schade das kanada nicht zur auswahl steht für daviid und mich währ das nen gutes warm up im toro rosso
Beiträge von beninho106
-
-
Jedes Rennen ein anderer Skin für die Ferrari und McLaren Leute?
Mod(s) von Pebz:
http://www.racedepartment.com/…7-2012-livery-pack.60971/http://www.racedepartment.com/…y-pack-livery-pack.61081/
-
wenn ich mir deine TT zeiten auf diversen strecken so angucke könnten die rennen demnächst verdammt intressant werden
fahr mal sonntag beim testrennen mit
-
wer sich in den nächsten rennen nicht benimmt muss mit GP2-Wagen antreten
http://www.racedepartment.com/…-pack.60954/#post-1315498
-
bei mir is dann auch mal alles online nettes rennen
-
Part 1 hab ich gestern doch noch fertig bekommen werden diesmal allerdings 3 Parts will wieder videos hochladen können die länger als 15 minuten gehen
Part 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Part 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Part 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wer wohnt den am nächsten an mühlhausen dran... das ist nach meinen google recherchen wohl der zentralste punkt von deutschland
-
Istanbul 2013 zurück im Rennkalender?? DO IT!!!!! Ist meine absolute Lieblingsstrecke
-
1&1 DSL 16.000
FritzBox Fon WLAN 7112
LANVielleicht kann man in Steam noch optimieren? Wie sind eure Einstellungen?
Mach auf jeden fall mal die Steam Cloud aus... soll bei manchen auch schon zu großen schwierigkeiten geführt haben
-
warum ist hier eigentlich nichts mehr los
-
Dann machen wa mal den Anfang ...
Internetanbieter: 1und1 DSL 16.000
Verbindungsart: DLAN (Kabel-Steckdose - Steckdose-Kabel)
Router: FritzBox! 7270 Version 3Vermerk: Gleiche Geschwindigkeit mit Laptop über WLAN/LAN
-
Sonntag wurde uns bekanntlich mal wieder vor Augen geführt wie toll das ganze Online-Hosting ist
In erster Linie hätten wir von jedem PC-LIGAFAHRER gerne nochmal einen neuen Speedtest, da der alte Thread leicht unübersichtlich geworden ist mit den vermischungen aus PS3+PC ...
Speedtest -> http://www.speedmeter.de/speedtest/
Zusätzlich möchten wir die Fahrer, die Sonntag rausgeflogen sind darum bitten sich zu äußern... war es vllt eure eigene Schuld weil eure Ports am Router nicht offen sind? Der Router vll genau während der Rennzeit reconnectet? Alle sonstigen Geräte in der Zeit downloaden was die Leitung her gibt? Die nette Frau von nebenan einfach mal den Stecker gezogen hat?
Seit ihr schon öfter aus den Lobby's rausgeflogen bzw habt ihr öfter Probleme mit Laag?Irgendwo muss der Fehler ja sein, in der ARL geht's mitlerweile auch gut Dort wurde, soweit ich weis einfach der Fahrer als Host gewählt, der am zentralsten um die anderen herum lebt (Internationale Liga)
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und/oder sonstige Ideen habt was das Hosten betrifft, immer her damit
-
vll hätte man nicht die downloadlinks, sondern die threadlinks nehmen sollen dann könnte sich jeder direkt da bedanken, wie es sich gehört
-
Geht nicht, zumindest nicht wenn du nicht wieder über AV spielen willst... dafür gibt es extra Capture Boxen die so bei 100 - 150 € liegen... das HDMI Signal der PS3 wird verschlüsselt, deswegen ist es nicht so einfach wie mit der Xbox360...
-
-
wo du grad von köpfen sprichst... was bedeutet das in der kopfzeile da oben eigentlich
-
wenn ich jetzt noch rausfinden sollte wie man den blöden qualy counter wegbekommt währe ich zufrieden
-
hier ist der link dazu ... ist das gleiche wie von f1-pole ... nur ohne dieses hässliche KERS und DRS Symbol
-
Meine 2 dann auch mal
Kann leider immernoch nicht wieder Videos hochladen die länger als 15 Minuten sind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleines Season Intro
wer's verwenden will -> https://rapidshare.com/#!download|239p9|1426384830|00%20Season%20Intro.mkv|77260|0|0Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.