Qualli : P14 mit 32,8 nach 2 stins mit weich,schon ein bisschen enttäuschend da ich schon 32,1 gefahren bin im test
Rennen:
Strategie: H,W(18),W(31),W(44)
Start war gut hab 2plätze gewonnen die ich dann hinterher wieder verlor
Dann in Kurve 4 ist mir beim rausbeschleunigen das heck ausgebrochen und ich hab Vettelino abgeräumt (sry dafür) hab ihn aber direkt wieder vorbeigelassen.
Runde 18 Stopp auf weich mit dennen ich bei weitem besser klar kam und wieder an das feld aufschließen konnte.
Runde 31 Stopp Nr.2 somit war ich wieder 16.
Runde 44 lester Stopp kam zwischen Diego und Sing wieder auf die Strecke , Sing, Diego und King war auf hart somit hatte ich einen vorteil ,also nochmal alles gegeben.
3 Runden vor schluss war ich dann an King rangefahren, in der vorletzten runde auf start/ziel hat mich dann mein motor im stich gelassen (und ich hab mich schon gewundert warum ich nicht an King mit DRS und Fettem gemisch vorbei kam), der Motor war Quietsch rot und hat nur 318 auf der graden mit drs gebracht,es war zum heulen.
Zu dem Zeitpunkt ging es um P11 bis in der letzten Runde sich ein Ferrarie rausgedreht hat oder so, aufjedenfall hatte ich jetzt die Möglichkeit auf einen WM-Punkt , allerdings ist mir dann in kurve 10 das heck ausgebrochen und hab ca ne sekunde verloren, das wars dacht ich mir aber kurz vor der zielline wurde es nochmal knapp 0,1 sek hinter king ins ziel gefahren. War ein echt geiler Fight mit dir King ich hoffe ich hab bald die chance auf eine revange
Fazit : War ein gutes Rennen, da ich immerhin halbwegs bei der pace dabei war