Beiträge von beninho106

richtig schickes video vom DOC gefunden :pokerface:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das liegt voll und ganz an den lenkradeinstellungen, da kann ich euch beruhigen :)
    hab die im zweiten test so ca. eingestellt wie zuhause und das fühlte sich super an, so konnte man auch mal ne grade wirklich gradeaus fahren :)

hat noch keiner gepostet...find ich auch sehr informativ

7 Sekunden um nen Platz zurückzugeben bei nem illegalen überholmanöver ist allerdings VIEL zu wenig (bei 4.48 ) er schaffts ja selber nur ganz knapp ner strafe zu entgehen :rage:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der drehknopf um daran rumzufummeln liegt nicht grade praktisch...und ich hatte schon ne minute zu tun alleine im menü ein paar sachen einzustellen...hätte ich daran noch rumgespielt währ da bestimmt noch mehr offroad action ^^

Finally...

mit der genehmigung von un-de-feat-able darf ich nun auch seine ersten eindrücke hier posten...witzig finde ich, dass wir in etwa die gleichen aussagen treffen...was schonmal dafür sprechen sollte das das alles keine einbildung aus der euphorie war :)

Meine Erwartungen für dieses Spiel waren eigt ziemlich hoch, da das Vorgänger Modell doch einige Fehler hatte.

Das wichtigste vorab! Die Auslaufzonen wurden definitv überarbeitet!
    Sobald man bei einem Verbremser auf die Auslaufzonen ausweichen muss, erleidet man sofort einen Gripverlust und beschleunigen ist kaum möglich, da es ziemlich rutschig ist..
    Fazit: Zeitverlust ist vorprogammiert!
    Allgemein ist es auch so, dass wenn man auf die Wiese oder Kies fährt, die Reifen länger dreckig bleiben und der Grip dementsprechend auch verloren geht.

Gefahren bin ich heute im Championsmode, wo man in einer bestimmten Anzahl an Runden eine bestimme Anzahl an Gegner überholen muss. Dort ist aufgefallen, dass die Gegner-KI um einiges verbessert wurde. Gegner fahren nun Kampflinie und verteidigen ihre Position!

Sofort ist mir auch aufgefallen, dass die Grafik besser wurde. Die Lichtverhältnisse sind viel besser umgesetzt. Des Weiteren wackelt z.b. die Antenne, die an der Front des Auto liegt, je nach Geschwindigkeit.
    Wenn man z.b. sich einmal verbremst, steigt sofort auch ein weißer Rauch auf, der eigt bei Verbremsern üblich ist, bis jetzt aber noch nicht vorzufinden war. So wird auch Kies von den Reifen aufgeschleudert, wenn man die Strecke in Richtung Kies verlässt.
    Allgemein ist die Grafik sichtlich besser geworden!

Ein weiteres mir wichtiges Gebiet war das Strafensystem! Da es beim Vörgängermodell einige Probleme gab.
    Ich überholte z.b. einen Gegner außerhalb der Rennstrecke. Daraufhin lief sofort ein 7 Sekunden Countdown, in dem ich den Gegner vorbeilassen sollte, damit ich einer Strafe entgehe! Finde das richtig Klasse!
    Muss hierbei allerdings sagen, dass ich einmal einen Gegner nicht vorbeigelassen habe und daraufhin sofort disqualifiziert wurde . Vermute aber an dieser Stelle, dass es an dieser Stelle mit dem Championsmode zusammenhängt, da das überholen die Grundbasis dieser Mode bildet. Hoffe deshalb, dass es im Online-Modus anders aussieht.
    Darüber hinaus hat DarkBalthasar einmal eine Strafe bekommen, wo wir beide nichts gesehen haben.
    Generell war ich aber positiv überrascht und hoffe, dass die Kleinigkeiten sich als Kleinigkeiten entpumpen oder sich legen.

