Beiträge von NF13

Hey Marwin,

schön das du dich hierher verirrt hast!

Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Du kommst zu einem günstigen Zeitpunkt denn wir haben vor kurzem erst unsere Saison beendet und die neue wirft bereits Ihre Schatten voraus!

Um bei uns mitzufahren wollen wir doch gerne in zwei Einteilungsrennen sehen, damit wir wissen in welchen Split wir dich einteilen können.

Wenn du möchtest kannst du dir gerne diesen Artikel durchlesen Begovic buttert sich zum Titel, Nauber und Breaking Point der Konkurrenz enteilt und an der Umfrage teilnehmen. Es wird in der kommenden Saison zwei Uservotes geben d.h. ihr dürft entscheiden welche schrecken wir fahren.

Alle weiteren Infos zur kommenden Saison wird es gegen Ende der Woche/Anfäng nächster Woche geben.

Bei Fragen melde dich gerne hier oder im Discord.

LG
    Nico

Diskussion zum Artikel Begovic buttert sich zum Titel, Nauber und Breaking Point der Konkurrenz enteilt:

Zitat
    Und wieder geht eine spannende Saison zu Ende. Während vor dem letzten Rennen auf dem Nürburgring im Pro-Split die Messe schon gelesen war, fehlten Nils Nauber in der Pro-Am noch wenige Punkte zum Titel. Neben den Regeländerungen wie z.B. der Zusammenlegung der Splits, dem Erfolgsballast und dem Wegfall der Live-Reko, hat diese Saison wieder für spannende Rennen und so manchen Überraschungssieger gesorgt. Wir danken allen Fahrern, Zuschauern, Fans und Unterstützern für diese spannende und unterhaltsame achte Saison.

Oh nein noch ein Nico.... ;)

Herzlich willkommen in der SimRC schön das du den weg zu uns gefunden hast!

Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Du kommst gerade zur richtigen Zeit denn die Saison ist am vergangenen Wochenende zuende gegangen und es wird demnächst Infos zur neuen Saison und den dazu gehörigen Einteilungsrennen geben.

Bis dahin kannst du dich gerne auf dem Discord und unserem ACC Server austoben. Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne bei mir oder einem der anderen Ligaleiter.

LG

Nico

Hey Marc, herzlich willkommen bei der SimRC!

Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich.

Aktuell befinden wir uns auf der Zielgeraden in der achten Saison unserer Sprintliga. Am 25.06 steht das letzte Rennen auf dem Nürburgring an.

Gerne kannst du an den Thursday Events teilnehmen, (SA RAting von 70 erforderlich um auf den Server zu kommen) wir wollen dich gerne bei zwei dieser Rennen sehen um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können.

Falls du Fragen hast... einfach Fragen :)

LG Nico

Servus Marcel,

schön das du zu uns gefunden hast! Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wie ich sehe hast du dich schon im Discord bemerkbar gemacht ;)

Bevor wir dich bei uns mitfahren lassen können würden wir dich gerne zu zwei Testrennen einladen. Dabei geht es uns einfach darum zu sehen wie deine Pace im allgemeinen so ist und in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können. Da wir bereits mitten in der Saison sind können wir aktuell leider nur "Ersatzfahrer" Plätze anbieten bislang konnten aber immer alle Ersatzfahrer die sich angemeldet hatten mitfahren.

Das nächste Rennen wäre am 11.05. um 19:30 in Imola. Näheres findest du immer unter der Rubrik "Kalender"

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier oder im Discord.

LG Nico

Servus Freddy,

schön das du zu uns gefunden hast! Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wie ich sehe hast du dich schon im Discord bemerkbar gemacht ;)

Bevor wir dich bei uns mitfahren lassen können würden wir dich gerne zu zwei Testrennen einladen. Dabei geht es uns einfach darum zu sehen wie deine Pace im allgemeinen so ist und in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können. Da wir bereits mitten in der Saison sind können wir aktuell leider nur "Ersatzfahrer" Plätze anbieten bislang konnten aber immer alle Ersatzfahrer die sich angemeldet hatten mitfahren.

Das nächste Rennen wäre am 11.05. um 19:30 in Imola. Näheres findest du immer unter der Rubrik "Kalender"

LG Nico

Servus Dirk,

LG Nico

Hey Guido,

schön das auch du hier gelandet bist!

Wie eben schon im TS besprochen würden wir dich gerne in 2 Testrennen sehen bevor wir dich in den entsprechenden Leistungssplit einteilen können.

Das nächste Rennen ist vermutlich am 11.05.23 genaueres wenn die Termine im Kalender stehen.

Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)

LG Nico

Noch ein David.... irgendwo muss wohl ein Loch sein.... :D

Wie eben schon im TS besprochen würden wir dich gerne in 2 Testrennen sehen bevor wir dich in den entsprechenden Leistungssplit einteilen können.

