der fährt ja in der imsa die proto/gt serie steht unten und bleibt hpd+gt1+gt2
Beiträge von knacki012
-
-
Naja ob man das als spass verstehen kann
-
murican truxx sind sowieso besser
-
Es gibt ne neue iRacing Signatur Seite wo man sich seine Statistiken in die Signatur von iRacing (oder sonst wo) hin tun kann.
Das gabs ja schon einmal aber das alte aktualisiert nicht mehr. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
funktioniert es echt gut?
-
we need a LMP1
1000 PS ftw
-
also nächste saison wäre ich bes vlt ein oder 2 mal dabei
-
eher Aston Martin Championship
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gibt schon planungen an einem tag mal 3 kleine rennen oder so mit free content zu veranstalten, irgendjemand (glaub stefan) hat da mazda auf road, n altes nascar auf oval, und das alte indycar auf road (sozusagen alles dabei Tourenwagen, Oval, Open Wheeler).
Find die idee auch nicht schlecht
-
Achja letzte woch is der porsche (darche) rausgekommen
-
ne auf GT1 hab ich kein bock
würde lieber n multiclass rennen mit der fahren.
aber donington is ganz nett, mal schauen
-
hmmm seems legit
-
Bratwurst 12h im GT3. Ein Traum wäre das. Auch wenn alle über die Piste meckern. Solche Herausforderungen braucht der Rennfahrer.
Finden sich 2-3 dann wäre ich auch dabei.
@havox @Ukyo_Katayama na los gebt euch n Ruck. Mein vielleicht kurzzeitig letztes Endurance Event. Dann erst wieder ab April vermute ich. Hoffe ich.
Naja eher mekert man über die gt3s
-
Ich dachte du wolltest bratwurst 12h fahren
Vielleicht kann ich noch was ausm ärmel schütteln
-
-
hehehe noch n nettes event
Bathurst 12h und is am 13.2, start und ende des rennen ist: 15:00 uhr bis 3:00 uhr also von samstag auf sonntag
-
Naja nicht jeder fahrer hat das talent die corvette zu fahren. Und in nem hosted merkt man das sehr viel
-
Eher etwas zwischen hpd und ästen, sonst wär die klasse nicht blau