Beiträge von nils-2012

    nach dem heutigen rennen sehe ich es nicht ein hier weiter zu fahren und bleibe liber nur ein freund wen man hier schon von der rennleitung angeschoßen wird ist doch net normal echt hey


    So mein Lieber jetzt erzähl ich dir mal was. :ding: Solche Behauptungen lässt du ohne Beweis erstmal bleiben. Ich wurde in Turn 2 von jemandem massivst abgeräumt (ich meine es war Philipp, der daraufhin auch wartete) Dadurch bin ich dann ich dich hereingeflogen. Kannst du mir mal erklären was ich hätte machen sollen?! Oder was du machen würdest wenn dir jemand nahezu ungebremst ins heck rauscht?!

    So, jetzt kommt es auf euch an! Nun müsst ihr zeigen ob ihr es würdig seid euer Wunschfahrzeug auch zu bekommen.
    Das Team mit der schnellsten addierten Zeit gewinnt! Es ist also ganz einfach: Seid schnell, dann bekommt ihr euren Wunschboliden.


    Strecke: Überraschung
    Wetter: Trocken
    Fahrzeuge: Zufällig


    Fahrhilfen:
    Bremshilfe - Gesperrt
    ABS - Erlaubt
    Ideallinie - Erlaubt
    Getriebe - Erlaubt
    Traktionskontrolle - Erlaubt
    Boxenstophilfe - Gesperrt


    1 Qualifyingsession á 15 Minuten.



    Team 1: Zwyer96 & Jaden
    vs.
    Team 2: AndyBacke & jelliskapp


    Gewinner: Williams Martini Racing


    :popcorn:

    Liebe Fahrer,
    Die Einteilung der Ligen, sowie die Fahrzeugwahl ist nun schon so gut wie überstanden und wir befinden uns auf der Start und Ziel Geraden zur neuen Saison.


    Am Sonntag, den 16.11.2014 um 17:45 Uhr tragen wir das letzte offizielle "Testrennen" vor der neuen Saison aus. Wie ihr wisst, startet diese bereits 7 Tage später!! :dancing:
    Bitte auch in euren Fahrzeugen zur neuen Saison anmelden. Bei den Event Teams, kann das Auto am Donnerstag dann entsprechend angepasst werden.


    Rennlänge: 100%
    Qualifikation: 15min


    Besonders aufgrund der letzten Testrennen folgende Vorgehensweise
    Die Qualifikation wird durch die Rennleitung beendet und auch das Rennen wird nur durch die anwesende Rennleitunggestartet!
    Zwischen der Qualifikation und dem Rennen legen wir eine kurze Pause von 5min ein, so hat jeder nochmal die Möglichkeit zu verschnaufen oder die Toilette zu besuchen.
    Gleiches wie für die Qualifikation gilt auch für den Ergebnisbildschirm. Auch diesen bitte nicht einfach durch die Taste "weiter" wegdrücken!



    Bitte beachten
    Start: 17:45
    Einladung : 17:30

    Fahrhilfen
    Bremshilfe - Gesperrt
    ABS - Erlaubt
    Ideallinie - Erlaubt
    Getriebe - Erlaubt
    Traktionskontrolle - Erlaubt
    Boxenstophilfe - Gesperrt



    512px-Circuit_Sochi.svg.png




    Host: nils-2012


    Fahrer:
    Mercedes: db-freak & Zephyr
    Sauber: nils-2012 & Redlight_Gamer
    McLaren: Alex96 & havox
    Force India: hendrix1991 & exup_214
    Red Bull: PhilippM & Toben23
    Ferrari: Daxe_F1 & Tigers_Power
    Williams: AndyBacke & jelliskapp
    Lotus: Zwyer96 & Jaden

    Am kommenden Donnerstag findet nun schon bereits der 6. Testtag statt! 8o Diesmal bleiben wir in Deutschland und fahren auf dem Hockenheimring. :ger: :wm:
    Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung und ein volles Feld wie im letzten Testrennen :thumbsup:


    Rennstart ist um 18:45 Uhr / Einladungen gehen um 18:30 Uhr raus, bitte pünktlich sein!


    Rennlänge: 100%
    Qualifikation: 15min


    Auch möchte ich noch einmal auf unser Reglement hinweisen.
    Bei Fragen, auch zu anderen Dingen, steht das gesamte Rennleitungsteam natürlich gerne zur Verfügung!


    Besonders aufgrund der letzten Testrennen folgende Vorgehensweise:
    Die Qualifikation wird durch die Rennleitung beendet und auch das Rennen wird nur durch die anwesende Rennleitung gestartet!
    Zwischen der Qualifikation und dem Rennen legen wir eine kurze Pause von 5min ein, so hat jeder nochmal die Möglichkeit zu verschnaufen oder die Toilette zu besuchen ;)
    Gleiches wie für die Qualifikation gilt auch für den Ergebnisbildschirm. Auch diesen bitte nicht einfach durch die Taste "weiter" wegdrücken!



