Also letzte Saison hatte ich immer stark mit meinen schlechten Starts zu kämpfen. In der Quali war ich ja oft schon auf Augenhöhe mit Petty & Onufri aber am Start dann oft 1 oder 2 Plätze verloren
Ich weiß noch, dass ich speziell in Abu Dhabi vor dem Rennen die Starts geübt hatte, hab immer auf Start/Ziel geparkt und dann beschleunigt. Gebracht hat es aber nichts, Onufri war ja trotzdem nach der kurzen Geraden schon vorbei
Auch danach wurde es nicht besser. In Austin überglücklich die Pole geholt und am Start den Berg hoch dann direkt wieder 2 Position gegen die Bullen verloren Keine Ahnung, wieso das nicht klappte, das muss der Mark Webber in mir gewesen sein
In Interlagos war das dann auch nicht anders, wieder Pole und wieder nach Turn 1 direkt 3 Positionen verloren Lag aber auch daran, dass die Fahrer auf Inters einen Raketenstart hingelegt haben und ich mit meinen Slicks eine eher bescheidene Traktion hatte
In der neuen Saison habe ich das nun besser im Griff. Schalte ja jetzt manuell und komme besser zurecht, seitdem ich immer etwas früher hochschalte am Start.