1. Rennen - Melbourne - Rennberichte

  • Quali:


    Erster Stint lief schlecht. war nur auf P13. Der 2. lief dann deutlich besser. Hatte nochmal was am Flügel geändert. Schließlich mit der letzten Runde nach Ablauf der Zeit noch auf P4 gefahren.



    Rennen:


    Start verlief ganz gut. Zwar eine Position verloren, dafür keine Kollision. Dann ende erste Runde ist mir beim Bremsen das Heck leicht gekommen, wodurch ich Dahugo ( glaube ich ) leicht angetischt habe. Sorry! Hatte ich aber auch direkt wieder vor gelassen. Dann in der 2. Runde hatte ein Lotus den Dosenöffner bei mir im 2. Sektor gespielt und mich von der Ideallinie gedrückt wodurch er und ich glaube Dahugo durch schlüpfen konnte. Der Lotus hat nicht gewartet! (Wollte ich hier mal Erwähnen, Video folgt!)
    Naja dann 2 Runden auf der Position geblieben und dann einen dreher im 2. Sektor gehabt wodurch die Nase flöten gegangen ist und ich in die Box musste. Also in die Box gefahren, Reifen drauf, Flügel drauf und dann kam die Nachricht, die Lichtmaschine sei defekt und ich hab keinen Strom mehr. :facepalm: :facepalm: :rage: :rage:
    Somit schonmal direkt ein Rennen für die Streichliste.




    Btw.:


    Beim nächsten mal möchte ich, dass bitte ALLE vor dem Rennen die Rechner neu starten. Kann nicht sein, dass 6 Mann mit einer roten Leitung mit fahren wollen und andere dafür im Rennen fliegen müssen...


    Video folgt heute/morgen.

  • Quali:


    Erster Stint war ganz ok, hat vorerst für P7 glaub ich gelangt. Hab dann nochma ne Runde mit den weichen probiert un habs auf P5 vorgeschafft, weil Chris in allerletzter Sekunde mich noch von P4 verdrängt hat^^


    Rennen:


    Mein Start war eher mittelmäßig, muss Starts echt noch üben^^ Bin durch die 1.Kurve ganz gut durchgekommen, irgendwann hat mich was leicht touchiert wodurch ich von der Spur abgekommen bin, Chris hat sich ja dafür schon entschuldigt (wenn ers denn war, erinner mich nämlich gar nich mehr :D). Danach hatte ich nen ordentlichen Zweikampf mit devflash, der mich aber schließlich überholt hat und auch ordentlich weggezogen is, keine Ahnung wieso ich da nich mithalten konnte (zudem er auf harten unterwegs war).
    Danach hatte ich nen Zweikampf mit Starworx, der allerdings irgendwann einen Fehler drin hatte und extrem zurückgefallen is, danach war erstma paar Runden gar nix. Ich hab dann irgendwann so gegen Runde 10 ziemlich auf lolhaxx aufgeholt, keine Ahnung was da los war. In Runde 12 schließlich bekam ich einfach so nen Disconnect, zum kotzen ehrlich :cursing:
    Das ärgerliche ist, dass ich das bisher noch nie hatte, und ich bin jetz schon mind. 5 Testrennen gefahren :thumbdown: Ausgerechnet wenns drauf ankommt flieg ich raus , geil echt :pinch:



    Somit 0 Punkte für mich, und 0 Punkte fürs Team :burn:


    Achja, ich hatte irgendein Überholmanöver bei dem sich 2 gestritten haben ,und ich als 3. innen durchgerutscht bin, war geil^^ War glaub 2.Kurve 1. Runde :)

  • Hier mein Bericht zum Rennen....


    QUALLY....


    Eigentlich wollte ich keine Runde fahren,dann doch eine schnelle versucht....beim auffahren auf die Start/Ziel Gerade den Flügel zu schnell aufgemacht...folge ...dreher.Wäre ne 1.29 gewesen (was abber eh nicht gereicht hätte).Somit letzter in der Aufstellung.


    RENNEN....


    Start ruhig auf hart .....vorne bissel getümmel....als letzter konnte ich mich da gut raushalten ...konnte aber in den ersten 3 kurven 3 plätze gut machen...dan aus der 4 kurve heraus würde ich angeschubst,dreher in die bande und nase kaputt....so quällte ich mich mit halb kaputter nase als letzter wieder paar runden ....in der 7 oder 8 runde wurde ich überundet....und seit dem hatte ich auch kein rythmus mehr musste ständig auf überundung achten....jede runde dadurch im eimer ....in der 12 auf weich gewechselt ...und dann konnte ich bissel schneller fahren,aber in der 16 runde glaube ich, das auto vor die Wand gesetzt.



    FAZIT?....Auch wenn ich gerne möchte ,so glaube ich das ich in der liga nichts zu suchen habe ...ich bin im moment zu langsam.


    Es gibt mit terror und danseba 2 weitere fahrer die da locker mit mischen können, anstatt meiner person!!!


    Gruß Robert

  • Btw.:


    Beim nächsten mal möchte ich, dass bitte ALLE vor dem Rennen die Rechner neu starten. Kann nicht sein, dass 6 Mann mit einer roten Leitung mit fahren wollen und andere dafür im Rennen fliegen müssen...


    Video folgt heute/morgen.

    Mein Rechner war nach dem 2. Disconnect neu gestartet, ich hatte auch nie Probleme. Man sollte vll ein paar Regeln beachten:
    1. WLAN -> NO GO!!! Verbindungsgeschwindigkeit mag ausreichen, die Pingzeiten sind jedoch lächerlich hoch.
    2. Darauf achten, dass der 24h Reconnect des Routers nicht in die Rennzeit fällt.
    3. 2. Benutzer im LAN -> darauf hinweisen, für 2 Stunden möglichst auf YouTube/eMule/alles was Bandbreite und Pingzeiten frisst zu verzichten.
    4. Smartphones/Tablets aus dem Netzwerk entfernen, die "telefonieren" (syncen) ganz gern nach Hause (betrifft das Fallobst und Google gleichermaßen).
    5. Wenn möglich, im Router den Spiele-PC priorisieren.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.