Beiträge von R4PO



    Die F1RC F1 Ligaleitung lädt zum ersten WarmUp der Saison 2015/2016 ein!


    Hier die Renneinstellungen:


    - Start 19:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus


    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Bitte tragt euch mit Autowunsch unten ein!


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.


    Bitte achtet darauf, dass am Sonntag noch nicht Saisonstart ist, sondern zurzeit noch eine Umfrage läuft, wie wir mit den Steamproblemen am Sonntag umgehen wollen.
    Falls ihr davon noch nicht gehört habt. Hier ist die Umfrage: [ Umfrage ] Wie wollen wir mit dem Steam Problem umgehen?


    Teilnehmerliste:[color=#000000]


    R4PO - Force India
    Juvenal - Ferrari
    Basti - Ferrari
    Andrei Codreanu - Mercedes
    Snukay - Mercedes
    Paddy - McLaren
    Dr. Qelon - Williams
    2BOnFire - Force India
    Veras - RedBull

    Keine Ahnung wie genau das mit den Servern usw. läuft... Also was für was zuständig ist


    Aber 1. auf allestörungen.de sieht man Sonntag Abend auch immer wie der Pegel nach oben geht.


    2. Warum sollte ein Spiel dich nicht nur von dem jetzigen Spiel trennen sondern komplett aus Steam schmeißen.


    Es komplett auf F1 zu schieben, ist nicht richtig. Denn Steam hat definitiv Probleme mit Disconnects!
    Ist halt jetzt Sonntags immer so, als wäre Sommer oder Winter Sale. Steam iss einfach total überlastet

    Wenn wer ProClub spielt, Veras, Divinus und ich haben einen Verein gegründet.


    Spvgg Deppdorf


    Könnt gerne eine Anfrage schicken. Brauchen an sich noch alles, bis auf Torwart :P


    Mein Origin-Name: R4PO (Was eine Überraschung xD)

    Die F1 RC GP2 Ligaleitung lädt ein zum nächsten Testrennen am 20.09.15 wie üblich um 17:00 Uhr auf die Rennstrecke in Abu Dhabi


    Hier die Renneinstellungen:


    - Start 17:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus


    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Bitte tragt euch, mit eurem Autowunsch, unten ein.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.


    Absofort auch feste Startzeit 17:00 Uhr, damit wir in den Liga-Rhytmus kommen!


    Wir versuchen es diese Woche mit dem Steam Downloadserver: Germany-Düesseldorf


    Teilnehmerliste:[color=#000000]


    1. R4PO - Force India - Österreich
    2. Dr.Quelon - Williams
    2. Juvenal - Ferrari - Schweiz
    3. Basti - Ferrari - Niederlande
    4. 2bOnFire - Force India - Luxemburg
    5. aGility - Red Bull - Tschechien
    6. Veras - Toro Rosso - Polen
    7. snukay - Mercedes - Belgien
    8. Brookss - Sauber - Österreich
    8. Haiflosse - McLaren - Schweiz
    9. Andrei Codreanu - Mercedes - Niederlande
    10. Tobias Gaming Channel (vllt) - McLaren - Luxemburg

    Ne, kopiert isses nicht...


    Ich habe Silvio nicht genannt, da er noch bis Dienstag nicht da ist...


    Außerdem, wie Matt schon sagte, stellt er den Teamspeak. Aber nun weiß ich, dass ich dann halt nurnoch Silvio und mich nenne^^


    Alles jut^^

    Hallöchen fischi, schön das du zu uns gefunden hast!


    Ich bin R4PO, Rennleiter der PC Formel 1 Liga.
    Wie ich sehe, hast du schon einiges an Erfahrung was Onlineligen angeht.


    Zurzeit stehen wir noch in der Testrennen-Phase vor dem Saison-Start der am 11.10. in Australien stattfinden wird.


    Wenn du möchtest kannst du dich auch für morgen für unser Testrennen in China eintragen um uns und unsere Liga kennenzulernen.
    Natürlich wollen auch wir dich auf der Strecke kennen lernen.


    Eintragen kannst du dich hier: [PC GP2 Liga] Testrennen 27.09.2015 | 17:00 Uhr | Shanghai / China


    Passwort fürs TS bekommst du bei mir oder MattHardy per PM!


    Viel Spaß bei uns und gutes Racing! :P


    Mfg
    R4PO

    Die F1 RC GP2 Ligaleitung lädt ein zum nächsten Testrennen am 20.09.15 wie üblich um 17:00 Uhr auf die Rennstrecke in Shanghai


    Hier die Renneinstellungen:


    - Start 17:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus


    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Bitte tragt euch, mit eurem Autowunsch, unten ein.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.


