da kann ich mich nur anschließen dass berghe weiterfährt wäre echt schade wenn du nich mehr mein tk wärst
Beiträge von starkillerII
-
-
quali: im regen war das auto kaum fahrbar, und so driftete meine runde wo ich dann p9 errang
rennen: start war okay da er fliegend war aber ich verlor gleich aar positionen undkonnte nur durch kollisionen gut machen weil das auto wirklich sehr schwergängig war was mich nervte. dann boxenstopp auf hart und zack schon gings bergauf. einige tolle duelle folgten mit andre und scream und ich konnte eine zeit lang die pace von nummer92 mitgehen was mich überraschte. dann das duell mir andre, das wirklich großes kino war! als wir beide scream überholt haben ohne irgendwelche berührungen und ich konnte andre hintermir halten und trtzdem scream schnupfen großes kompliment an die beiden! dann wieder auf hart gewechselt und versucht so andre und scream taktisch hintermir zulassen was mir mit einem undercut gelang. dann einige runden später kam der disconnect... ich hätte zwar eh nichts gerissen maximal p6-8 aber wäre trotzdem gern zuende gefahrn. schade schade...
-
danke berghe für dieses kompliment
-
-
ja tu ich ja auch :p
-
meine auch nich, aber ich tus
-
ja weil des wird schon stress sein dann :O
-
warum machst du dann nicht eien 2ten ligaleiter fest? dann hättest du weniger stress?
-
berghe da muss ich dir recht geben, wirklich wenig für liga 1...
-
wer ist den dass presseteam eigentlich?
-
wie meinst du das?
-
Am Sonntag Fährt die PS3 Liga 1 nach der zweiten Playstationliga das Saisonfinale in Brasilien auf dem Autódromo José Carlos Pace. Und Zum Letzten mal wird mit dem achtzylinderaggregat gefahren.
( Quelle: www.racecar-engineering.com )
Dort steht er mein Ferrari F138 mit der Startnummer 4, noch zugedeckt mit einem Roten Seidentuch, das am Sonntag zum letzten mal gelüftet wird. Das Letzte mal werde ich sie Bewegen, die Rote Göttin mit dem V8 Motor der 2,4 Liter Hubraum aufweist, und der die bezeichnung "Ferrari-065" trägt. Ein letztes mal mit 18.000 umdrehungen pro minute über eine Rennstrecke jagen, ein letztes mal knappe 300 Newtonmeter Drehmoment, ein letztes mal dieses kreischen meines Dienstwagens wenn ich ihn bis zum exzess in den Begrenzer dreh'. Dieser Motor mit diesem Chassis, eines der schönsten autos die ich je bewegen durfte. Trotz diverser defekte und problemen, war es mir das liebste Fahrzeug von allen. In meinem achten Rennen das ich bestreiten werde in Brasilien, hatt mich dieses gefährt schon einigemale im stich gelassen, ob Budapest, ob Monza, ob Korea oder wie neulich Austin, wo mich ein Bremsdefekt heimsuchte gab es auch tolle momente. Singapur, das Auto ein Schmankerl' wie man es in meiner bayrischen Heimat so sagt, ging ab wie die Hölle! Aber hoppla ich bin vom thema abgewichen..., dieser Motor der Geschichte schrieb, obwohl er bei seiner einführung 2006 verspottet wurde als man von den legendären Zehnzylindern abwich. Doch nun will ihn keiner mehr hergeben, da er so viel Dramatik und Spannung brachte als 2006 Alonso mit rauchenden Triebwerk in Monza stehen blieb und es Schumacher in Japan ebenso erging. Und 2010 als ebenfalls Alonso so viele Motorschäden hatte, und Vettel in Yeongam der ihn fast den Titel kostete. Spannung war garantiert, und vorallem Sound! Und nun werden wir nächste Saison mit den 1,6 Liter V6 Turbomotoren starten an dem ERS und ein 8 Gang Getriebe hängt und der Klang ein anderer ist. Werde ich ihn vermissen? Ich weiß es nicht. Eine Umstellung? Ja, definitiv! Eine Chance? Ich hoffe! Um zu den topfahrern aufzuschließen zu können braucht es aber mehr als nur eine Chance. Ein Weinendes und ein Lachendes Auge, denn ich würde gern weiter ein achtzylinderfahrzeug pilotieren, aber auch nach vorne aufholen und das ist die Möglichkeit! Doch werde ich es genießen, dieses letzte Rennen mit meinem Teamkollegen, der mir half wieder in den Sattel zu kommen, trotz der ungewissheit was mich erwartet. Viele dinge werden sich ändern, Kollege, womöglich der Rennstall. Aber so ist es wenn eine Ära zuende geht. Und nun werde ich mich wieder meinen Vorbereitungen widmen, um Bestmöglich das Saisonfinale und das Finale dieser Ära zu beenden. -
-
-
ich hau mich weg
-
wäre auch dabei wenn ihr wollt?
-
-
-
-