Das nächste Rennen ist vermutlich am 11.05.23 genaueres wenn die Termine im Kalender stehen.

Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)

LG Nico

Hallo Felix und herzlich Willkommen in der SimRC.

Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Um zu sehen in welchem Leistungssplt du fahren kannst würden wir dich gerne in 2 Einteilungsrennen sehen diese finden in der Regel Donnerstags vor den Ligarennen statt.

Bitte beachte den Hinweis das unsere Kapazitäten was neue Fahrer angeht fast ausgeschöpft sind und wir dich im Fall einer Einteilung erstmal als Ersatzfahrer einsetzen können.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter.

LG

Nico

Hey Niklas,

schön das du den Weg zu unserer Community gefunden hast!

Ich bin Nico, einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Bevor du bei uns mitfahren kannst würden wir dich gerne in 2 "Testrennen" sehen um einschätzen zu können in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können.

Das nächste Rennen findet am 27.04. statt.

Bitte beachte das du für unseren Server ein Safety Rating von mindestens 70 haben musst.

Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne hier oder im Discord bei uns.

LG Nico

Moin,. so wie ich das sehe fehlt bei dir noch ein Einteilungsrennen. Aktuell haben wir schon 3 Rennen der neuen achten Saison hinter uns gebracht. Derzeit sind wir mit unserer Kapazität am Maximum und solltest du das zweite Einteilungsrennen absolvieren, können wir dir aktuell nur einen Ersatzfahrerplatz anbieten.

Das nächsten Einteilungsrennen wären:

Bei Fragen meld dich gerne.

LG Nico

Moin,

oben in der Sparte "Kalender" stehen alle Infos zu Rennen der verschiedenen Simulationen.

Das wäre der nächste Termin.

LG Nico

Hey Ralf,

mein Name ist Nico ich bin einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Schön das du den Weg zu unserer Community gefunden hast.

Wir befinden uns schon mitten in der Saison (heute um 18:00 Uhr ist bereits Ligarennen Nr. 3) und bevor wir dich mitfahren lassen können würden wir dich gerne zu zwei Einteilungsrennen einladen, um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können. Diese Rennen finden in der Regel immer Donnerstags, zwei wochen vor dem nächsten Ligarennen statt.

Gerne bist du auch eingeladen das Rennen heute Abend auf http://www.twitch.tv/simrc_Tv zu verfolgen :)

Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter.

Beste Grüße Nico

Hallo Patrick und herzlich Willkommen in der SimRC.

Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Um zu sehen in welchem Leistungssplt du fahren kannst würden wir dich gerne in 2 Einteilungsrennen sehen diese finden in der Regel Donnerstags vor den Ligarennen statt.

Bitte beachte das du ein Safety Rating von mindestens 70 haben musst um auf unseren Servern fahren zu können.

Bitte beachte den Hinweis das unsere Kapazitäten was neue Fahrer angeht fast ausgeschöpft sind und wir dich im Fall einer Einteilung erst als Ersatzfahrer einsetzen können.

LG

Nico

Hallo Andi und herzlich Willkommen in der SimRC.

Bitte beachte den Hinweis das unsere Kapazitäten was neue Fahrer angeht fast ausgeschöpft sind und wir dich im Fall einer Einteilung erst als Ersatzfahrer einsetzen können.

LG

Nico

Hallo Luca,

ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich.

Schön das du hier gelandet bist! Um bei uns mitfahren zu können bzw. um zu wissen in welchen Leistungssplitt wir dich einteilen können würden wir dich gerne zu zwei Einteilungsrennen einladen.

Bitte beachte jedoch das du mindestens ein Safety Rating von 70 haben musst um auf unseren Trainingsserver zu können.

Wenn du kannst, könntest du schon heute abend um 19 Uhr in Suzuka dabei sein.

Wenn du weitere Fragen hast melde dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter.

LG und bis vlt heute Abend ;)

Nico

Hey Fabian,

schön das dir der Stream so gut gefallen hat und das du jetzt bei uns gelandet bist.

Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC Bereich.

Um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können würden wir dich gerne in zwei Einteilungsrennen sehen.

Diese finden in alle Regel Donnerstags statt.

Bei weiteren Fragen meld dich gerne bei mir oder einem der anderen Ligaleiter.

LG Nico

Hey Sebastian, schön das du durch deine Kollegen zu uns gefunden hast ;)

ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC Bereich.

Du kennst ja bestimmt schon das Prozedere? Bevor wir dich einteilen können würden wir dich gerne in zwei Rennen sehen um dich in den passenden Leistungssplit einzuteilen.

Bereits heute abend hast du die Chance :)

Bei Fragen melde dich gerne jederzeit.

LG

Nico