Vorrübergehende TS IP: 91.250.102.90
Raum Grid 2
dev meinte zumindest das geht klar... wenn uns wer rausschmeißt merken wir es ja
Vorrübergehende TS IP: 91.250.102.90
Raum Grid 2
dev meinte zumindest das geht klar... wenn uns wer rausschmeißt merken wir es ja
Sry, Ich bin ab 14.30 auch erstmal zum See. Glaub weniger das ich bis 18 Uhr wieder da bin. Falls doch bin ich aber dabei...
siehe den yt link den ich oben gepostet habe da sind alle 2013 skins drinne und die funktionieren auch online besser gesagt... alle mods aus dem video funktieren online
solange du nur optische sachen änderst, kannst du weiterhin online spielen...
sobald du allerdings die database berührst oder irgendwelche car-performance sachen änderst geht es nicht mehr mit dem online spielen
ich schau später mal nach den login-daten... dev war so nett uns nen neuen TS zu besorgen... werd ihn allerdings später nochmal fragen ob es auch zu 100 % klar geht
eigentlich hat man immer alle fahrer an während des rennens... bleibt aber jedem selbst überlassen
hab die links von dem großteil meiner mods in der videobeschreibung... andere cams, andere wettereffekte, anderes osd, 2013er autos und kp ob da noch was war
kein problem robert
mit "realistischen" regeln bekommt man an der boxenausfahrt wohl öfter mal ne strafe weil die linie wohl nicht dahin programmiert wurde, wo sie eig zu sehen ist
selbst wenn, interessiert der nicht, da wir ja bekanntlich schlau genug sind um mit reduzierten regeln zu fahren
[PC Liga] Japan GP 07.07.2013 18:15 Uhr 50%
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.
Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb
Anmeldefrist ist der 05.07.2013 22:00 Uhr
(mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum
Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)
Zugesagt:
Unsicher
Abgesagt
Teams:
beninho106 - nrwbasti (McLaren)
cHaOz - Mari345 (Lotus)
F1RFenten - Danseba (Force India)
IceQ360 - Fete Lippold (NEU)(Williams)
Starworx - Juro85 (Sauber)
Bi-Ba-Butze-Man - daviiid (Red Bull)
Marek - bochumdude (Ferrari)
Iceman - Ukyo_Katayama (NEU) (Caterham)
Ersatzfahrer:
Speedking_69 (NEU)
Zurzeit inaktiv dank Hochwasser: bochumdude (Danse: Ich dachte Iceman hat nasse Füße?, bochumdude ist doch "nur" im Umzugsstress oder hab ich was verpasst?)
@... öhhh möglicherweise vertan? kp
denke schon... ich mein... rot ist er auch noch und zusätzlich am blinken
wenn ihr doch vorher schon wisst, dass die boxenausfahrt soo verbugt ist... frag ich mich halt ernsthaft warum ihr nicht für das eine rennen mit reduzierten strafen gefahren seit manche probleme sind halt auch hausgemacht
ich hab chaoz ca. ne std vor rennen schon bescheid gegeben das ich nicht kann und mich dann direkt nochmal dran gemacht den pc aufzuschrauben
wie ich grade bemerkt habe, fehlt von mir hier noch ein rennbericht ich habs schlichtweg vergessen, weil ich eigentlich nie welche schreibe sondern lieber ein video poste... das hat sich allerdings für dieses rennen leider erledigt, da mir in der woche danach meine interne festplatte abgeschmiert ist...
hab die dinge jetzt allerdings nur noch grob im kopf
qualy:
war platz 1, durch neustart (der durch mich überhaupt erst verursacht wurde, da sich mein pc zwischen qualy und rennen komplett neugestartet hat) war ich 2. oder 3.
übrigens nochmal vielen dank für den neustart... hätte nicht sein müssen, weil das qualy schließlich schon rum war aber so ist unsere pc gemeinde halt vll lag es aber auch daran, dass ich host war
rennen:
bin auf der linken seite gestartet, wollte dann la source etwas weiter fahren um anschließend besser beschleunigen zu können... hab dann allerdings mitte der kurve von irgendwem nen kleinen schlag bekommen und bin dadurch auf P4 zurückgefallen... konnte mich dann nach ein paar runden auf P2 vor kämpfen und hatte rund 5 sekunden rückstand auf daviiid.
großartig geändert hat sich an dem rückstand bis runde 10 oder 11 nicht wirklich was, bin glaubsch auf ca. 3 sekunden rangekommen. dann machte daviid einen fehler in der letzten kurve des 2. sektors und ich konnte durchschlüpfen, anschließend begann dann der regen, irgendwo machte ich dann in der nachfolgenden runde auch einen fehler und somit war daviiid wieder vor mir.
ich entschied mich beim immer stärker werdenen regen dann dafür auf inters zu wechseln, daviiid vor mir blieb allerdings weiter auf slicks... wenn ich mich noch recht erinnere bin ich 2 runden auf den inters gefahren bis ich mich entschied auf die full-wets zu wechseln.
daviiid hatte in den 2 runden wohl ungefähr soviel zeit verloren, dass wir nach meinem boxenstop wieder fast gleichauf waren (der abstand lag glaub ich ca. bei 2-3 sekunden)
3 runden vor schluss kam ich dann weit genug an ihn heran um mit drs zu überholen, allerdings war das rennen knapp bis zum schluss
weitermachen!
dann macht halt wie ihr meint, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen
und was meinst du wie ich rausgefunden habe, dass es scheiße ist jede woche zu fahren?
- Keine Streichergebnisse mehr, die sorgen nur für verwirrung im Ranking
- Jedes Wochenende ein Rennen.
das währen schonmal 2 punkte für mich, um überhaupt nicht mehr an ligarennen teilzunehmen... spätestens nach 3-4 monaten hast du dann nämlich die schnauze voll davon
wer hat denn da die ganzen leerzeichen entfernt
siehe oben was das forum wieder bei copy->paste veranstaltet ... das geht mir langsam auf den pisser