    Absofort auch feste Startzeit 17:00 Uhr, damit wir in den Liga-Rhytmus kommen!


    Teilnehmerliste:[color=#000000]


    R4PO - Force India
    Dr.Qelon - Torro Rosso
    Basti - Ferrari (vllt.)
    Juvenal - McLaren
    Paddy - Ferrari (vllt.)
    Squiiizle - Sauber
    Veras - Force India
    aGility - Red Bull
    Tom - Mercedes (vllt.)
    Divinus - Lotus

    Die Frage ist halt wie lange CM noch Patches bringt für den Multiplayer. Bei den alten Games war es ja oft der Fall dass es circa 2, 3 Monate Updates gab und dann gar nix mehr.
    Von den versprochenen Season Updates hat man halt auch noch nichts gesehen.
    Ist schade, weil das Spiel meiner Meinung nach richtig Potenzial hätte - die Betonung liegt auf hätte...


    So schlimm isses auch wieder nicht...


    Letzten Sonntag hatten wir richtig schicke Zweikämpfe und Rad an Rad duelle. Über viele Runden hinweg!
    Teilweise zu dritt oder viert nebeneinander auf der Gerade in Bahrain...
    Also absolut Ligatauglich denk ich!


    Klar, das Fehlende Safety Car o.ä. sind schade, aber nunja... Muss man halt mit leben.


    Meiner Meinung nach eines der besten F1 Spiele von CM was Fahrgefühl usw. angeht.

    Die F1 RC GP2 Ligaleitung lädt ein zum nächsten Testrennen am 20.09.15 wie üblich um 17:00 Uhr auf die Rennstrecke in Budapest


    Hier die Renneinstellungen:


    - Start 17:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus

    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Bitte tragt euch, mit eurem Autowunsch, unten ein.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.



    Absofort auch feste Startzeit 17:00 Uhr, damit wir in den Liga-Rhytmus kommen!


    Teilnehmerliste:


    R4PO - Force India
    aGility666 - Ferrari
    2bOnFire - Force India
    Veras - Red Bull
    Squiiizle - Sauber (vllt.)
    Tom - Mercedes (vllt.)
    Juvenal - McLaren

    Top Wochenende. Können wir so in der Saison wiederholen! :D


    Quali: 1:37:7 - P1!
    Gut das es geregenet hat. Wäre dadurch evtl. knapper geworden :P


    Rennen:
    Fliegender Start lief perfekt! Hatten nach 3 Kurven schon alle unsere Positionen!
    Dann hat Andre den Start verpennt und ich konnte mich sofort absetzen.


    Dadurch das hinter mir ein Kampf war konnte ich mich dann locker 8 Sekunden absetzen.
    Bin dann Runde 17 reingefahren und kam hinter Basti wieder raus. Den konnte ich aber auch recht schnell wieder ein und überholen!


    Dann wurde ich von Sascha überholt, da ich auf Hart war er auf Weich. Konnte sich aber nie mehr als 5 Sekunden absetzen.


    Nachdem Sascha an der Box war, war ich 12 Sekunden vor Ihnen.
    Durch nen Bug hab ich dann 4 Sekunden verloren. (Wenn ich per Boxenfunk nen Boxenstopp ankündigen will, laggt mein Spiel immer =/)


    Naja, hab dann auf Weich gewechselt und war 10 Sekunden hinter Silvio konnte ich innerhalb von 3 Runden einholen und überholen und auch Sascha hatte ich danach innerhalb von 2 Runden.


    Dann die letzten 10 Runden alleine mit Halbgas gefahren. Andre musste mir natürlich nach nem Unfall noch meine schnellste Runde wegnehmen. Sonst wäre es ein perfektes Wochenende geworden :rage:


    Mfg
    R4PO

    Ach ja, fehlendes was? Rennverständis? Ich denke ich kann von mir selbst sagen, dass das Rennverständis da ist.
    Fehlende Strecken Kenntnisse währe da denke ich mehr oder weniger das bessere Wort!


    Ganz ruhig bleiben jungs...


    Heute biste nunmal etwas negativer aufgefallen Jannis. Woran es liegt, kann ich nicht sagen.


    Aber kein Grund gleich übereinander herzufallen. Dafür sind Testrennen da. Um zu schauen wer für die Liga tragbar ist oder eben nicht.


    Einfach für die nächsten Testrennen die Strecke besser trainieren damit du da sicherer wirst. Wenn das alles in Ordnung ist, alles kein Problem..


    Heute wars einfach nicht das beste Rennen von dir was Strecken-/ Rennverständnis angeht. Aber du warst auch nicht der einzigste, der da heut wenig geglänzt hat!


    Also immer schön ruhig bleiben Jungs!