Tip nr1 dürft wohl immer "üben" sein
Beiträge von TRL-maxiking
-
-
Was willst du den wissen?
-
Ich fahre mit controller und ohne fahrhilfen
-
kann jemand der pad fahrer einige aufnahmen machen wie er fährt brauche paar anreize immer
-
wer fährt mit pad in der liga und hat nur noch abs an und automatik
-
-
kurzer rennbericht wurde nicht eingeladen punkt strich und aus
-
-
-
Man der start war mega schlecht musste in den ersten beiden kurven so oft abbremsen p11 nach 2. Kurve Dann wurde starkiller abgedrenkt ein platz weiter vorn dann nach der langen geraden waren 4 autos vor mir nebeneinander bis redbullchamp so stark abgebremst hat das ich ihn auf der 2 geraden minimal reingefahren bin kurz danach war ich auf p6 hinter flurli. Rnd. 3 wurde ich gedreht von unserem vettel weil ich eher bremsen musste um flurli nicht abzuschießen. Rnd. 6 oder so mit Hard ne 1:30.5 war top aber danach ging nichts mehr wirklich bin dann auf sieben zurückgefallen. Und irgendwann auf rnd. 20 war es ein 3 kampf zw. flurli und sing und mir war richtig geil musste strategie ändern bin 3mal mit hart und 1 mal weich gefahren und dann konnte ich bis rnd 59 druck auf flurli machen und in der rnd. ist mein fiinger vom stick gerutscht weil der mega nass war durch das aufholen von mir auf flurli mega war das
trotz alledem bin ich zufrieden konnte gut mithalten ohne linie das erste mal ein ligarennen
-
-
Sorry leute muss mein einstandsrennen verschieben, habe nachtschicht und muss um 11 auf arbeit sein. werde aber trotzdem schauen das es zeitlich passt morgen brauch ja noch bissel schlaf
-
Stell dich doch bitte kurz vor:Ich heiße max, bin 22 jahre alt und komme aus sachsen (Plauen)
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 und Gt6
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja ich habe bereits Ligaerfahrungen sammeln können, bin knapp 2 jahre für trl gefahren und bin auch nur kurz in der frc gewesen wo catfish auch herkommt
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Möchte gerne erstmal hineinschnuppern um euch besser kennen zulernen
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Ich sage mal nicht besonders schnell. eher mittelfeldWie hast du uns gefunden?
Zufall
Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
Um neue fahrer kennenzulernen
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)