Beiträge von Freequencer

    Erwartungen vor dem Rennen: Nicht Letzter


    -Qualifikation (wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?): Quali war eig. gut Platz 9. für meine Verhältnisse gut..


    -Vorfälle und Ergebnis der Quali (entspricht es den Erwartungen?) -


    -Strategie (Reifen, Boxenstopps, Benzin): Strategie: 2Stopps


    -Start (Plätze gewonnen/verteidigt): Konnte am Start auf der geraden 1 Platz gewinnen. 1 Kurve war ich im Sandwich (zwischen wem weiß ich nicht mehr) und bin dann (nicht absichtlich) einen ans heck gefahren der sich dann gedreht hat... Habe aber dann aus Fairness gewartet


    -Beobachtungen am Start: -


    -Verlauf des Rennens (wer waren meine Gegner; wie passte meine Strategie; habe ich Änderungen vorgenommen?) Nunja im Verlauf des Rennens konnte ich in Runde 5 oder so Daxe15 Überholen, der mich dann ziemlich schnell wieder hatte...


    -Reifenmanagement (wie kam man mit der Haltbarkeit zurecht; wie verhielten sich die unterschiedlichen Reifenmischungen): -


    - Duelle: Nach dem Start versuchte ich einfach zeit auf F1RC_Jaden gut zu machen


    -Vorfälle (eigene/beobachtete Unfälle; Schäden z.B. Reifenplatzer oder Flügelbeschädigungen)


    -Fazit (wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?) War eigentlich zufrieden :) :)

    Stell dich doch bitte kurz vor:Hi, ich bin Nico 15 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Need for Speed, F1 2011 (Xbox), F1 2012 (Xbox), F1 2013 (PS3)


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Ja ich war in F1 2011 und 2012 in einer liga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? würde gerne langfristig teilnehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? Zu den langsameren


    Wie hast du uns gefunden? Spieletipps


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren? Wieso nicht : )


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net) Ping: 49ms Download: 40,86Mbps Upload: 8,82Mbps