Hast du was anderes erwartet
Wenn man sich mit dem Setup mal auseinander setzt, kriegt man sehr schnell ein Gefühl dafür. Außerdem merkt man kleiner Änderungen sofort... Echt gut gemacht das System!
Hast du was anderes erwartet
Wenn man sich mit dem Setup mal auseinander setzt, kriegt man sehr schnell ein Gefühl dafür. Außerdem merkt man kleiner Änderungen sofort... Echt gut gemacht das System!
Wer hat Lust auf eine kleine gemeinsame Übrungsrunde mit ein paar mehr Fahrern?!
Gerade die neuen Fahrer sollten/dürfen gerne daran teilnehmen.
Neue Fahrer:
Strecke: Großbritanien / Silverstone
Wetter: Sonnig
Distanz: 100%
Zusage:
Vielleicht:
Absage:
nrwbasti
nagapark
Gruppe 1
Hauser (Host)
Ukyo
Jos
Starworx
carlos90
Tamiko
R4PO
Reignman
CMMAP
Xenesis
devflash
Gruppe 2
chaoz (Host)
martin
Fidelis
Terrorheizer
Passi
Lyneos
Patronic
daviid
guirilia
Heiner
snukay
Felix
Juvenal
Speedking
Gamerkid
Ah ok, das wusste ich nicht, dass die Zeiten langsamer geworden sind.
Mit 58 habe ich auch Probleme beim Bremsen, aber mit 55 geht es sehr gut (und sehr spät ;))
Vorsichtig bremsen. Brakebias bei 55 oder 56.
Eine tiefe 33er wird noch gehen, aber wie zur Hölle schafft man eine 1:30,2 (WR) ???
Hat sich erledigt - funzt...
Gut versteckt
Da erscheint bei mir nichts... auch keine application bar wie im install guide zu lesen...
Egal was ich versuche, ob Training oder direkt über das Event, es läd auch bei mir nicht hoch.
Es steht neben dem Steam Login Button nur "You are not registered in our database!", als Erklärung weil ich noch keine Zeit gesetzt habe... Wie tue ich das denn? Habe schon viele Zeiten gefahren, aber keine davon wird von der App erkannt.
Installiert Schritt für Schritt nach Anleitung!
Genial Doc!
Das macht noch nebenbei Werbung für unsere Liga!
Werde bald dazu stoßen!
Sehr gute Idee! Hat man testmäßig mehr von.
Basti komm mal runter! Martin hat es sicherlich nicht abwertend gemeint. Man kann aber auch in allem etwas schlechtes vermuten...
Hier könntest du uns schon heute Abend einen Eindruck von deiner Fahrweise und deinem Speed geben:
Funrace Silverstone
Willkommen in der F1RC guirilia!
Hier könntest du uns schon heute Abend einen Eindruck von deiner Fahrweise und deinem Speed geben:
Funrace Silverstone
Wer Lust auf eine kleine gemeinsame Übrungsrunde mit ein paar mehr Fahrern hat?!
Gerade die neuen Fahrer sollten/dürfen gerne daran teilnehmen.
Strecke: Silverstone
Wetter: Sonnig
Distanz: halbe Renndistanz bei 100% Rennlänge (oder so lang man eben mag) zum Testen
Zusage:
Hauser
heiner67
Passi_93 (NEU)
Patronic
fastshadow
Terrorheizer
Vielleicht:
Starworx
Juvenal
Ukyo
nrwbasti
Absage:
Speedking
Na dann hoffen wir doch mal auf 6-9
Mit umschauen meine ich, dass man nicht wissen kann, ob man die Motivation in zwei bis drei Monaten noch aufbringen kann. Man kann immer nur vom jetzigen Standpunkt ausgehen.
Das ist ein Spiel und kein Handyvertrag mit 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Guter Post Jochen! Fast alles sehr gut zusammen
Das Hauptziel der Liga ist Spass auch wenn manche hier das anscheinend anders sehen. Wenn jemand keinen Spass mehr am Spiel oder an dieser Liga hat, dann soll derjenige gehen. Und deine Meinung gut und schön, aber wenn es mir zur Last werden sollte hier zu fahren würde ich mir auch Gedanken machen die Liga zu verlassen. Jemanden deswegen mit "Spott und Häme" zu begegnen halte ich für kindisch.
Aus meiner Erfahrung machen radikale Ansichten die Liga effektiver kaputt als einer der geht... Weil sie das Ansehen der Liga beschädigen wenn nach getreten wird wenn jemand geht