wie man sieht, sieht man nix
Beiträge von starkillerII
-
-
und häng dir deine ketten an die nippel
-
gibt es schon aber ist ziemlich komplex, ich will meine beiden weg haben und auf t500rs umrüsten
-
ich versuche meine beiden loszuwerden, logitech is ja bekanntlich nicht ps4 tauglich....
-
gestern waren die gt6 server nicht stabil wegen dem gehackten psn. ich war selbst online unterwegs und musste feststellen das gestern nix lief. ich werds heute mal testen. ich werde ne lobby erstellen und wen ihr wollt könnt ihr dann reinkommen und dann testen wir das mal.
P.S : es wurde ein club erstellt -
lasst das mal den papa machen...
-
solang wir keinen babyblauen toyota prius fahren müssen
-
ich hoffe doch hoffe bloß keine serienkarren
-
da hast du recht sing entweder es klappt in gt6 oder alles geht in die hose, da weiß man wenigstens wo man drann ist hoffentlich gt500
-
oder wir veranstalten testrennen in verschiedenen klassen, dort wo die meisten spaß haben und es am engsten zugeht, die könnte man dann nehmen
-
ich wäre für gt500, sind vom setup her solide zu fahren trotz heckantrieb. twin motegi, laguna seca, suzuka, fuji, spa und einige mehr wären gut geeignet. da straßenwagen ein wenig langweilig sind wie ich finde.
-
also ich als alter gran turismo veteran hätte viele ideen was regeln autos und strecken angeht. hab in gt schon einige kilometer runtergerissen
-
hehe feiner dustin
-
KEINE WEITEREN BEITRÄGE MEHR ZU FAHRZEUGEN DIE MAN FAHREN KÖNNTE!
du kannst unseree posts nicht alle löschen muhahahaaaa
-
das ist kampfgeist
-
mir würde da spontan die japanische gt500er serie einfallen, ziemlich ausgeglichene fahrzeuge bei verschiedenen marken
-
man müsste dann aber abwägen, zwecks den klassen und den lp. es gibt fahrzeuge die haben wenig lp aber sind viel zu gut. das verhältnis is da etwas ungleich
-
männer ich wär dabei
-
mein rennbericht, etwas spät aber egal.
quali, hatte ne gute runde erwischt aber trotzdem nur p10start war wieder gut, komme immer raketenmäßig weg aber in turn 1 wurde ich von meinem tk aufs gras geschickt, von da an war das rennen eigentlich im eimer... die pace war zu schlecht und so wurde ich vom Feld 2 mal überrundet. ich hatte auch ab dem ersten stopp keine lust mehr zu fahren und wurde unkonzentriert so das ich viele fehler machte. letztendlich ist mir dass aber auch schon egal weil ich vielleicht zu assetto corsa wechsel und aus f1 aussteige, da mir der gt Sport momentan mehr spaß macht
-
bei mir is es so, eine stunde vor dem rennen zieh ich mir den jogginganzug an und stell meinen playseat f1 ein dann schön gesetzt und ganz langsame runden im zeitfahrmodus um einzugrooven dann paar qualirunden und schließlich im gp mode den ersten stint absolvieren. dabei ist alles findter im zimmer und es brennt nur led beleuchtung habdy auf lautlos und zur linken, getränk und fernbedienungen zur rechten dann vor und nach dem quali auf toilette und los gehts da darf niemand was sagen zu mir weil sonst lauf ich amok obwohl ich so konzentriert bin das ich eh nix mitkrieg bei den boxenstopps will ich immer was trinken aber ich vergiss es meistens nach dem rennen geh ich dann duschen und guck nur noch tv