Beiträge von NF13

Qualifyingergebnis: P15 1:30,669

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: :medium: --> :supersoft: --> :soft: --> :medium: --> :soft:

Qualifying: War okay, bei jedem Run verbessert am Ende hats nur für P15 gereicht

Rennen: Nachdem (wie fast jedes Rennen) mein Flügel beschädigt war in die Box und auf die Softs. Dann konnte ich mein eigenes Rennen fahren und hatte Glück das ich beim SC nicht überrundet war, bin dann mit meiner (wieder mal) kaputten Nase noch eine Runde gefahren um mich wieder zurücklappen zu können. Dann auf die Mediums und hätte durchfahren können. Dann kam noch ein SC und ich bin auf die Hards. um sicher durchfahren zu können. Der SC Restart war dann echt komisch und führte fast zu nem echten Massencrash.... dannn gegen Ende des Rennens leider von Podu nen bump bekommen und mich gedreht. Mit den Zeitstrafen war das Rennen dann zu diesem zeitpunkt leider gelaufen......

Fazit: Nun, schade ärgerlich.... wäre mehr als P10 drin gewesen

Highlight des Rennens: Immerhin nen Punkt

Bildmaterial?: Ja

Qualifyingergebnis: P16 1:30,811

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 4 :soft: --> :medium: --> :soft: --> :supersoft: --> :supersoft:

Qualifying: Joa 2 bis 3 Zehntel hätte ich noch im Köcher gehabt aber hat dann in der letzten Runde durch einen Cut dann nichtsmehr gebracht

Rennen: Wie immer T1 Flügelschaden bekommen dann in die Box und auf den Hards erst einmal alleine mein eigenes Rennen gefahren. Durch einige Fehler und Boxenstops der anderen3 4 Plätze gut gemacht. Beim ersten SC dann wieder auf die 1 Runden alten Mediums gewechselt wollte damit dann durchfahren. Leider ist mit beim Safety Car Restart (der irgendwie komisch war kurzfristig reingefahren ist?) Daniel reingefahren und hat mich vor mir ins Auto geschoben. Also direkt wieder in die Box auf die Softs und versucht so schnell wie möglich ranzukommen. Als das Zweite SC kam bin ich nochmal schnell auf die Softs. Leider konnte ich bis zum Restart nicht aufschließen und nach den letzten beiden KEKW Runden war ich dann irgendwie auf P9

Fazit: PUNKTE ! Sn0w Its not over until the fat lady sings! Glückwunsch an den Sieger spawnieSTAR  TodesHoernchen und Felix306 (Am Sonntag bitte Podium wiederholen, no pressure!)

Highlight des Rennens: Teamspeak mit @Snow Felix306 und VettelFan

Bildmaterial?: ja

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P9

Boxenstopps:3 M-->H-->S-->S

Qualifying: Joa war ganz Okay im optimalfall wären noch 4 Zehntel drin gewesen.

Rennen: Guten Start gehabt gut durch die Unfälle durchgekommen und dann hinter den Soft-Fahrern eingereiht. Nach einigen Runden konnte ich die Pace von Felix306 & Co. nichtmehr mitgehen also versucht das eigene Rennen zu fahren. Lief soweit auch ganz gut ohne größere Zwischenfälle. Bis Cvbby vor mir aus der Box kam und sich in T4 wegdrehte und mich abgeräumt hat. Passiert... zum Glück ohne Schaden weitergefahren und nach dem Ausfall von Sn0w ( ;( ) und dem SC auf die Hards + 5sec Speeding in Pitlane. Nachdem das Rennen dann wieder freigeben war und sofort das nächste SC kam entschloss ich mich meine 5sec abzusitzen und dann auf die Softs zu wechseln. Der Restart lief super und ich konnte DerObstKlauer überholen und fand mich kurzzeitig auf P4.... xxmanuxx auf p3 hatte bestimmt schon Angst..... Je länger das Rennen ging desto mehr Fahrer überholten mich.

Fazit: Am Ende P9 und damit zufrieden! Glückwunsch an TodesHoernchen

Highlight des Rennens: Zwischenzeitlicher P4?!

Bildmaterial?: Nope

Qualifyingergebnis: P25 1:26,107

Rennergebnis: P18

Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca. 40-45min

Qualifying: Quali lief nicht so optimal. Konnte die Zeiten aus dem Training nicht auf den Asphalt bringen.

Rennen: Der Start lief ganz gut. 2 Positionen gewonnen und dann erstmal die Platzierung gehalten. Durch 2 3 kleinere Fehler habe ich jeder schnell die Positionen an Jin und pm0410 verloren. Kurz darauf hatte ich meinen Teamkollegen Jan Blume hinter mir (der wegen eines Unfalls auch noch beschädigt war). Um Ihn nicht weiter aufzuhalten habe ich Ihn vorbeigelassen und habe dann einfach versucht mit ihm mitzuhalten, was auch gut geklappt hatte. Dann ging Jan in die Box und ich habe alleine meine Runden gedreht. gegen Ende des Rennens und nach meinem Boxenstopp mit Reifenwechsel lief es dann wieder deutlich besser und ich konnte auf meine Vordermänner aufholen. in den letzten 10 Minuten war es dann nochmal spannend und ich konnte an Kleine-Kalmer vorbeiziehen (hatte aber auch ein kaputtes Auto) und dann war pm0410 Michael Czortek wieder vor mir auf den ich auch Zeit gutmachen konnte. ca 5 Minuten vor Rennende hat er sich dann nach Turn 4 weggedreht und ich bin dadurch auf P18 ins Ziel gekommen

Fazit: Für das Erste Rennen super zufrieden und ohne großen Fehler durchgekommen.

