2.Saisonrennen Misano LR (Nacht) (Samstag, 23. Januar 2021, 19:00 - 21:00)

Termin

2.Saisonrennen Misano LR (Nacht)

Samstag, 23. Januar 2021, 19:00-21:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 23. Januar 2021, 19:00
    • Offizieller Beitrag

    xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PS4 hinzugefügt.
  • xxmanuxx

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    So es ist ja schon wieder Mittwoch :banana: .

    Also geben wir das Wetter für unser Ligarennen am Samstag in Misano bekannt. :f1:

    Wir werden am Samstag ein Trockenrennen bei fast Wolkenlosem Himmel haben. Die Starttemperatur wird bei 12°C sein, es kann aber sein das es durch die Tageszeit kälter wird.


    Im Namen der Ligaleitung wünsche ich euch eine gute Vorbereitung und man sieht sich auf der Strecke :fahne:

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch kurz eine Info für Heute Abend:


    Salty_Mikka darf heute nicht Teilnehmen da er seinen Bewerbertest noch nicht gefahren ist.


    Captain ist noch auf Vielleicht, wie siehts aus?


    Cerano111 du bist auch als Stammfahrer angemeldet hast aber noch nicht auf den Termin reagiert! Wie siehts aus?


    Viel Spass und schönes Racing :f1:


    Eure Ligaleitung

  • mir kam was familiäres dazwischen was sich aber geklärt hat. Ich würde wenn noch Platz ist mitfahren.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Rennfahrer


    Wir hatten Gestern ein Action reiches Rennen, leider auch mit einigen unschönen Aktionen. Die Ligaleitung wir sich per sofort die erste Runde der Rennen anschauen und analysieren, wenn es nötig ist werden wir auch Verwarnungen oder Strafen aussprechen.


    Wir möchten euch noch mal bitten in der ersten Runde nicht alles zu riskieren, das Rennen dauert 90min und wird nicht am start gewonnen.


    Eure Ligaleitung