Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P16
Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 4x verteilt über das Rennen. Der erste war bereits relativ früh da ich in der ersten Runde nochmal weggehauen wurde.
Qualifying: Naja, Pace war in Ordnung und ich somit ganz zufrieden
Rennen: Dazu sag ich lieber nichts. Der Crash in der ersten Kurve geht auf mich. Ich habe einfach zu spät gebremst und bin meinem Vordermann leider drauf gefahren. Entschuldigung dafür. Nachher bedingt durch die vielen Stopps wurde es im Rennen auch nichts mehr und ich beendete das Rennen sogar in der letzten Runde in der Box. Ich frage mich auch, ob die Liga nicht eine Nr. zu groß für mich ist und spiele mit dem Gedanken lieber raus zu gehen. Dann können die Leute ihre Rennen fahren die untereinander ca. das gleiche Niveau haben. Die Pace an sich stimmt für mich aber ich komme im Rennen einfach zu oft raus oder es passieren Patzer wie in Misano.
Bedingt durch mein Studium und die aktuelle Klausurenphase bin ich eigentlich froh etwas zu haben, was einem ein Ausgleich bringt aber dadurch komme ich nicht bzw. kaum zum trainieren und dann in ein Rennen zu gehen macht es dann auch nicht besser.
Einzig das Vorbeilassen der Fahrer die schneller sind ging diesmal relativ gut.
Fazit: Kein Gutes Rennen von mir und ich bin noch unentschlossen ob ich das nächste fahren werde. Muss mich da nochmal mit Revellersmotorsport absprechen.
Highlight des Rennens: keins
Bildmaterial?: vorhanden aber noch nicht gesichtet.