Sorry Fidelis, devflash hat sich ganz kurz vor dir via steam angemeldet.
Ich setzt dich auf die warteliste, bist dabei falls jemand rausfliegt oder aber nicht erscheint!
Sorry Fidelis, devflash hat sich ganz kurz vor dir via steam angemeldet.
Ich setzt dich auf die warteliste, bist dabei falls jemand rausfliegt oder aber nicht erscheint!
Hallo und herzlich willkommen mal von meiner Seite.
Mal ne Frage zu deiner Inet Leitung. Schon mal Probleme mit disconnects in größeren Lobbys in F1 gehabt?
Ein Platz noch frei...
Und wie wollt ihr das dann mit Helmen machen? Wenn der TK im rang mal höher ist als man selbst...?
An die Unentschlossenen:
chaoz
Butze-män
Fidelis
devflash
fastshadow
Ukyo
Kingpin
chrisk911
Wie sieht es aus? Nur noch 5 Plätze frei!
Wie Kai Plaume jetzt sagen würde: "Bitte melde dich!"
Genauso sieht es aus. Neues Spiel = alle Hilfen aus. So lernt man es am schnellsten.
Was auch gut funktioniert ist das fahren gegen Ghosts im TT. So sieht man wo man Zeit verliert. Aber immer der Reihe nach. Erst einen Ghost nehmen, der eine halbe Sekunde schneller ist und dann steigern.
Und noch etwas: so lerne ich strecken am besten! Mind ein 50% rennen offline gegen die legende KI im caterham oder marussia fahren. So bekommt man auch ein Gefühl für Reifenverschleiß und Benzingewicht. Denn eine schnelle runde hilft im rennen rein gar nichts!
Ehm Ceh Laren!
Da gerade so viele Online sind -> Push
Irgendwie stimmt die Reihenfolge nicht ganz icey....
1. Alle fahrhilfen aus
2. Üben
3. Üben
4. Üben
Es soll Leute geben die einfach von Anfang an schnell sind aber die schnellen Leute hier fahren nicht erst seit gestern. Wenn man ein Gefühlbfür das Fahrverhalten entwickelt hat, was meiner Meinung nach mit Fahrhilfen nicht geht, findet sich die fehlende Zeit von ganz allein.
Biba kann alles! Er ist wie Chuck Norris!
Komischerweise nur wenn man den richtigen Winkel trifft. Cuttet man extrem passiert nichts. Fährt man jedoch nur leicht mit der linken Flügelseite dagegen ist es vorbei
Ich habe mir zu F1 2010 das Logitech Driving Force GT geholt. Wollte nicht zu viel ausgeben und es erst mal testen.
Es ist mir bis heute treu geblieben und funktioniert immer noch tadellos.
Nur mal als kleiner Anstoss, dass Qualität nicht immer das teuerste Produkt sein muss.
Genau das meine ich starworx!
Was wenn Fahrer A Fahrer B wählt. Fahrer B will aber lieber mit Fahrer C fahren. Muss Fahrer B die Wahl akzeptieren?
Wetter dynamisch oder hat jemand was gegen wolkenlos? Soll ja ein stressfreier test werden
Mal ne Frage zur Team bzw fahrzeugwahl:
Also der erste hat das Wahlrecht auf das Auto oder den TK. Was wenn er einen TK wählt der aber nicht mit ihm ein Team bilden will...?
Und noch eine!
Platz 1 wählt Platz 2 als TK. Platz 2 wählt dann das Auto. Ist damit das Wahlrecht von Platz 2 schon verbraucht?
Mir wär ein Rennen mit 100% und 10 Fahrern lieber als 50% und 16 Fahrer.
Aber genau darum geht es ja - bei den Rennen bei denen ich bisher dabei war, lief die Session bei 10 Fahrern stabil. Wir wollen aber in der Liga mit 16 Fahrern starten und das am liebsten gestern!
btw - habe deinen post hier erst nachdem ich meinen Thread erstellt habe gesehen.
Hey ho,
da einige (inkl. mir) sehr heiß auf einen baldigen Start des Ligabetriebs sind und durch den 3. Patch das DC-Problem gelöst bzw. gemindert wurde, möchte ich gerne ein Testrennen veranstalten.
Hauptziel ist es die Konnektivität zu testen. Daher ist die Einteilung (ob Liga 1 oder Liga 2) wurscht, hauptsache wir bekommen 16 Leute zusammen.
Da es am Sonntag zur realen Formel 1 Saison passt, wird das Testrennen in Abu Dhabi statt finden.
Über die Rennlänge würde ich gerne abstimmen lassen (wobei 50% m.M.n. das Minimum sind)
Bei 13 zu 5 Stimmen für 50% sowie vier Leuten die nur 50% fahren wollen, ist es relativ eindeutig, dass wir 50% fahren werden!
Wetter: wolkenlos
Dabei:
Warteliste
Fidelis
Evtl. dabei:
Hier mein Video zum Rennen:
Und hier ist martins Video:
Jerez auf kommenden Sonntag zu verlegen ist ein wenig knapp.
Wie wäre es mit einer bekannten Strecke für diesen Sonntag? Zur not auch Liga 1 und 2 zusammen, Hauptsache 16 Leute...
Und je nachdem was dabei raus kommt, sehen wir dann!