Highlight des Rennens: Die letzten 10 Minuten

Bildmaterial:

Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: Einige

Qualifying: dafür das ich die Streecke überhaupt nicht mag war es ok....

Rennen: Viele Unglückliche Szenen am Ende die Drive Through und die Punkte die möglich waren sind weg ...

Fazit: Muss einfach genausoviel trainieren wie Simu .....

Highlight des Rennens: joa...

Bildmaterial?: nein

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P12

Boxenstopps: SECHS!

Qualifying: war okay. nicht super nicht scheisse

Rennen: K A T A S T R O P H E !

Fazit: zum vergessen

Highlight des Rennens: keins

Qualifyingergebnis: P16

Boxenstopps: 1

Qualifying: Erste Runde war ok, zweite war ne halbe Sekunde schneller und dann hing ich in der Wand. wäre bestimmt noch ne halbe Sekunde drin gewesen.

Rennen: lief auf inters eigentlich ganz gut und hab mich nach dem zweiten Safety Car auf P6 wiedergefunden. Hätte ich mich danach nicht gedreht wäre bestimmt der ein oder andere Punkt drin gewesen. In Runde 24 habe ich mich dann verbremst und bin in Telerion reingerutscht und er hat sich im Kurvenausgang gedreht SORRY DAFÜR!!! 2 Runden später als ich immernoch hinter Ihm fuhr hatte ich einen deutlich besseren Exit wollte im Windschatten bleiben und er bremste ab (oder ging von Gas?!) Sodass ich Ihm hinten rein gefahren bin und nen FF-Schaden hatte.

Fazit: ja gut... wiedermal eigene Dummheit mit dem Dreher...

Highlight des Rennens: Zwischenzeitlicher P6

Bildmaterial?: ja

Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: 2 M--->M+Frontflügel ---> S

Qualifying: War eigentlich ganz zufrieden mit der Runde. irgendwo hätte man aber sicher noch 2 Zehntel finden können.

Rennen: Start war wie immer nicht so super. War nach dem Senna S dann direkt auf P17 zurückgefallen. Durch Ausfälle ging es aber Platz um Platz weiter vor. Dann kam das was immer passiert. SC kommt rein Restart total verkackt und direkt einen kleinen Flügelschaden, bin dann nochmal auf die Mediums und habe einfach Runde für Runde abgespult ohne größere Fehler zu machen. Ist mir soweit auch gelungen bis auf einen kleinen Dreher im Senna S. Irgendwann war ich dann auf Softs und P11 und Gecko war auf Mediums und ca. 15 sekunden vor mir. Also Motto a la spawnie. Ballern! versucht was ging durch diverse blaue Flaggen immer wieder etwas Zeit verloren. konnte ich mich auf 6 Sekunden an Gecko heranarbeiten. dann bekam er noch eine 3sec Strafe. Das war der Moment als ich alles auf eine Karte setzen musste. Zu meinem Glück hat Gecko (Tut mir wirklich leid für Ihn hätte Ihm auch den Punkt gegönnt) sich dann 2 Runden vor Schluss in die Wand gehauen und ich konnte mir als letzter Fahrende noch einen Punkt abgreifen.

Fazit: Trotz einigermaßen guter Pace kaum eine Chance bei diesem starken Fahrerfeld.

Highlight des Rennens: Strafenfrei über die volle Distanz und P10!

Bildmaterial?: Nein

Qualifyingergebnis: P13 Was sonst!

Rennergebnis: P14

Boxenstopps: 3

Qualifying: War eine Runde die OK war. hätte mir dennoch mehr erhofft.

Rennen: Rennen war nach Senna S in Runde 1 schon fast wieder gelaufen. Flügelschaden in die Box und auf Softs und ballern. Nach dem zweiten SC dann auf P5 gewesen bis ich mich nachdem ich 2 3 Plätze verloren habe gedreht habe und wieder die Nase verloren habe. Dann nochmal rein und joa. mehr als P14 ging dann nicht mehr.

Fazit: Schade das erste mal wirklich mehr erhofft und daher etwas enttäuscht

Highlight des Rennens: keins.

Qualifyingergebnis: P13 was auch sonst

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: glaube 4 jedenfalls zu viele

Qualifying: gute Runde erwischt

Rennen: Am Start 4 Plätze verloren, danmn früh nen Frontflügelschaden und sehr früh überrundet worden.... nach dem SC und dem Regen dann leider mitten im Getümmel und immer wieder Blue Flags... bis es irgendwann so kommen musste und ich in sektor 2 eingeschlagen bin..

Fazit: hat Spaß gemacht weil wenig Strafen und 20 Fahrer

Highlight des Rennens: uff wüsste so jetzt keins

Bildmaterial?: Nein

Qualifyingergebnis: P13 was auch sonst!

Boxenstopps:2

Qualifying: War ganz okay eigentlich

Rennen: Die 5 sec Zeitstrafe hat mich ziemlich genervt... und KEKW Taktik nach Safety Car...

Fazit: Einige gute überholmanöver

Highlight des Rennens: Die halbe Runde von TodesHoernchen und die letzten 6 Runden mit der Jagd auf Flecky_und_Sky

Bildmaterial?: selbstverständlich nicht