Beiträge von Pckmorfuse

Qualifyingergebnis:P13

Rennergebnis:dnf

Boxenstopps:2

Qualifying:war akzeptabel

Rennen:Runde 1. von simus ki blockiert worden und dann von NookyseN etwas in der kurve angeschoben worden sodass ich meine position an ihn verloren habe danach bis runde 18 durchgehend kleine duelle mit ihm gehabt bis ich mich rausgedreht habe danach probleme mit Simu gehabt keine ahnung ob er asynchron war oder nicht sodass ich in runde 35 von ihm rausgedreht wurde und in folge durch meinen fehler/unaufmerksamkeit leider vor KuBa auf die strecke gezogen bin sorry dafür nochmal an KuBa
    Fazit:kaka

Highlight des Rennens:-

Bildmaterial?:hoffe ja

Qualifyingergebnis:P17

Rennergebnis:P14

Qualifying: 2 stints gefahren mit hervorragender vorletzter position was soll man dazu noch sagen

Rennen: am anfang fast das auto in den esses verloren sodass ich dort immer viel zu langsam unterwegs war

Fazit: ausser spesen nichts gewesen

Highlight des Rennens:wie immer

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis:P16

Qualifying:wäre wie immer mehr drin gewesen

Rennen:in runde 1 leider schon 2 plätze verloren und dann erst sehr spät meine pace gefunden sodass ich in runde 30 noch ein kleines duell mit Lzdroelf hatte

Fazit:-

Highlight des Rennens:keins

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis:P15

Rennergebnis:P11

Boxenstopps:zu viele

Qualifying:habe keine ordenliche runde zusammen bekommen

Rennen:

Gut gestartet- aber in Kurve 2 die nötige Trackposition verloren um dem hinteren Feld etwas davonzufahren ,stattdessen sind vege Starworx und ich lieber im Konvoi gefahren mit anschließendem Fangenspielen.

Ab Runde 7 habe ich mich am verlorenen Reifen von JaNn0rRiz0r ? kaputt gefahren-und kurz danach habe ich eine Durchfahrtsstrafe erhalten,ab dann nur noch Dauergast in der Box.....

Fazit:kein gutes rennen

Highlight des Rennens:hab die stempelkarte in der box voll bekommen

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis:P14

Rennergebnis:P15

Boxenstopps:3

Qualifying:zufreiden mit meiner zeit

Rennen:gut gestartet , bis runde 10. auf P11 gefahren aber leider ist mir dann @winstrol aufgefahren sodass ich einen schaden hatte. nach dem boxenstopp konnte ich mich nicht mit den harten reifen anfreunden und hatte immer wieder mit dem desync auto von JaNn0rRiz0r zukämpfen

Fazit:kein gutes rennen von mir

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis:P17

Rennergebnis:P10

Boxenstopps: Medium- R15 Hard - R21 Medium

Qualifying:P12/13 wäre drin gewesen

Rennen:

Rennen: Start ohne Schaden überstanden, ab Runde 7-11 am Feld von Starworx , @winstrol , Thuwyn mitgefahren,bis sich dort leider @winstrol in Runde 11 und eine Runde später Thuwyn kaputt gefahren haben.Danach einige Runden alleine gefahren.In Runde 17 musste ich aufgrund eines Fehlers meinen Boxstop vorziehen.

Aufgrund des Saftycars in Runde 20 hat es mich wieder an das Feld aufschließen lassen.

In Runde 29 konnte ich wieder vom Saftycar profitieren,sodass ich auf Platz 9 ins Feld gespült wurde.

In Runde 33 gab es leider einen Unfall mit Tobi7520 , an dieser Stelle nochmal sorry Tobi.

Nach einer kurzzeitigen Hochrechnung von meinem frisch gebackenenen Race Engineer vege ,der in Rouge ausgeschieden war,wäre ich auf Platz 8 gewesen,aufgrund einiger Zeitstrafen meiner Vordermänner.Dafür müsste ich nur Simu Ontrack überholen.

Ab Runde 34/35 hatte ich immer wieder Duelle mit dem überrundeten Geppo81 ,sodass ich leider viel Zeit verloren habe,um auf Simu aufzuschließen,der zu dem Zeitpunkt Platz10. war.

Ab Runde 39 war ich endlich an simu dran.Aber dies war nur von kurzer Dauer weil geppo mich in Runde 40 aus der Kurve geschoben hatte Zum Glück habe ich es ohne Schaden überstanden und musste in 4 Runden wieder kurzzeitig 8 Sekunden auf Simu aufholen.

In der 43.Runde konnte ich dann Simu noch überholen und immerhin noch einen Punkt nach Hause holen.

Fazit:gut gelaufen

Highlight des Rennens:Punkte

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis:P15

Boxenstopps:6

Qualifying:wie erwartet weiter hinten qualifiziert

Rennen: ganz ok gestartet bis sich posaidon eingeschaltet hat und die flut über uns kommen lassen hat,im regen nurnoch rumgerutscht mit schaden :)

Fazit:ich kann nicht schwimmen :D

Highlight des Rennens:/

Bildmaterial?:Ja

Qualifyingergebnis:P18

Rennergebnis:P15

Boxenstopps:1x Runde 22 von rot auf gelb

Qualifying:Hätte besser laufen können

Rennen:Runde 13 kurz in die zange genommen worden,sonst war hinten nicht viel los

Fazit:Schwach angefangen gegen ende stark nachgelassen

Highlight des Rennens:keine

Bildmaterial?:ja

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort:Hallo,ich bin Philippe , 31 jahre alt und komme aus Essen

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort:F1:14,17,19,20 ,project cars 1 und 2

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort:Nein

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort:ich möchte langfristig in der liga teilnehmen

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort:würde mich eher im unteren mittelfeld einschätzen

In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

Antwort:sunday league 100%

Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

Antwort:https://steamcommunity.com/id/Pckmorfuse/

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort:von einem bekannten

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort:um mit gleichgesinnten tolle runden zu fahren :)

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort:19ms, 5,66 download und 1,85 uplaod