Beiträge von knacki012

http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3491463.page

achso stimmt die strecke find ich zwar gut wird aber halt nicht so oft gefahren, dann halt eher Ruf Cup oder IMSA C7 oder Ruf Cup da kannste sicher auch farmen.

naja soviele teams kommen trotzdem nicht zusammen, weil 10 Fahrer im Hauptteam (wie ich lese) darfste nicht vergessen das z.B. Sven und Leo die Rennen warscheindlich in deren Teams fahren, dann noch unser DOC der auch keine Endurance Rennen fährt soweit ich weiß dann sind das nur noch 7 Fahrer. Dann hat der ein oder andere keine Zeit oder Lust (auf GT3 z.B. Stefan) und dann sind wir nur noch die Hälfte der Fahrer im Hauptteam.

Und das heißt wir würden bei nem 6h Rennen 2-3 Teams herkriegen, 12h dann 1-2 und 24h dann nur noch 1.

:)

EDIT: Börti steht ja garnicht im Google Doc, dann sinds doch 11 :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.