Beiträge von xSocixty

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 12

    Qualifying: Lief gut, besser als gedacht aber ich konnte nicht an die Pace im Training anknüpfen. Trotz allem sehr zufrieden mit Startplatz 6.

    Rennen: Sehr guter Start von meiner Seite aus. Konnte mich direkt neben zwei vor mir startende Autos setzen. Dem großen Crash aus T1 & T2 konnte ich ohne Schaden entkommen, so hieß es für mich P5 nach der ersten Runde. Habe dann auf Grund eines Fehlers P5 an Barack Afgana verloren, doch Kampflos gab ich die Position nicht her. Runde um Runde an seinem Heck bis es zu einem Zwischenfall mit dem Überrundeten Starworx kam. Er hat leider den anrauschenden Barack Afgana geschnitten, darauf hin musst er stark abbremsen und ich bin ihm Hinten auf das Auto gefahren. Ordentliche Schäden bei mir und wahrscheinlich auch bei Barack Afgana waren das Resultat dieses Zwischenfalls. Darauf hin bin ich direkt in die Box um den Zeitverlust so gering wie Möglich zu halten. Nach dem Boxenstopp bin ich mit starker und konstanter Pace auf P6 vorgefahren. Ohne den Zeitverlust wäre P4 durchaus drin gewesen.


    Fazit: Starker Start, mit kleinem Tief in der Mitter des Rennens aber mit guter Comeback Qualität. Auch mein Teamkollege Nils Barho konnte mit einem Starken 9. Platz nach nur einem ernüchternden 20. Platz aus dem Qualy Punkte für das Team sammeln! Nur die Überrundeten müssen stärker darauf achten, wo und wie sie Platz machen.

    Highlight des Rennens: Der Rundenlange Kampf um P5 mit Barack Afgana

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P18

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 1 nach Kollision und ca. bei der Hälfte des Rennens

    Qualifying: War zufrieden mit meiner Leistung und war unerwartet gut Platziert

    Rennen: Am Start sehr gut weggekommen, würde dann leider in T1 abgeräumt und musste auf Grund von Schaden am Auto einen Unfreiwilligen Boxenstopp absolvieren. War dann am Ende des Feldes und habe Versucht mich zurück ins Rennen zu kämpfen. Ist mir nur bedingt gelungen, denn nach 2 weiteren Kollisionen war der Wille gebrochen und ich wollte es nur noch über die Ziellinie schaffen. Bin allgemein zufrieden mit meiner Leistung aber enttäuscht von dem Ergebnis.


    Fazit: Im großen und ganzen viel Erfahrung mitgenommen für kommende Rennen

    Highlight des Rennens: Gab es keine

    Bildmaterial: Keins

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hallo alle zusammen, ich bin der Pascal (xSocixty), 22 Jahre Jung und komm aus BW.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    ACC, Assetto Corsa, F1 2017-2020, Project Cars 1&2, iRacing, Grand Turismo, RaceRoom


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Bin bereits erfolgreich in Ligen für F1 und Project Cars an den Start gegangen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ja es besteht ernsthaftes Interesse


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    86


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    76561198329600344 (✪ xSocixty)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Über google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Ich möchte mein Können und das anderer Fahrer in fairem und hartem Racing unter Beweis stellen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    https://www.speedtest.net/result/10952398203.png


    Download: 258,75 mb/s

    Upload: 23,25 mb/s

    Ping: 10ms