Vodafone 4G LTE Livestream gibts auch wieder! Mit Matthias "Qualmedie" Malmedie
Beiträge von nils-2012
-
-
Kaum ist die Bundesligasaison vorbei, steht auch schon die EM vor der Tür!
Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder ein Tippspiel. Wir hoffen auf viele Tipper und wünschen euch viel Erfolg! -
-
Weil sich das Bild im Anfangspost immer automatisch aktualisiert (dank Tobias).
-
Cela me remplit de joie!
-
Führung zurückgeholt
-
-
Anstatt Junior Club irgendwas mit Novice?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
April, April!
Natürlich bleiben wir (noch ) kostenlos! Sorry dass ich ein paar Beiträge löschen musste, was seid ihr auch für Spaßbremsen.. -
01. April 2016
Liebe Community,unser Diktator cHaOz hat mich damit beauftragt, euch über eine Änderung der SimRC-Community-Mitgliedschaft in Kenntnis zu setzen. Diese wird ab dem 01.07.2016 in Kraft treten.
Bei der Änderung geht es darum, dass wir ab der zweiten Jahreshälfte 2016 Mitgliedschaftsbeiträge1 einführen. Zu diesem Entschluss kamen wir beim letzten Plenumstreffen mit allen Liga- und Rennleitern. Die Kosten in Abonnementform werden wie folgt aussehen:
Monats-Mitgliedschaft: 3,65€ pro Monat
Jahres-Mitgliedschaft: 39,95€ pro Jahr
Auf Abonnements die bis zum 01.05.2016 abgeschlossen werden gewähren wir 15% Preisnachlass! Die Beiträge sind bei cHaOz zu entrichten.Zusätzlich zu den Mitgliedschaftsbeiträgen haben wir uns zu Startgebühren1 für alle offiziellen Ligen der SimRC entschieden. Diese wird euch je nach Endplatzierung und Rennteilnahmen jedoch teilweise zurückgezahlt.
Standard-Startgebühr: 4,99€ pro Ligarennen
Vielfahrer-Startgebühr: 44,99€ für 10 Ligarennen
Nehmt ihr an 90% der Rennen teil, so erhaltet ihr 5% eurer insgesamt für diese Liga gezahlten Beiträge zurück. Der Weltmeister erhält zusätzlich 15% zurück, der Vizeweltmeister 5%.
Die Startgebühren müssen bis 24h vor Rennstart bei cHaOz eingereicht worden sein.Mit den Geldern sollen die Löhne der Teammitglieder, Ausflüge für Teammitglieder sowie natürlich der Ausbau des SimRC-Imperiums gesichert werden.
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende!
Gruß, Nils1 Teammitglieder sind natürlich von jeglichen Beiträgen und Gebühren ausgeschlossen.
-
Wer diesen Sommer relativ günstig auf ein Festival mit sehr solidem Line-Up will, dem kann ich das "Vainstream Rockfest" in meiner Heimatstadt empfehlen
Wann: 02.07.2016
Wo: Münster, Westfalen
Genres: Metal, Rock, Punk
weitere Infos: http://www.vainstream.com/ -
Ist oben drin
-
-
Liebe Fahrer,
aufgrund von gravierenden Problemen mit den Teilnehmerzahlen, dem PSN und dem Spiel sehen wir uns gezwungen die laufende Saison vorerst zu pausieren.
Das Rennen in Monaco wird nicht stattfinden, diese Entscheidung haben wir den angemeldeten Fahrern überlassen.Sollten sich die Probleme in einiger Zeit legen, so wird die Saison mit dem Monaco Rennen fortgesetzt. Ansonsten gibt es momentan keine weiteren Informationen über die Zukunft einer F1 Liga.
Nils
-
:-O aber ... aber ... aber .. aber .. WTF .. ehh .. Costa quanta?
180€ plus Versand meine ich
-
Wenn jemand Interesse an einem General Camping Ticket für Rock am Ring 2016 hat kann er sich gerne bei mir melden!
Eine Freundin von mir hat eins zu verkaufen. -
-
Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder ein Tippspiel!
Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern. Es wäre schön wenn ihr euren Namen aus dem Forum nehmt.
Aktueller Stand: