Ja klar fährt er mit. Hab doch jetzt den Autoloader und das IRNV freigeschaltet!
Oh... Falsches Spiel
Ja klar fährt er mit. Hab doch jetzt den Autoloader und das IRNV freigeschaltet!
Oh... Falsches Spiel
Muss leider wieder absagen!
Genau das Biba!
Irgendwann muss ich sie ja mal üben... Noch nie gefahren!
Bleibt es bei Austin?
Ich sehe das Ergebnis dann mal als endgültig an...
Schade das so viele aus Bequemlichkeit oder weil sie am 24. keine Zeit haben (wäre ja laut ursprünglichen Kalender auch ein Rennen gewesen) für den 01.12. gestimmt haben.
Bin gespannt ob es dann noch zwei volle Ligen sind! Ich hoffe es mal.
Naja BF4 bietet Gott sei dank noch genügend Spielspass um die Woche mehr an Wartezeit zu überbrücken.
Ich hoffe nur inständig das es dann auch beim 01.12. bleibt und nicht doch wieder ungeplant wird und dann auch alle eine bugfreie Saison genießen können. Aber schauen wir mal, was es dann für Gründe gibt, nicht zu starten
Wer hat eigentlich den 1.12. ins Spiel gebracht oO und wieso hat der so viele Stimmen??? Das sind noch 3 Wochen
Frag das mal die Rennleitung... Ach das bist ja du! Dann frag Chaoz
Bei Gleichstand gibt es eine Stichwahl!
24.11. -> Melbourne (ist nunmal der Start des F1 Kalenders)
Ihr macht da auch ein Drama daraus, so schhlimm ist das nun wirklich nicht.
Dachte ich hätte keinen Soundbug, aber anscheinend doch, hört sich bei genauso an.
Jupp, hört sich bei mir änlich an wie bei dev. Also ich kann damit fahren...
BTT: Nicht dabei!
Naja zugesagt haben 17...
Aber 8-14 in liga 1 und 9 in liga2 macht auch keinen spass bei 100%.
Wenn es an dem einen zur vollen lobby scheitern sollte, würde ich mich wieder abmelden. Habe in BF 4 noch einiges frei zuschalten
Oder aber wir fahren mit 8-14 und 9 halt nur 50%...
Hast du irgendwelche Hilfen benutzt?
Sieht ähnlich arcardig aus wie f1... untersteuert bei dem lenkeinschlag zu wenig.
Sieh das nicht als kritik zu deiner fahrweise!
Also wenn ich mir das noch mal überlege, nach dem was Dustin geschrieben, bin ich doch für "nur Abkürzen", auch für die PC Liga...
*gähn*
Wir werden sehen...
Jop, stimmt.
Dafür!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fast chaoz... Fast!
Üben!
Ich schmoll nicht, ich zock bf4!
Habe mich entspannt zurück gelehnt und mich abgemeldet!
Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Vielleicht findet sich ja jemand der die Orga hier weiter führen will.
Schon krass...
Es ist zwar noch etwas Zeit, aber 14 von 16 Leuten aus der zweiten Liga schaffen es sich zu melden, während man von 9 von 16 aus der ersten Liga nichts hört...
Gibt das bei manchen eine spontane Zusage am Renntag?? Ich meine ich brauche mir am Sonntag Abend nicht extra 2 Stunden freihalten, wenn es nicht mal sicher ist ob ein Rennen überhaupt zustande kommt. Wo sind denn jetzt die Pre Season Befürworter...?
So wie es momentan aussieht, wird es wahrscheinlich wieder auf ein Sammelrennen (Liga 1 und 2) hinaus laufen... -> kein Bock drauf!