mal so ne frage, was spielt ihr so für DPI Einstellungen für die Maus?
Ich spiel mit 1000 DPI + 2.0 ingame, ich hab mir eh gedacht das das schon niedrig ist aber dann hab ich gesehen womit manch andere jungs spielen
mal so ne frage, was spielt ihr so für DPI Einstellungen für die Maus?
Ich spiel mit 1000 DPI + 2.0 ingame, ich hab mir eh gedacht das das schon niedrig ist aber dann hab ich gesehen womit manch andere jungs spielen
ich bin eh alleine rumgegurkt da issed ja egal
Hammer rennen, ich bin oft im livestream gewesen
und was sind die änderungen vom tim und reifendruck undso?
Danke DOC
danke DOC,
hab bisher nur das vom Börti gefahren werd mal sehen wie sich das vom Jordan fährt
welches setup habt ihr jetzt? ich bin schon komplett verwirrt vor lauter setups
ich hab ihn. werd die ganze Saison fahren und halt auch den 2k World Cup
nur noch 3 tage bis zum events, vielleicht sollten sich die BMW Jungs langsam zusammenfinden
oh dieses FaZe Clan Team schaut gut aus
Wo is luke
Oder von mir, dustin, luke und jürgen. Glaub das der grosteil von uns eh beide kauft
Yep hab ich heut morgen auch gesehen das es voll ist. Werds heut noch schnell überweisen
uh schaut ganz nett aus dieses 12h Sebring Event
geht sich trotzdem nicht aus, bei 2 mal 74 liter kommt man auf 148 liter dann kommste auf 100 minuten das heist du brauchst bestimmt 130-135 liter für 90 min
die americaner interresiert eher die F1 nicht, noch dazu weil die F1 naja schon sehr kaputt ist würde ich sagen
und sie halt NASCAR haben wohooooo
und auf dem zweiten Blick genau gleich wie der FW37
mich wundert es das sie in spa die endurance variante fahren, hoffentlcih wollen sie da nicht 60 karren drauftun