booooooo
Beiträge von knacki012
-
-
-
Och nö
-
Ich hoffe wir kriegen eins in 5760x1080
-
wo is denn das neue foto
-
Zitat
Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beeeeeeemer track
ach mett die anmelde vorm nicht vergessenTeam Name
Car
Driver Name
Driver #2 Name (optional)
Nationality
Number -
falls wer interesse an einem IMSA Long Beach Event mit dem DP + GT3 hat
-
dann komm ich mal mit der corvette angerauscht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nanu 3 skins?
-
Ach okay
-
Meinste nicht der hugo luis wo die kamera macht?
-
Le Mooooons
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
V8 supercars
-
am vormittag
-
mir ist aufgefallen du lenkst ziemlich ruckartig ein, das is schonmal nicht so gut.
des weiteren musste nach nem safe aufpassen weil da ist die karre normalerweise trotzdem noch ziemlich instabil.
-
Nur 25%
-
Hmmm also ich hatte gar keine probleme, meinst du nach ein paar runden oder in der ersten bzw. Zweiten?