Zum Schadensmodell ist leider noch nichts zu sagen, da dieser deaktiviert war.
    So auch dazu, ob alle Wagen Online Gleichrangig sind. Nach meinen ersten positiven Eindrücken vermute ich, dass dies sich auch zum positiven entwickelt hat.

Fazit: Bin nach dem ersten testen positiv überrascht und hoffe, dass dieser Eindruck sich auch bei Release bestätigt.

P.S. habe Beninho bei der Gamescom getroffen. Echt lustig mal seine Racerkollegen in Reallife kennenzulernen. Ein echt netter Kerl, der Ben .

sportliche Grüße,

Euer Un-de-feat-able ( Pascal )

Soar...der Grund warum keiner vernünftig auf der Strecke bleibt ist, dass die Lenkräder völlig beschissen eingestellt sind...riesen toter Winkel und schlägt man 1% zu viel ein landet man in der Mauer :)
    Zudem hat man so gut wie garkeinen Ton ... genauer ins Detail zu gehen wieso das nervt spar ich mir mal, sollte jeder wissen :D
    Mm zweiten Test hatte ich etwas mehr ruhe um das Lenkrad vernünftig einzustellen (bin beim ersten mal Spa gefahren und beim zweiten mal Hockenheim) und ich muss euch eins sagen...

Das Spiel könnte der Hammer werden, Grafiktechnisch ein absoluter Quantensprung zum 2011er...das Bild wirkt sehr viel klarer, die Farben deutlich natürlicher, Schatten intensiver, die anderen Autos super Detailreich...gefällt mir :)
    Was die Framerates angeht muss man wohl warten bis man mal in Monaco mit vollem Fahrerfeld fährt 8-|
    Spa und Hockenheim sahen sehr gut in der Beziehung aus, man sollte jedoch bedenken das es nur eine Preview-Version ist ...
    Die T-Cam ist ne gelungene Alternative zur standart "T-Cam" dachte erst sie währe zu niedrig aber nach 2 Runden fand ich sie schon klasse :D ... was mir allerdings schon aufgefallen ist...man sieht die Helme der Fahrer irgendwie garnicht mehr :-o
    Neben der Strecke (habe explizit (vll auch nicht soooo gewollt :D ) mal Turn 1 in Spa ausgelassen um zu versuchen in der Auslaufzone Vollgas zu geben...pustekuchen, man kommt gefühlt garnicht mehr vorwärts :) Fährt man ins kiesbett schleicht man raus...auf der Wiese? Spürbarer gripverlust und der Dreck bleibt detailreicher und länger an den Reifen kleben was sich wiederrum auf den Grip auswirkt...
    Strafentechnisch habe ich garnichts ausprobiert...*#don't-flame-me

Zu guter letzt werde ich das Video was Un-de-feat-able von mir gemacht hat wohl eher nicht ins Internet stellen...dann lacht mich ja jeder aus und denkt ich könnte überhaupt nicht fahren :) bei der zweiten Spielrunde hatte ich leider keinen Kameraman :(

Hab leider verpasst mit ihm nen Foto zu machen, währe sicher nen cooles Andenken gewesen ;)

Edit: Ich hatte ja mal überlegt auf den PC umzusteigen, in erster Linie wegen der Grafik aber auch wegen Mods, besseren Aufnahmemöglichkeiten und mehr Simulationsfeeling.
    Zumindest im Bezug auf die Grafik kann ich mir den Plattformwechsel wohl sparen...angenommen das Spiel sieht in der finalen Version mindestens genauso aus wie auf der Gamescom :love:

weiter gehts :)

Racestars...
    auf welche Farbeinstellungen die Kamera eingestellt war, weis wohl nur der Besitzer :D

Next One

racestars gibts auch im regen 8) und es gibt ein safety-car item :coolface:
    http://ow.ly/i/QTLp/original

http://ow.ly/i/QTQ8/original

Hier könnt ihr Videos von der Gamescom posten

F1 2012: