Von mir aus können wir auch 100% fahren. Mir jetzt mittlerweile echt latte...:D
Beiträge von Hauser
-
-
Also ob 50% oder 100% ist mir eigentlich egal, nur verschieben will ich auf keinen Fall.
-
Wir sind eigentlich zwei weniger, also nur noch fünf. Ben hat auch absagen müssen.
Aber verschieben? Ich weiß nicht... Ich wäre für 50% und fertig. Dann zwei Wochen Pause und hoffen dass sich die Situation bessert.
-
Ich frage noch mal in die Runde, wie das Abstimmungsergebnis bei 5 bis 7 Leuten aussieht...
Wollt ihr wirklich 100% mit 5 Leuten fahren???
-
Ich hoffe mal der erstgenannte Grund überwiegt...
-
Mir ist es im Prinzip egal. Habe zwar keine große Lust mit so wenigen mehr als 50% zu fahren, würde zur Not aber auch die volle Distanz fahren.
Ich wollte nur mal schauen wie die Meinung ist, BEVOR morgen Abend im TS wieder Diskussionen losgehen ob überhaupt und wenn ja welche Distanz gefahren wird.
-
Habe dem Startthread eine Umfrage über die Renndistanz hinzugefügt. Wollte mal eure Meinung dazu hören.
Es versteht sich von selbst das nur angemeldete Fahrer und Ersatzfahrer der PC Liga 1 abstimmen sollen / dürfen...
-
Lyneos, David, Carlos, passi???
Wenigstens mal bescheid zu geben ist auch zu viel verlangt...
-
War bei mir auch so. Dustin soll den link noch mal in der SB Posten, dann ginge bei mir.
K.A. warum...
-
Schlechter Scherz!
-
Wenigstens meldest du dich
So siehts aus!
-
Kann mir mal jemand erklären, was hier schon wieder los ist...?
Acht Leute haben sich noch gar nicht gemeldet. (Icey, Tovarek und Reous schon nicht mitgezählt)
Wenn das so weiter geht, können wir bald ein große Abschiedsfeier veranstalten, denn meine Motivation hat ihre Koffer bereits gepackt!
-
-
Klingt sehr gut! Tragt mich mal ab nächsten Donnerstag (26.02.) als dabei ein!
-
EIne eigene Liga wäre mir auch viel zu viel... (Die Ironie meines vorherigen Posts kam wohl nicht ganz rüber).
Aber an mehreren Funraces mit WM-Wertung (Also Mini-WM) würde mich schon reizen...
-
Ein berechtigter Einwand! Müssen wir im Team nochmal besprechen, wobei es laut Regelwerk recht eindeutig ist!
-
Da steht doch einer rfactor Liga nichts mehr im Weg!
Keine DC's und dergleichen...
-
Gut gemacht!
-
-
Patronic: ja kannst es kostenlos (und legal) ddownloaden. Bei chip z.b.