Qualy: P3... knapp an P2 vorbei was vieles deutlich einfacher gemacht hätte
Rennen: Am Start die Position behauptet, an DOC leider nicht vorbeigekommen weil der McLaren wohl ned zum überholen gedacht ist Irgendwann hab ich dann durch das knappe hinterherfahren etwas Boden verloren und GoGoo war dran mich zu überholen... war dann konstant hinter den beiden bis GoGoo schlecht auf Start/Ziel kam und ich innen vorbeigehen konnte. Leider war Ukyo mitgezogen und ich in der Mitte der Straße, wodurch ich meinen Bremspunkt nicht einsehen konnte und ihn dann dezent in der 1. Kurve getroffen habe. Er stand quer, ich wollte warten aber dort kamen ca. 128 Autos, so dass ich doch weitergefahren bin (sry nochmal).
Naja war ca. 4,5 Sekunden hinter GoGoo auf Platz 4 und habe in rund 20 Runden den Abstand wieder geschlossen. In Runde 30 dann ein super Boxenstop weil es mein erster war und ich keine ahnung hatte was zu tun ist hat wohl 10-15 Sekunden zu viel gedauert weil Dustin vor dem Stop 10 Sekunden hinter mir war und nach dem Stop vor mir rauskam... Kam dann leider nicht an ihm vorbei und war auf Platz 6 mit Andreas Wengrzik im Nacken. Dustin drehte sich dann in Runde ~35 weg und ich war wieder auf Platz 5... leider wurde ich dann 2 Runden später von Andreas in der Haarnadel abgeschossen und meine Karre war so kaputt das ich das Rennen beendet habe...
Fazit: Super Tolles Rennen, grade am Anfang bis zur Runde 37 -> Wäre am Ende ziemlich sicher mindestens Platz 3 gewesen