Beiträge von Mr_Sing_

Ok ich werd's probieren. Brauche am Sonntag dann bitte rückinfo ob das geklappt hat, ansonsten werd ich mir eine fritzbox zulegen.
    Das Menü des speedport ist die reinste Katastrophe. Allein hier Ports für eine bestimmte IP frei zu geben grenzt an blanker Kunst... ^^

Ich vermute, dass seit dem letzten update(ca 2 Monate her) bestimmte Ports blockiert werden und seit dem sind meine Lagos überwiegend da...

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da stand "upnp nicht verfügbar". Wofür brauch ich das überhaupt?

Aaaaaaha, jetzt wird's interessant

Das ist doch völlig Titte mich regt nur auf dass ich seit 3 Rennen plötzlich laagge :rage:
    Hab gelesen Ports am Router freigeben (sofern F1 welche hat) und feste IP vergeben könnte helfen.
    Ohne Ports hat man meist NAT Typ 3, ich habe NAT Typ 2, werde es trotzdem versuchen. Firewall am Router ist sowieso aus.
    Mal testen ob's am Sonntag was bringen wird :kotz:

Na komm, die 6 Rennen fährst du aber noch zu Ende hoffe ich.

Na hör mal, sowas würde mir niemals einfallen :thumbup: .
    Mir könnts ja auch scheiß egal sein, ich will mir nur nicht irgendwann mal ahören müssen ich hätte eine Position behalten weil ich in einer bestimmten Situation gelagt habe :D. Sowas gibts nämlich auch

Das hat Codemasters Hammer hart in den Griff bekommen. Nichtmal die hitbox Kriegen die auf die Reihe :eek:

Ne jetzt mal im ernst, ich hab sowohl am PC als auch auf der PS3 jeweils 14k daran kanns nicht liegen.
    Ich werde mich nochmal in diversen Foren schlau machen und es mal mit einer Festen IP-Adresse meiner Ps3 versuchen villeicht hilft es ja etwas.

Ansonsten kein Plan, scheiss Spiel, freue mich auf rFactor :D

Dustin willst du mir sagen das beispielsweise Juro mit seiner 50k Leitung selbst das Problem ist? :rolleyes:
    Ich kann auch ein Foto vom speedtest der ps3 machen da steht fast das gleiche.

Wäre das Problem bei jedem von uns selbst, beim besten willen, dann wäre F1 nicht das einzige Spiel meiner gesamten Konsolen Karriere das Probleme macht :megusta:

Nenn mir einen Lösungsvorschlag und ich probiere ihn selbstverständlich aus.

Ne ist mir ja auch schon mehrmals passiert mit flurli in Singapur.
    Hört sich aber so an als kennt jeder dieses Problem. Ich freu mich schon wenn die Saison vorbei ist, denn rfactor schreit immer lauter :D :D da gibt's sowas nämlich nicht...!

In der Lobby bin ich meistens grün mit vollem Ausschlag :D
    Chats lasse ich teilweise auch aus, daher habe ich mir fast schon so etwas gedacht..
    Danke für die Antworten ;)

Servus Männer.
    Heute ist mir wieder aufgefallen wie heftig manche von uns ruckeln während dem Fahren!
    Man weis nie wo man bremsen kann, da der vordermann kurz stehen bleibt und plötzlich wieder 15 Meter weiter vorn fährt.
    Mich betrifft das im übrigen auch verstärkt in den letzten 3 Rennen!!

An der Verbindung denke ich liegt es nicht, wenn ich an Juro mit seiner 60K Leitung denke, der trotzdem in den Auslaufzonen herumgefahren ist wird mir schlecht. Vettelspeed scheint auch das selbe Problem zu haben.

Nur kurz zur Bestätigung hier der Speedtest:

http://www.speedtest.net/my-result/3384586984

Ich habe echt keinen Bock Rennen zu fahren, wenn ich weiß, dass mein Hintermann viereckige Augen bekommt wenn er gegen mich fährt.
    Das komische ist, F12013 ist das einzige Game das so Probleme macht. Fifa nix, Battlefield nix nur F1 und das scheinbar bei 50% unserer Mitglieder.
    Heute wieder, direkt beim Session Start 3 Leute geflogen.. 10 Runden vor Schluss hat es mich ebenfalls erwischt.

Gibts da ne Möglichkeit irgendwelche relevanten Ports oder sonstiges freizuschalten das evtl. gegenwirkend sein könnte? (Man muss ja mal alles ausprobieren :coolface: )
    -> Oder ist es einfach nur ein grottiges scheiss Spiel? :gogoo:

Nein ich benutze kein WLAN, ich spiele prinzipiell mit LAN.
    Router ist der Speedport724v von Telekom.

Villeicht kann mir ja jemand bzw. dem einen oder anderen auch helfen :D