Beiträge von starkillerII
-
-
ich bin so 1.09,6
-
quali: eine solide zeit auf hart gefahren wo aber noch bissel mehr zu holen war aber zufriedenstellend gewesen P5.
rennen: start war gut doch in kurve 1 blockierten meine beiden vorderräder sodass es geradeaus ging und ich gottseidank niemanden erwischte...
dann anfang sektor 2 hatt mich jemand derbst abgeschossen, ich glaube es war ein marussia ich konnte ncht mehr viel erkennen bei dem dreher wo mein auto so aufstzte dass der diffusor einen knacks bekam und es spürbar war dass etwas kaputt ist. dann die aufholjagd wo ich in 4 runden von 14 wieder bis auf 6 kam. dann brach der regen herrein und beim einfahren in die box für ich über ein herumliegenden poller was dem diffusor den rest gab und er sich ganz auflöste... zuerst auf inter die gut funktionierten und später auf die regenreifen, wo ich schwere probleme mit der temperatur und dem fahrverhalten hatte. dass auto war praktisch unkontrollierbar geworden was sich in 3 ausritten und einem dreher wiederspiegelte, wodurch ich dann mit angezogener handbremse fuhr. kurz bevor der regenn aufhörte deutete sich ein neues problem an und zwar die bremse. vorne rechts lief viel zu heis und blockierte oft. dann wechselte ich 1 runde zu früh auf weich und rutschte um den kurs, sorry vettelspeed ich hatte dich bei der überrundung wirklich nicht im blick! naja einige runden gut gefahren und wieder bis auf 8 gekommen und dann am ende der langen gerade war der moment gekommen. die bremse verzögerte nicht mehr und es ging mit 312kmh in die auslaufzone. die bremse war total hinüber keine balance kein gar nix und so stellte ich das auto in der box dann 7 runden vor schluss ab...
enttäuschend war auch meine performance, ich hatte mir wirklich p3-4 im rennen erhofft da ich eigentlich 2 stopper war aber der kurs liegt mir nicht und so war eigentlich auch keine motivation da.
-
meiner is jetzt auch nach 3 tagen am ende
-
so schlimm?
-
-
wer hatt etz gewonnen?
-
classic oder ganz normal?
-
schwache resonanz...
-
um himmelswillen
-
wer isn da alles dabei?
-
wenn es um 19 uhr gehen würde wäre ich dabei!
-
-
-
-
-
-
-
-