na dann habs jetzt so mal übernommen , falls was falsch ist werde ich es ändern , bitte dann darum das zu entschuldigen
Beiträge von Christoph0007
-
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 16.45 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer3. Hinweis: Ich möchte im Vorfeld alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!
Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
Deshalb bitte ich Euch, speziell jetzt in Melbourne, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.Also achtet bitte auch im Training schon mal darauf, dass ihr die Kurven nicht illegal schneidet (ihr macht Euch damit nur die Reifen kaputt).
Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.
Zugesagt:
1. KROOS-BESTE
2. Mr_Sing
3. Grosjean
4. Jochen-Rindt
5. Troopers
6. Juro
7. Logic
8. Onufrik
9. Dustin
10. Vettel1995
11. PMS
12. Vettelspeed
13. Danger
14. BillyRusotti
15. FiveO
16. Flurli
Unsicher:- /
Abgesagt:- Dario_Dragon
- Oppi
Teams:Red Bull : Grosjean - Mr_Sing
Lotus: Dustin - Logic
Mercedes : PMS - Danger
Ferrari: KROOS-BESTE - OppiLP
Force India: Troopers - FiveO
Sauber: Juro - Onufrik
McLaren: Dario_Dragon - Vettelspeed92
Williams: Jochen-Rindt - Vettel1995Ersatzfahrer:
- Flurli - Toro Rosso
- BillyRusotti261 - Toro Rosso
- BergheVonTrips.- Marussia
- Buenni - Marussia
Host: F1RC-DustinDas aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking
Trainings können stehts hier veranstaltet werden - TrainingExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn ich jetzt genau wüsste wer in welchem Team fährt könnte ich den Anmeldethread erstellen
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer3. Hinweis: Ich möchte im Vorfeld alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!
Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
Deshalb bitte ich Euch, speziell jetzt in Melbourne, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.Also achtet bitte auch im Training schon mal darauf, dass ihr die Kurven nicht illegal schneidet (ihr macht Euch damit nur die Reifen kaputt).
Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.
Zugesagt:
-
Electrifying
-
Redlight_gamer
-
Jelliskapp
-
Ultimativ
-
Nukel86
-
Hybridkiller
-
Felix
-
ermenegildo1401
-
Daxe_F1
-
Matze964
-
Tigers_Power23
-
F1RFenten
-
Nils-2012
-
Vegeta85
-
Zwyer96
Unsicher:-
/
Abgesagt:-
VETTEL2013
-
F1RC-Defender
-
Christoph0007
Teams:Red Bull : Ultimativ - Christoph0007
Mercedes : Felix - Nukel86
Lotus : Nils-2012 -F1RFenten
Ferrari : Tigers_Power23 - Daxe_F1
Sauber : Redlight_Gamer - F1RC-Defender
McLaren : Vegeta85 - Electrifying
Williams : Ermengildo1401 - Matze964
Force India : Jelliskapp - Hybridkiller
Ersatzfahrer- VETTEL2013 - Toro Rosso
- knacki01 - Toro Rosso
- Zwyer96 - Caterham
- Goenni77 - Caterham
- Freequencer
Host: Ultimativ (PSN: King_ST)Das aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking
Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training
Zuletzt eine kleine Streckenvorstellung, um die Vorfreude zu steigern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
deswegen ist es meist besser wenn man mitfilmt um solche Sachen klären zu können mit einem Videobeweis
-
sicher das King das war zuvor hatte mich Freequencer angeschrieben und gefragt welches Auto er nehmen soll bzw. kann für den Test , da hab ich im gesagt das er mein Cockpit im Red Bull heute übernehmen darf
( Liga 2 )
-
kann ich aber ned oder ?
-
falscher Thread die Rennberichte kommen hier hin
[PS3 Liga 1] Rennberichte zu dem Testrennen in Silverstone vom 3.11.13
-
bin leider beim Test nicht dabei
-
Willkommen in der F1RC... Daniel
Hier einmal ein Überblick für dich
Die Ligaeinteilung und die Teams wurden bereits bekannt gegeben , da alle Stammcockpits vergeben sind , wir's du für die kommende Saison eine Ersatzfahrerposition bekommen.
Das heißt das du ab und an deinen Einsatz bekommst da meistens Fahrer zu den gegeben Termin nicht können und du somit ,falls noch freien Cockpit ,dieses übernehmen darfst.Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier
Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys
Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!
Unser Kalender steht nun ebenfalls: Rennkalender der Saison 2013/2014
Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren
Zudem bekommen die Fahrer die in der normalen WM keinen Stammcockpit bekommen haben in der Classic WM ein Stammcockpit garantiert.
80er WM & 90er WM
Und bitte trag dich schon einmal für die neue Saison ein Meldeliste Saison 2013/2014
Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wendenAm schnellsten geht's aber in der Shoutbox
Das wars von mir
-
Mir gefällt das von DOC besser
-
Indien verlangt manchen so einiges ab
da hatte dann das Team bestimmt die ganze Nacht durch gearbeitet und an der Karre herum geschraubt , damit er überhaupt im Rennen konkurrenzfähig war
das wird in der Saison für das neue Team nicht leicht werden -
Ich verliere keine Frontflügel. Das musst du meinen Teamkollegen fragen
das ist wohl wahr
-
Hybridkiller, Marussia ist ja wohl das letztjährige Erfolgsteam schlechthin Zeig mal etwas mehr Dankbarkeit!
Der Marussia war letztes Jahr in guten Händen
Pfff.... wer will schon zu Sauber , zeig den lieber erst mal wie man bzw. wann man einen Frontflügel nach einem Crash austauscht
-
jetzt nehmt doch nicht die Spannung raus
-
ja das ist ätzend , das sagt der mir auch immer aber ich kürze nicht ab !
-
eben paar Runden gedreht Bestzeit 1:31,2 aber da geht noch mehr
-
Crash Challenge bitte dann mit Live Stream
dass möchte ich nicht verpassen... -
Joa finde es liegt an deiner Cam dir ist ja auch der Anschluss an die Fahrergruppe im Rennen schwer gefallen.
Ich werde mal andere Testen , komme eigentlich mit jeder klar ob ich letztendlich schneller bin mit einer anderen wird sich dann rausstellen -
So könnte ich überhaupt nicht fahren