfahrerposition bekommen.
Das heißt das du ab und an deinen Einsatz bekommst da meistens Fahrer zu den gegeben Termin nicht können und du somit ,falls noch freien Cockpit ,dieses übernehmen darfst.
Soviel zu den anstehenden Planungen, die noch vor uns liegen
Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier
Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys
Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!
Unser Kalender steht nun ebenfalls: Rennkalender der Saison 2013/2014
Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren
80er WM & 90er WM
Und bitte trag dich schon einmal für die neue Saison ein Meldeliste Saison 2013/2014
Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden
Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox
Das wars von mir
P.S.: Am Sonntag ist übrigens ein Testrennen, deine Teilnahme wäre sehr erwünscht:)
Den Thread findest du hier :
[PS3] finales Testrennen | So. 03.11.13 | 100% Silverstone GB | 17:45 Uhr
1. Team : Red Bull Racing
2. Team : Mercedes AMG
3. Team : Sauber
Teamkollege : King_ST
geht bei mir auch nicht
... anscheinend ist die Umfrage schon abgelaufen
Dustin sehe die Videos auf dem Iphone wieder
und zwar wenn ich in dem Thread bin und zur Startseite wechsel ... und dann auf den Zurückpfeil klicke sehe ich die YT hier im Thread
k.a. warum aber es funzt
wenn du eine Antwort schreibst , gibt es oben in der Leiste 2te Reihe letztes Symbol ( steht drauf Youtube) , da klickst du drauf und setzt den Link ein
in Def seinem Video sieht man schön wie ich nach dem Start zurückfalle ,wenn man auf die Streckenkarte schaut
dann warst du der Sauber mit dem defekten Frontflügel , hatte mir mein Teamchef im Teamradio mitgeteilt
Zitat Der Grund warum ich zurückfiel, ist, dass die dämliche Boxen_Crew vergessen hat, meinen Flügel zu wechseln, den ioch mir dummerweise an der Boxeneinfahrt abgefahren habe...Später mehr dazu, ist wohl ein BUG
Was ?! wie ärgerlich ist das denn bitte
btw ich hätte auch noch schneller gekonnt
Willkommen in der F1RC... Arno
Hier einmal ein Überblick für dich
Sehr wichtig ist für uns, dass das Spiel vorher ausgiebig getestet wird und wir nicht in die Saison starten, bevor noch unzählige Bugs, die einen Ligabetrieb stören würden, nicht beseitigt sind. Darüber hinaus nutzen wir bei den Tests auch die Möglichkeit alle Neulinge kennenzulernen, sie auf Ligatauglichkeit zu testen und auch ihre Pace einordnen zu können. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du an den Tests dabei bist!
Anschließend werden wir uns auf die Teams, die zur Saison zugelassen werden, einigen und die Fahrer werden ihren Ligen und Teams zugewiesen (es wird noch rechtzeitig die Möglichkeit geben, Fahrzeug- und Teamkollegenwünsche anzugeben)
Soviel zu den anstehenden Planungen, die noch vor uns liegen
Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier
Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys
Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!
Unser Kalender steht nun ebenfalls: Rennkalender der Saison 2013/2014
Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren
80er WM & 90er WM
Und bitte trag dich schon einmal für die neue Saison ein Meldeliste Saison 2013/2014
Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden
Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox
Das wars von mir
P.S.: Am Sonntag ist übrigens ein Testrennen, deine Teilnahme wäre sehr erwünscht:)
Den Thread findest du hier :
[PS3] finales Testrennen | So. 03.11.13 | 100% Silverstone GB | 17:45 Uhr
Hier findest du den Thread zum Testrennen
[PS3] finales Testrennen | So. 03.11.13 | 100% Silverstone GB | 17:45 Uhr
Willkommen in der F1RC... Luca
Hier einmal ein Überblick für dich
Sehr wichtig ist für uns, dass das Spiel vorher ausgiebig getestet wird und wir nicht in die Saison starten, bevor noch unzählige Bugs, die einen Ligabetrieb stören würden, nicht beseitigt sind. Darüber hinaus nutzen wir bei den Tests auch die Möglichkeit alle Neulinge kennenzulernen, sie auf Ligatauglichkeit zu testen und auch ihre Pace einordnen zu können. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du an den Tests dabei bist!
Anschließend werden wir uns auf die Teams, die zur Saison zugelassen werden, einigen und die Fahrer werden ihren Ligen und Teams zugewiesen (es wird noch rechtzeitig die Möglichkeit geben, Fahrzeug- und Teamkollegenwünsche anzugeben)
Soviel zu den anstehenden Planungen, die noch vor uns liegen
Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier
Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys
Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!
Unser Kalender steht nun ebenfalls: Rennkalender der Saison 2013/2014
Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren
80er WM & 90er WM
Und bitte trag dich schon einmal für die neue Saison ein Meldeliste Saison 2013/2014
Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden
Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox
Das wars von mir
P.S.: Am Sonntag ist übrigens ein Testrennen, deine Teilnahme wäre sehr erwünscht:)
sehr gerne
mein Setup war eigentlich für den RedBull gedacht aber dieser war schon belegt und somit fuhr ich dann den AMG mit dem Setup
dabei kam die Qualizeit raus .... mehr ging aber dann nicht
im RedBull wäre locker eine 1:21,xxx drin gewesen
Chris, du hast btw ne super Pace in dem Game! Freut mich für dich! Das kann doch was werden diese Saison!
Danke
bin heute mit Pad gefahren, ich teste demnächst mal wie schnell meine Pace mit dem Wheel ist.
So nun zu meinem Rennbericht :
Qualifying :
2 Stints auf Weich . Die erste Runde wurde leider nicht gezählt da ich im letzten Turn "angeblich" abgekürzt habe. In der zweiten Runde fuhr ich eine 1:22,147 was auch meine Beste Runde (leider war).
Boxenstrategie (geplant)
R12 auf Weich
R29 auf Hart
R48 auf Weich
Boxenstrategie (tatsächlich)
R2 auf Weich (Zusatzstopp wegen Kollision nach Start)
R13 auf Hart
R30 auf Weich
R44 auf Hart
R62 auf Weich (zur Sicherheit )
Rennen:
Start war ok , schlechter weg gekommen wie Tigers. Darauf wurde ich nach dem Start auf der Geraden von einem Ferrari in die Bande befördert -> Folge: Frontflügel beschädigt, somit lag ich dann auf P12. In Runde 2 fuhr ich in die Box um mir einen neuen Frontflügel zu holen. Nach langer Aufholjagd fuhr ich in Runde 13 in die Box und wechselte die Reifen auf Hart. In den darauffolgenden Runden kam es zu verschiedenen Positionswechel P10-6 letztendlich fuhr ich dann in Runde 30 in die Box und wechselte auf Weich, diese fuhr ich dann bis ich in Runde 44 wieder rein kam und mir die Harten Reifen holte.(mit den ich erstaunlich lange gefahren bin ). Runde 62 riskierte ich noch einen Wechsel auf Weich. In den letzten Runden wurde es für mich dann nochmal richtig eng, da ich King passieren lassen musste (Überrundung), gleichzeitig aber Billy am Heck klebte und ich am Heck von King. Er ließ mich wieder vorbei und somit konnte ich einen Vorsprung raus fahren , es war auch kurzzeitig eine Saisonbestzeit da ich frei fahrt hatte.
Zwischenfälle:
R1 : nach Start Kollision mit einem Ferrari -> Schaden am Frontflügel