    Fahrhilfen:
    Bremshilfe: Gesperrt
    ABS: Erlaubt
    Traktionskontrolle: Erlaubt
    Ideallinie: Erlaubt
    Getriebe: Erlaubt
    Boxenstopphilfe: Gesperrt


    512px-Circuit_Hockenheimring-2002.svg.png


    Host: nils-2012


    Dabei: (Fahrzeugwunsch mit angeben)


    • havox (McLaren)
    • Julian94 (McLaren)
    • db-freak (Williams)
    • Zephyr (Williams)
    • starkillerII (Ferrari)
    • kevin-iceman (Ferrari)
    • AndyBacke (Toro Rosso)
    • nils-2012 (Toro Rosso)
    • PhilippM (Mercedes)
    • Gianni (Mercedes)
    • Jaden (Force India)
    • Toben23 (Force India)
    • ferrari_Fiat (Lotus)
    • TRL-Maxiking (Lotus)
    • Luke (Marussia)
    • Tigers (Marussia)


    Unsicher: (Fahrzeugwunsch kann gerne mit angegeben, aber nicht fest reserviert werden)

    • Mr_Sing (Red Bull)


    Nicht dabei:

    • Vettelino
    • chrissi


    +Ihr könnt euch weiterhin einschreiben+ falls es mehr als 17 Zusagen sein sollten, werden wir mit 2 Lobbys fahren

    +++Breaking news+++


    Einsendeschluss für eure Team und Fahrzeugwahl ist Dienstag Abend 20 Uhr !


    Fahrer ohne Teamkollegen, bekommen einen Teamkollegen, sowie ein Fahrzeug zugewiesen. Also legt los! :thumbup:


    Das Event zur Fahrzeugvergabe bei Doppelbelegungen findet am Donnerstag im Anschluss an das Testrennen statt!
    Nähere Infos folgen am Mittwoch.

    F1-2014.jpg


    Liebe Fahrer!


    Der Countdown hat begonnen und die Saison 2014/2015 startet in Kürze. Heute wurden bereits das Reglement, der Kalender und vieles mehr bekanntgegeben.


    Ab sofort könnt ihr in diesem Thread die Fahrzeugwünsche von euch und eurem Teamkollegen bekannt geben. Am besten funktioniert die Vergabe, wenn ihr euch bereits einen Teamkollegen gesucht habt, oder jetzt (per PN) sucht, und euch dann zusammen hier nennt.
    Zur Fahrzeugvergabe überlegt ihr euch (mit eurem Teamkollegen) 3 Autowünsche. Wir versuchen dann bei jedem die Erstwahl zu realisieren.
    Sollte es Dopplungen geben wird es ein Zeitfahrevent geben, bei dem die Zeit von euch und eurem Teamkollegen addiert wird. Das schnellste Team (was den Boliden um den es geht als Erstwahl hat) bekommt diesen dann. Die anderen müssen auf ihre Zweitwahl zurückgreifen. Sollte diese schon durch die Erstwahl eines anderen Teams nicht mehr verfügbar sein, müsste das Team in diesem Fall auf die Drittwahl zurückgreifen.


    Die Wahl sollte dann wie folgt aussehen: Fahrer / Teamkollege / Erstwahl / Zweitwahl / Drittwahl



    Teams:
    - db-freak & Zephyr / Mercedes / Williams / McLaren
    - Zwyer96 & Jaden / Williams / Force India / McLaren
    - nils-2012 & Redlight_Gamer / Sauber / Toro Rosso / McLaren
    - Alex96 & havox / McLaren / Force India / Toro Rosso
    - hendrix1991 & exup_214 / Force India / Toro Rosso / Lotus
    - PhilippM & (Toben23) / Red Bull / Toro Rosso / Mercedes
    - Daxe_F1 & Tigers_Power / Ferrari / Mercedes / Toro Rosso
    - AndyBacke & jelliskapp / Williams / Ferrari / Lotus



    Fahrer der PS3 Liga 2:
    Alex96
    AndyBacke
    Daxe_F1
    db-freak
    exup_214
    Havox
    hendrix1991
    Jaden
    Jelliskapp
    nils-2012
    PhillipM
    Redlight_Gamer
    Tigers_Power23
    Toben23
    Zephyr
    Zwyer96


    Ersatzfahrer:
    Yannick
    grafbobby111


    Alle wichtigen Neuigkeiten und Änderungen könnt ihr hier => LINK einsehen!!!