wer fährt mit pad in der liga und hat nur noch abs an und automatik
Pad fahrer
- TRL-maxiking
- Erledigt
-
-
Im Grunde kannst du das auch sehen, indem du auf die Profile der Fahrer hier klickst. Dort siehst du die Steuerung und die Fahrhilfen aufgelistet.
-
ich fahre derzeit mit pad egal in welchem spiel und habe KEINE hilfen an alles reine übungssache
-
Fahre auch mit Pad und ohne Hilfen
-
kann jemand der pad fahrer einige aufnahmen machen wie er fährt brauche paar anreize immer
-
Da bin ich bei F1 2012 noch mit Pad gefahren, nur Automatik war drin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier Videos von Bloodsn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr auf seinem Kanal: https://www.youtube.com/user/Xandos2912/videosBloodsn: Bei dir wird es auch mal Zeit das du auf Lenkrad umsteigst
-
Ich fahre mit controller und ohne fahrhilfen
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.