Wo war denn überhaupt NASCAR?
Beiträge von knacki012
-
-
IMSA kann ich gut, Proto muss ich schauen
-
Jo ohne HPD's wäre es super gewesen
hauptsache ein HPD in seinem Profilbild -
super rennen!
-
Is doch auch gedacht um die Splits am Montag etwas zu pushen da wird man da schon mehr Gegner haben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Hi there,
Great news! New updates are available for PX Assetto Corsa Pre-order.
Click the big "Download files" button below to get the updated version right now!PX package V0.097
-Shiro PX1 added
-New V10 tire model
-Updated V3 aerodymanics model
-New Exhaust flames
-Updated brakes with temperature featureBest Regards,
UnitedRacingDesignGibt auch schon einen Patch, für die die die Mail noch nicht gelesen haben
-
-
-
Wo ist denn der luke
-
Road atlanta is gut
-
und wie stehts?
-
ford ftw
-
Lime Rock hab ich, aber leider kein Barber dafür Summit Point!
-
Hat nur 280mm durchmesser anstatt 300mm. Und ja anstatt alcantara halt gummi
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
glaub die pedale sind 150 €
-
Naja wenn man sich das F1 Lenkrad und das Alcantara kauft, dann kann man die befestigten Schaltwippen gut zum rechts und Links schauen verwenden oder halt was anderes.