Danke
Zur Info: es darf jetzt jeder an die Pinnwand Posten, also wenn ihr interessante Rennberichte habt und sonst alles was mit Racing (virtuell) zu tun hat, einfach posten!
Danke
Zur Info: es darf jetzt jeder an die Pinnwand Posten, also wenn ihr interessante Rennberichte habt und sonst alles was mit Racing (virtuell) zu tun hat, einfach posten!
Schon dabei...;)
Zum einen machte dieser Bug das Fahren mit manueller Schaltung nicht unmöglich, außer man hatte im Vorfeld 15 Jahre lang Musik weit über der von HNO-Ärzten empfohlene Lautstärke gehört
Aber lassen wir das! Wurde ja gefixt.
Soll ja hier keine Bugsammlung werden
Naja zu Beginn der Saison war die Motivation schon so groß, dass es sehr viele Funraces (über das Forum organisiert oder spontan) stattfanden.
Ich denke durch das ganze Problempaket was uns CM serviert hat, ist vielen einfach die Lust vergangen.
Ich war davon selber zwar bisher recht verschont geblieben, aber was hilft es mir, wenn meine Fahrerkollegen davon betroffen sind und mit ihnen damit kein vernüftiges Racing zustande kommt?
Das zweite große Problem ist, dass einige Spiele wie pCars und Assetto Corsa in den Startlöchern stehen. Noch dazu gibt es tonnenweise rFactor Mods. Ich denke für viele Motorsport- und F1-Begeisterte ist oder war die F1 Serie von CM die "Einstiegsdroge" ins Sachen virtuelles Racing. Wenn man mal eines der genannten Spiele gefahren ist und dann wieder auf F1 umsteigt, dann sieht man, dass das Fahrverhalten unlogisch, unrealistisch und einfach mega arcardig ist und dann kommen noch die Bugs dazu. F1 ist eben für Casual Gamer ausgelegt. Reinsetzen, egal was am Setup einstellen und fahren. Aber für manche hier reicht das nun mal nicht mehr (Stichwort Einstiegsdroge)...
Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass wir die laufende Saison (speziell in der PC Liga 1) noch zu einem vernünftigen Abschluss bringen und dann ist für mich Schluss mit F1 von CM!
Genial Heiner! Perfekt!
Ich denke fastshadow meint eher einen richtigen account als nur eine Gruppe...
Gute Idee! Bitte mehr davon!!!
Werde das im Team mal ansprechen!
Der Pessimist ist der Realist mit Erfahrung!
Hallo F1RC,
ihr habt noch Freunde, Bekannte oder ehemalige Ligakollegen aus früheren Zeiten die F1 2013 fahren?
Super! Schlagt ihn doch mal vor hier bei uns vorbei zuschauen!
Was uns auch sehr helfen würde, wäre eine Einladung von Leuten mit denen ihr Public gefahren seit und die ihr für ligatauglich erachtet.
Also helft mit unsere Mitgliederzahlen wieder aufzustocken und somit für ein besseres Rennerlebnis für alle zu sorgen!
Gruß,
eure Liga- und Rennleitung
Also Classic zu fahren... hab ich noch weniger Lust zu
Und zurück zum eigentlichen Thema: also für eine Zusammenlegung ist es noch zu früh. Dafür sind wir noch (!) zu viele.
Aber irgendwas müssen wir uns einfallen lassen, denn es werden wohl eher weniger als mehr Fahrer werden.
Ranking Liga 1 ist fertig, gab ja nicht viel zu tun
Aber mal im ernst, hat jemand noch Freunde / Kollegen / Bekannte die Interesse am Ligabetrieb haben? Wenn ja, dann her damit!
Meine Einladungen werden zum Teil nicht mal beantwortet. Seid ihr satt?
Motiviert euch das Spiel nicht mehr, oder was ist los?
Zum Thema Einladungen: Wenn ich gerade was anderers zocke, dann ignoriere ich die Einladungen, denn es ist offensichtlich, dass ich eben gerade was anderes zocke
Zum Thema Motivation: Ja, ich bin satt!
Und zum Thema neue Liga suchen: Bitte, keiner zwingt euch (dich) hier zu fahren. Tolles Beispiel an Kameradschaft und Zusammenhalt...
Zu den Zeiten: Das liegt daran das Liga 1 sich nicht groß vorbereitet hat... Ich zumindest nicht!
Eben, es geht um jetzt!
Liga 2 mag davon etwas geringer betroffen sein, als Liga 1, aber beiden gehen die aktiven Fahrer flöten...
Fahrer und Teamranking aktualisiert!
Quali: Keine Zeit gesetzt, dafür mit frischen harten Reifen gestartet.
Rennen: Trotz der geringen Anzahl an Fahrern ganz lustig, da alle in etwa auf einem Niveau waren. Ich glaube jeder war mal auf den Plätzen 1-5
Der einsetzende Regen hat mir meine Strategie verhauen, konnte aber noch P3 ins Ziel bringen.
Ich hoffe mal, dass es in zwei Wochen mehr Fahrer sind, sonst muss ich mir meine weitere Teilnahme hier (als Fahrer) gründlich überlegen...!
Wir haben uns vor Rennbeginn einstimmig auf 50% geeinigt, da niemand wirklich Lust hatte sich über 100% zu quälen.