Beiträge von bunti1985

    Mir ist es egal, für wen ich fahren sollte. Meinte es eher so, wenn ich die Wahl zwischen RedBull und Force India hätte, würde ich eher zum letzteren Team tendieren.


    Da ich ein Frischling/Bambino bin und mitten in der Saison einsteigen würde, werde ich mich natürlich nach den Wünschen der Ligafahrer richten.

    Leider kann ich erst übernächste Woche an irgendeinen Testrennen teilnehmen, da ich nächste Woche Spätschicht habe. Es sei denn, es gibt auch Leute, die nachts fahren :gogoo:


    Fairerweise, wenn ich denn in der Liga fahren sollte/dürfte, würde ich denn gerne bei Force India fahren, da ich jetzt nicht so der RedBull-Fan bin. :whistling:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Moin moin, ich heiße Christian, bin 28, komme von der schönen Ostseeküste und arbeite als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (kurz: Gummimann)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    In den 90ern angefangen mit F1 96-2000 auf der PS1, F1 2010-2013 PS3 und XBox360, NFS Shift, GT1-GT6, Race07 und GT Classics auf dem PC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein habe ich nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Erstmal für ein paar Testrennen bzw Warm-Ups reinschnuppern.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Schwer zu sagen, das sollten lieber andere bewerten.


    Wie hast du uns gefunden?


    Google


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?


    Neue motorsportverrückte Leute kennenlernen und Spaß am :f1: haben.


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    3337516256.png