Grafik und Gameplay ist echt geil das Klauen einbrechen usw macht echt Bock nur die KI hätte noch ein bisschen Intelligenter sein können.
Beiträge von Electrifying
-
-
ich erkläre es mal so Thief ist ungefähr so etwas wie splinter cell nur ohne den ganzen Hightech Kramm. Du bekommst immer Hauptmissionen wie z.B ins Bordell einzubrehen um dort ein seltenes Buch zu klauen und es gibt immer Nebenmissionen die ich auch mal machen muss da mir die Pfeiele ausgehen für jeden Auftrag bekommste Kohle womit du Pfeile kaufden kannst Schraubenzieher usw.Pfeile usw sind aber extrem teuer vorallem auf den Schwirigkeitsgrad Meister.
Also mir gefällt es
-
lara und der Meisterdieb Garrett bekommen ihre täglichen Auftritte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ne news zu Driveclub sollte dann auch geben da der Release auf 2015 verschoben wenn die Gerüchte denn stimmen
-
Glaube aber nicht das Codemasters da sein wird würde mich überraschen dann muss mich halt das neue Call of Duty zum Lachen bringen.
Bin gespannt was die auspacken nach dem Superhund Riley und dem Weltraumshit -
Am mesiten wäre ich ja gespannt auf das neue Call of Duty ich würde zu gerne wissen mit welcher Lächerlichkeit Activision dieses Jahr um die Ecke kommt
-
solltest du es schaffen kannst ja bescheid gebn vielleicht sieht man sich unter den tausenden von leuten
joa mal sehen ich hoffe Codemasters wird auch da sein mit F1 2014
-
Mal sehen ob ich es auch dieses Jahr zur Gamescom schaffe nehme es mir eigentlich jedes Jahr aber am Ende wird nie was draus maybe this year
-
Ach die Sharefunktion ist im Grunde echt geil kannst aufnehmen mit ner capturecard und ohne zusatz Softwart direkt über twitch oder Us Stream streamen.
Plane ich z.B glaube ich für Samstag bei meinem Bankraub in Thief -
Du kannst dein Gameplay über die Ps4 direkt aufnehmen aber nur 15 Minuten wenn du länger aufnehmen willst kommt man um ne Capturecard nicht drum herum
-
is doch eigentlich unnötig weil mit share funktion kannste auch aufnehmen?
wenn dir 15 Minuten reichen brauchst du keine Gamecapture
-
Gamecaptures gehen auch für die PS4 ich mache zum Beispiel momentan rund um die Uhr Ps4 Gameplayaufnahmen
-
Für 75 Euro kein schlechter Preis
-
wenn die Kabel dabei sind ist der Rest egal da die Software runtergeladen werden kann
-
Jelli ich würde an deiner bisschen Geld sparen und dann ne Hauppauge oder ne Elgato Gamecapture holen bekommst damit auf jeden fall ne bessere Quali hin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@fenten :
du bist wirklich , mit abstand, hier einer der fairsten Fahrer, dafür mein uneingeschränkter Respekt.
will man einmal mit mehr Risiko fahren und macht mal einen rennunfall, ohne jemanden das rennen zu zerstören,
ist man der Sündenbock. ich lese hier in den rennberichten ständig meinen namen, und das nicht im positiven.
die frage für mich : ist es das alles wert ?
Ermene nimm dir nicht alles immer so zu Herzen was andere Schreiben just give a damn about this über Zwyer hat man am Anfang auch das eine oder andere geschreiben und momentan fährt er richtig gut sogar viel besser als ich zum Beispiel. Fahr deinen Weg einfach weiter und lass die anderen schreiben was sie wollen.
-
-
leider out hab mir gestern beim Basketball spielen den Knöchel leicht verstaucht