D 4,0 is nur die C Lizenz wenn man MPR erfüllt hat
Beiträge von knacki012
-
-
achja zum kalender find den ziemlich gut, hätte nur gerne anstatt philipp island die beste strecke australiens gesehen und zwar bathurst
-
star mazd ais auch D 4.0
-
Dein bruder spielt iracing
-
ich wäre vlt mitgefahren, hab da aber ein rf2 rennen
-
wieso? vlt finden sich noch n paar leute
-
gibt da was mit sebring 12hr im forum wo sie glaub mit hpd fahren, müsstest mal schauen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann man ja gleich in nem offiziellen rennen machen wenns nur 1 split gibt
-
ach ups da hab ich versehentlich den falschen link noch im zwischenspeicher gehabt
-
hier noch ne info falls man mit knöpfen die black box für den pitstop benutzen will.
-
Bessere fps
-
das is ja der ganze tag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schaut super aus
-
Hat ja nix mit meinen replays zu tun aber egal
-
Naja es gab ja noch 24h daytona und spirit of vln
-
jo ich finde so 8 wochenende rennen oder so schon ne bessere idee und die gt1 lassen, das mit den hpds war nur weil dustin gemeint hat es wären nicht viele hpds
-
schade das es bei jürgen und luke nur gt1 aufnahmen sind
-
haben auch viele leute vom hpd gesagt das das der grund ist weshalb sie den nicht mehr fahren. hat man ja vor der proto challenge gesehen.
-
nene hpd wird da sicher mehr fahrer kriegen, weil es "richtiges" multiclass mit dem hpd ist.