gut das ichs noch nicht gelernt habe
Beiträge von beninho106
-
-
-
seh ich ähnlich wie kingofjade...wenn man sich nen t-shirt anfertigen lassen kann ist cool...nur ob man dann gleich nen shop braucht is die andere sache...meiner meinung nach nicht
-
voll ist hier garnichts die liste wird immer weitergeführt und dann gucken wa wie viele ligen wir zusammen bekommen
-
gefällt mir
-
ihr könnt ja immernoch nen battle um den 5. platz veranstalten wenn ihr euch beide vorbereitet habt
-
dev diary nummer 2...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jop alles außer bremshilfe + boxengassen hilfe
-
hätte morgen abend auch zeit um eventuell zuzugucken...ist aber kein muss...
-
weils so schön war gehts gleich weiter
http://www.gamesradar.com/f1-2…at-sim-better-video-game/ -
-
-
von 6:20 bis 7:xx wird über F1 2012 gequatscht...man sieht sogar ein paar sekunden lang in-game szenen
http://www.youtube.com/watch?f…edded&v=MlGs-kCMhFA#!
-
Hier mein Rennvideo in XXL-Version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwar kein Race...aber es ist im Race passiert
aber ausgerechnet der HRT...dann hätt ich den doch garnicht erst mit reingenommen...
-
warum nur erlaubt man den HRT bei so einem turnier
-
der WANDERPOKAL ist 66 cm hoch
was währ das schön das Ding zu holen -
McLaren frei, hab morgen abend keine Zeit
-
Platzhalter, Rennbericht kommt morgen...
Sieht stark nach Laag aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.